Zum Inhalt springen
Minnengroda

Schnappschüße/funpics

Empfohlene Beiträge

Gast The Wraith
@clonecommander

wegen der ansichtssache , ich finde das sollte dem macher überlassen , es sollte dann auch ein funktion geben wo man auswaehlen kann als was man es reinstellt

@bommel : ja meine eltern erlauben mir das und mein vater hat selber gefallen an bf gefunden :)

@pnshr : dann meld ich mich halt nochmal an und waehle halt 16 aus , damit du zufrieden bist

Bei dir merkt man das auch nicht so wie bei Fleischhammer. Du weißt warum ne?^^

@t Die Admins sollten lieber uninteressante screens nicht aufnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann muss man sich eben überlegen ob man dort die comments nicht komplett abschafft.

machs anders, stellt noch einen comment-sheriff ein, also nen mod für die bildersektion, oder ihr kümmert euch selbst drum, wenn ihr euch noch mehr aufpacken könnt und wollt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass ihn doch einfach stehen, wenn jemand was dazu zu sagen hat wird schon reingeschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde man sollte es bei schnappschüssen belassen. wers auf der startseite und im forum haben will kann ja zweimal posten. außerdem is dann mal mehr los auf der startseite. seit es mehr schnappschüsse gibt schau ich öfter auf die startseite. is immer ne überaschung was man findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde man sollte es bei schnappschüssen belassen. wers auf der startseite und im forum haben will kann ja zweimal posten. außerdem is dann mal mehr los auf der startseite. seit es mehr schnappschüsse gibt schau ich öfter auf die startseite. is immer ne überaschung was man findet.

Wird auch so bleiben denke ich. In letzter Zeit hat sich die Qualität der eingesandten Bilder auch verbessert. Da kommt die nächsten Tage noch das ein oder andere gute Snapshot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwas stimmt da nicht...es gibt 2 neue Shots die aber nicht gezeigt wurden und jetzt hinter dem Clan-Wallpaper sind :(

Bild 1

Bild 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze System der Funpics aka Schnappschüsse wird derzeit auch für uns Admins überarbeitet. Leider gibt es noch das ein oder andere Problem mit dem Freischalten.

Normalerweise konnten wir die Bilder nur ohne Vorschau nacheinander veröffentlichen. Nun haben wir eine Vorschau, aber das mit der Reihenfolge klappt noch nicht ganz. Dein Wallpaper ist diesem Problem leider zum Opfer gefallen bzw. ist es uns dadurch erst aufgefallen. Sorry dafür.

Unsere Technik-Abteilung arbeitet daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja macht ja nix, wollte es nur mal gesagt haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr nicht eigentlich die maximale Auflösung von den eingesendeten Bildern auf 1680x1050 also widescreen ändern? Gibt ja doch immer mehr Leute die nen Widescreen ihr eigen nennen können und somit hat man manchmal einen sehr guten Screen den man nicht posten kann weil er zu groß ist...

Manche sind halt auch nicht wirklich die Bildbearbeitungs-asse.

P.S.: Habe mal ein 1680x1050 Screen angehängt der ist auch nur 129.2KB groß, also die Ausrede mit Speicherplatz könnt ihr nicht bringen... :super:

post-29053-1218868404_thumb.jpg

Bearbeitet von Sepp666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S.: Habe mal ein 1680x1050 Screen angehängt der ist auch nur 129.2KB groß, also die Ausrede mit Speicherplatz könnt ihr nicht bringen... :super:

Nun, desto weniger Kb/MB so ein Screen bzw so ein Pic hat, desto geringer fällt gleichzeitig auch die Qualität aus. Sicherlich, dein Screen ist recht klein, aber die Qualität desselben ist dementsprechend auch eher niedrig, meinst du nicht?

Wenn jetzt jemand einen wirklichen Top-Screen mit hoher Qualität hat und diesen in der angesprochenen Bildschirmresolution vorlegt, dann wirds mit der Speichergröße schon kritischer ;)

Dennoch würde ich den Antrag auf 1680x1050 oder zumindest eine ähnliche Größe durchaus unterstützen. Man könnte ja mit Thumbnails arbeiten, sodass dann auch User, die einen kleineren Bildschirm haben, in den vollen Genuss des Bildes kommen.

Oder man sorgt dafür, dass sich das Bild automatisch auf die Größe des Bildschirms anpasst. Ob und inwieweit das hier im Forum bzw auf dem Portal von BF-G möglich ist, weiß ich nicht, es wäre aber eine mögliche Lösung. abload.de hat das ganze ja auch gut gelöst ;)

Bearbeitet von Alvias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja von mir aus können wir höhere auflösungen zulassen.

was meint ihr mit 1600x1200 & 300 kb ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.