Zum Inhalt springen
Minnengroda

Schnappschüße/funpics

Empfohlene Beiträge

Gast The Wraith
aber ich würde trotzdem 2 kategorien wollen

Ich glaub solangsam wissen wir alle was du willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich bin nach wievor für 2 kategorien

weil dann schaun die leute die sich nicht schnapschüsse interessieren eh ned rein , naa mit ein paar dummen muss man rechnen

die abschaffung der comments finde ich auch gut , aber ich würde trotzdem 2 kategorien wollen

Kurz mal OT:

Dir ist schon klar dass du dich mit deinen 13 (!) Jahren hier nicht aufhalten darfst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ pnshr frag doch mal stupidjumper , wie alt er war als er sich das 1. mal hier angemeldet hat ^^ , achja von der geistigen reife würde ich sagen bin ich 15 , im gegensatz zu fleischhammer^^

Bearbeitet von Minnengroda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geistige Reife ist schnurzegal, es geht um dein richtiges Alter. Und das ist zu niedrig. (Wie bei vielen hier, da wird aber nicht wirklich durchgegriffen von den Admins...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Spam ist sone Sache, im OT ist es ja eigentlich wurscht. (Wenns nicht ausartet^^)

Aber auf einer Battlefield Seite von Spielen die alle ab 16 freigegeben sind sollten sich keine 13-jährigen Kinder tummeln.

€ Hova du Feigling

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob sie sollten oder nicht, ist eine rein subjektive Bewertung.

Fakt ist, das es keinerlei rechtlichen "Beschränkungen" hierfür gibt.

PS: Mir persönlich sind vernünftige 13-jährige wesentlich lieber, als irgendwelche Ü16 Deppen. Wenn hier ein 13-jähriger anfangen würde nur irgendwelchen "Splattermist" zu posten, würde ich persönlich auch Handlungsbedarf sehen, aber so ist doch alles in bester Ordnung. Und vielleicht haben seine Eltern auch gar nichts dagegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob sie sollten oder nicht, ist eine rein subjektive Bewertung.

Fakt ist, das es keinerlei rechtlichen "Beschränkungen" hierfür gibt.

Es gibt allerdings die Forenregeln. Dann kann man den Unterpunkt Altersbeschränkung auch gleich weglassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings könnte man das, nur liegt die Entscheidung nicht bei uns beiden. ;)

Wenn dir jemand auffällt der unter16 ist kannst du das ja auch gerne den Moderatoren/Admins mitteilen (die dann die Entscheidung treffen), aber es öffentlich anzusprechen, führt meiner Erfahrung nach nur zu einer "Hexenjagd".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht einfach den ganzen Schnappschuss ärger sparen und es löschen?-_- Da war ja minicity besser....

Bearbeitet von Stoner Berish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ pnshr frag doch mal stupidjumper , wie alt er war als er sich das 1. mal hier angemeldet hat ^^ , achja von der geistigen reife würde ich sagen bin ich 15 , im gegensatz zu fleischhammer^^

hört mal auf mich zu ver*****en^^

also ich verstehe die ganze aufregung um diesen thread ganz ehrlich nicht,hier wurde eigentlich nur eine idee eingebracht,es in zwei sektionen zu unterteilen.allerdings gleich die comments weglassen fände ich ehrlich gesagt auch blöd,schließlich will man ja rückmeldungen zu seinem bild,dafür nur die bewertung zu benutzen wäre irgendwie zu "trocken".

aber es stimmt ,warten wir erst einmal 6 wochen,und sehen dann weiter,vll. hat sich das thema ja dann beruhigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Altersstreitigkeiten haben hier nichts verloren, das ist per PN / mit einem Admin zu klären, aber nicht in diesem Thread.

Ob man "den ganzen Schnappschuss ärger sparen und es löschen" kann steht eigentlich auch nicht wirklich zur Diskussion. Es geht hier darum, konstruktive Vorschläge für eine Verbesserung der Kategorie zu machen, und da sind auch alle willkommen. Wenn es einen nicht interessiert braucht man ja nicht drauf klicken.

Ich kann mich Fleischhammer nur anschließen: Es gab natürlich jetzt auch aufgrund der News zur Änderung etc. erstmal eine Bilderflut - warten wir echt mal etwas ab. Auch wenn es keine 6 Wochen sind, aber 1.-2 kann man schonmal abwarten. Während dessen sind Vorschläge immer willkommen.

Die Unterteilung finde ich einerseits nicht verkehrt, andererseits gibt es ja auch Bilder, die nicht unbedingt so lustig sind, aber auch keine "nicht-fun-pics" sind. Sowas ist eben immer schwierig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@clonecommander

wegen der ansichtssache , ich finde das sollte dem macher überlassen , es sollte dann auch ein funktion geben wo man auswaehlen kann als was man es reinstellt

@bommel : ja meine eltern erlauben mir das und mein vater hat selber gefallen an bf gefunden :)

@pnshr : dann meld ich mich halt nochmal an und waehle halt 16 aus , damit du zufrieden bist

Bearbeitet von Minnengroda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.