Zum Inhalt springen
Hova

Gears of War

Empfohlene Beiträge

Schon längst durchgespielt. Von wegen 3+ Stunden. Mit RAAM rumlaufen macht schon Spaß, aber ansonsten ist nichts wirklich neues dabei. Die Story vom Zeta Squad wird so plötzlich angefangen wie beendet (quasi ne Kurzgeschichte), so hat man wenig Möglichkeit sich einzuleben.

Gameplaytechnisch bewegt sich Gears auch nur noch von "Ich renn von A nach B... ziemlich lange" zu "Ich töte in Arena B alles" und dann wieder zum ersten Punkt.

Wer kein Hardcore Gears Fan ist sollte also seine Finger weg lassen. Jetzt erstmal wieder auf MP/Horde Updates warten, was meiner Meinung nach die wahre Stärke von Gears ist. Wobei die Kampagne die ersten paar Male schon auch nicht schlecht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Sache. 3 Hab ich noch nicht durch, aber denke bin ziemlich am Ende. Zwar fand ich die Kampagne in 3 wirklich schön lang, aber sie war trotzdem irgendwie nicht ganz so spannend und gut gemacht wie die des 2ten. Hoffe beim vierten wird sie wieder schön lang und durchgehend spaßmachend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab mir mal wieder den neusten Teil geholt, gestern n paar Stunden gespielt und bin mal wieder extremst begeistert! Erst war ich ja ziemlich enttäuscht als bekannt wurde das kein Horde.Modus dabei ist...aber egal, denn dieser taucht in im ähnlichem Stil im SP wieder auf...total geil gemacht und ne absolute Überraschung! Der SP ist in meinen Augen mal wieder ne absolute Wucht...People can Fly haben alles aber wirklich alles richtig gemacht, die Wertungen der großen Seiten sprechen für sich..auch Overun ist super geil und macht sehr viel Laune, die neuen Möglichkeiten der verschiedenen Klassen sind super und mal wieder merkt man das Gears einfach ein Teamplay-Game ist. Alleine reißt man da wenig außer natürlich bei TDM oder DM ...

Heute Abend gehts weiter :somuchwin:

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gelesen auf "Normal" oder noch leichter 6 Stunden...ich spiel auf Hardcore und finds recht knackig an einigen Stellen, wenn ich durch bin und den letzten Schwierigkeitsgrad freigeschaltet hab wirds ja noch haariger...

also in 5 Stunden ist man auf Hardcore garantiert nicht durch....ich schätze mal ich werde auf 10 kommen. Es ist auch wesentlich schwerer als jeder Vorgänger und im COOP müssen die Kollegen sehr fix an Ort und Stelle sein wenn mal einer down geht denn ich hab das Gefühl das die die Zeit wo einer noch auf allen vieren rumkriechen kann drastisch verkürzt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal kurz zum Schwierigkeitsgrad...ich glaub es hat noch nie so ein schwereres Gears gegeben...auf Wahnsinnig ist das echt frustrierend irgendwie...liegt manchmal auch am Team da viele meinen immer rushen zu müssen dennoch ist der Erfolg echt ne harte Nuss! Nach dem eigentlichem SP gehts übrigens mit  "Nachspiel" weiter ;) Eine klassische Erweiterung/Fortsetzung zu Gears of War 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konsole umstellen klappt

 

Auf register today klicken und dann einlogen bei Xbox Live account.
Email bestätigen
warten bis man den Code über Xbox Live Nachricht bekommt

wegen "Not available to download in Germany, Korea and Japan." einfach untern Konsolen einstellungen das land auf österreich stellen udn konsole neustarten.
dann code eingeben und laden. danach einfach wieder auf deutsch umstellen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit "wenns klappt" meinte ich, "falls ihr einen key bekommt". Bisschen ungünstig ausgedrückt. Auf AT umstellen klappt auf jeden Fall.

Schaut mal in eure xbox Nachrichten. Ich habe mittlerweile einen key bekommen und lade es grad runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.