Zum Inhalt springen
Minnengroda

Schnappschüße/funpics

Empfohlene Beiträge

Also seit kurzem erst gibt es ja dieses kategorie Schnapschüsse

mir persöhnlich hat die alte kategorie funpics besser gefallen , da jetzt soviel müll reinkommt (schnapschüsse) . ich finde das das eine mit dem anderen nichts zu tun hat , es werden auch nachwievor funpics hereingestellt , ich finde es sollte 2 abteilungen geben : funpics & schnap..... um beide seiten zufriedenzustellen

so was haltete ihr davon??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem war ja, es wurden super bearbeitete Bilder hochgeladen,diese haben aber leider immer schlechte Bewertungen bekommen ,da sie "nicht lustig" waren.

Ich finde die Lösung Schnappschüsse generell nicht so gut.Jetzt läd jeder irgendwelche 0815 Screens hoch.

Die kann man besser in den Bf Screenshot Threads posten.

Eine Aufspaltung in Funpics und "wasanderes" wäre aber sinnvoll.

Dies könnte man folgendermaßen lösen:

Die Sektion bekommt halt nen Namen, wie jetzt zum Beispiel Schnappschüsse

Bevor man ein Bild hochläd wählt man halt aus, zu welcher Kategorie dieses Bild gehören soll. Das wird dann angezeigt , sagen wir zwischen dem Bildtitel und dem "eingesendet von"

Dann wissen die Besucher, ob sie es als Funpic oder whatever bewerten müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Wraith

man sollte noch mal für die Geistig Abwesenden nochmal extra unterm Bild " Funpic" schreiben.

Solche Wallpaper wie Complex macht sind auf jedenfall ein Meisterwerk und sollten da auch bleiben.

Auch wenn da solche dummen Kommentare kommen wie "gefällt mir nicht weils nicht 1600x1200 ist."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde ich auch,siehe das funbild "http://www.bf-games.net/funbild.php?detail=1422"

mag ja ganz nett sein,aber das gehört in den screenshot thread rein.

ich verstehe eigentlich auch nicht ,wieso manche pics noch in der alten rubrik durchkamen,wo im titel stand "eigentlich kein funpic".

egal,ich wäre auch dafür für diese zwei sektionen,wäre sicherlich besser.

Bearbeitet von Fleischhammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du jetzt damit aussagen?

Was ändert sich nun aufgrund dieser Tatsache?

Grund für den Wunsch der Umbenennung war es, den mit Mühe gut bearbeiteten Bildern auch eine Chance zu geben.

Das sollte das Ziel sein und garantiert nicht einen Screenshotthread auf der Hauptseite zu erschaffen...

Ok, gibt auch sehr gute Screenshots! , doch beim Großteil sollte man für die doch lieber den vorhandenen Thread benutzen...

E:Grade mal reingeschaut... Erschreckend wieviele Deppen immernoch glauben, sie wären in Funpics...oO

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Wurst ^^ Darüber diskutieren können wir aber erst ab Ende August. -=Punkbuster=- ist im verdienten Urlaub.

Ihr müsst euch aber irgendwann auch mal entscheiden, was ihr wollt. Als es die Funbilder gab, wurde gemeckert das viele der Bilder Scheisse sind oder das es zu lange dauert bis mal wieder ein neues Bild eingesendet wird. Nun haben wir das mit den Schappschüssen irgendwie durchgedrückt und es wird wieder herumgemault. Wir filtern schon was das Zeug hält. Ob es technisch umsetzbar ist zweigleisig zu fahren oder ob es überhaupt sinn macht, ist die andere Frage.

Wie gesagt, wir können es gerne intern diskutieren, aber dann wohl zu einem späteren Zeitpunkt, wenn das Admin-Team wieder vollzählig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war ja jetzt 4 wochen weg und mal abgesehen von der internen diskussion poste ich hier mal meine persönliche meinung.

für mich gab und gibt es keinen grund den bereich funpics zu ändern. funpics sind gute, witzige und/oder bearbeitete bilder die es wert sind gezeigt zu werden. gerade deswegen finde ich auch, muss es auf der frontpage sein. ich habe mich immer gefreut wenn ein neues da war, und gleich geschaut.

klar kam viel müll und die bewertungen waren nicht immer objektiv, aber diesem kann man nicht vorgreifen, liegt ja an den leuten. und schrottige bilder können wir immer noch löschen bevor wir sie freischalten. also wie gesagt war für mich der funbild-breich immer gut und wichtig. und ich kann beim besten willen nicht erkennen das sich irgendwo ein angeblicher "großteil" der community für eine umbenennung ausgesprochen hat.

mit den schnappschüssen haben wir jetzt die situation das jede menge mehr oder minder nette bilder gepostet werden, die ich mir auch gar nicht mehr extra anschauen will, und auch nicht bewerten und kommentieren will. bei den funpics war das anders.

das was sich jetzt da befindet ist genau richtig für den screenshot thread im forum den ich auch oft und gerne besuche wenn ich lust auf seichte unterhaltung habe, und ja, das ein oder andere tolle bild findet man da auch.

so wie es war wars gut, jetzt vermisse ich die funpics!!

just my 2cents, aber wenn das bfg team so entschieden hat sei es so :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ihr müsst euch aber irgendwann auch mal entscheiden, was ihr wollt. Als es die Funbilder gab, wurde gemeckert das viele der Bilder Scheisse sind oder das es zu lange dauert bis mal wieder ein neues Bild eingesendet wird. Nun haben wir das mit den Schappschüssen irgendwie durchgedrückt und es wird wieder herumgemault. Wir filtern schon was das Zeug hält. Ob es technisch umsetzbar ist zweigleisig zu fahren oder ob es überhaupt sinn macht, ist die andere Frage.

...

Genau das wollte ich damit sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neue Sektion gibt es jetzt seit letzten Mittwoch. Seitdem kamen 6 neue Bilder dazu. Laut euren Kommentaren sieht es ja so aus wie wenn wir es schon länger drin haben. Lasst dem Bereich doch mal ein bisschen Zeit. Auch werden wir sicherlich nicht jedes 08/15 Bild freigeben. Sicherlich etwas was gegen die Funpics spricht sind die Kommentaren von einigen Leuten hier. Teils wurde übelst geflamt und einfach "1P" Kommentare wurden immer üblicher. Wo bleibt da der Sinn? Wollen wir also was neues, welches halt auch mal eines aus deiner Sicht schlechtes Bild oder wollen wir das alte mit den wieder je nach Ansicht unlustigen Bildern und dem geflame?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.