Zum Inhalt springen
Minnengroda

Schnappschüße/funpics

Empfohlene Beiträge

ich denke einfach das die funpics "exclusiver" waren als das was jetzt schnappschüsse genannt wird und gerade deshalb einen platz auf der frontpage hatten.

wie gesagt ich sehe keinen grund das zu ändern und finde es schade. geflame kann man auch löschen und verwarnen, war aber allemal lustiger als schnappschüsse wo ich keinen bock habe irgendwas zu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätten sich so manche "Spezialisten" mit ihrem geflame und den miserabelen Bewertungen (wo es nach beliebtheit des Forenmitglieds ging und nicht danach ob das Bild gut oder schlecht war) wäre diese Disskussion nicht aufgekommen. So mußten wir dauernd die Kommentare im Auge behalten ob nicht wieder irgendwer den Ersteller des Bildes beleidigt oder sonst wie schräg von der Seite anmacht.

Die Funbildkommentare waren schon 2 x deaktiviert weil es einige Leute nicht gerafft haben dort nicht dauernd auszurasten und die Mitglieder die Bilder eingeschickten haben zu mal nicht mit äußerst dämlichen Kommentaren einzudecken.

Jetzt heißt der Bereich eben "Schnappschüsse" damit euer dauerndes "nicht witzig","nicht lustig" oder "kann ich nicht drüber lachen" endlich aufhört.

-edit-

Und wenn ich ehrlich bin hab ich auch gar kein Intresse daran das die "Funbilder" wieder eingeführt werden nur damit ihr wieder was zum flamen habt.

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich spalten sich die meinungen , der neue "schnapschuss" mit der cobra, kann sowohl das eine oder andere sein , ich würde sagen das es ein funbild ist , weil eine im shclange im reisfeld , geht doch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-edit-

Und wenn ich ehrlich bin hab ich auch gar kein Intresse daran das die "Funbilder" wieder eingeführt werden nur damit ihr wieder was zum flamen habt.

:daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei den Funpics zwar nur selten was geschrieben und/oder bewertet, aber ich muss sagen, dass ich mir jedes mal sowohl das Bild als auch die Comments angesehen hab, und was da geschrieben wurde war großteilig Schwachsinn. Dann wird da echt 20 Kommentare lang über den Spruch unterm Bild diskutiert, und dass das Bild dadurch vollkommen unlustig ist und weiß der Teufel. (Leute, BILDER, nur so zur Erinnerung, nicht Bilder und Text!)

Und jetzt wettern wieder alle gegen "Schnappschüsse"... Das gibt's seit gerade mal einer Woche. Sind wir jetzt schon wie die Herren Politiker und verteufeln alles neue, bevor wir es ausprobieren? War da nicht was, wo sich hier so viele drüber aufgeregt haben?

Gebt den Schnappschüssen doch wenigstens mal 4 bis 6 Wochen, das wird wohl annehmbar sein, oder?

Ich mein, complex hat mit seinem Wallpaper doch bereits gezeigt, was auch in der neuen Sektion möglich ist! Wallpaper, Render etc pp! Die eingesendeten Bilder können genau so gut auch qualitativ hochwertig sein. Sicherlich, bisher kamen auch noch ein paar Bilder, die eurer Meinung nach eher zu den Screenshots gehören (Ich find die Cobra im Reisfeld jedoch schnieke. Hat was, mMn, ist eben nur zu sehr verpixelt ).

Aber etwas gerademal eine Woche altes hier zu verteufeln, als wärs der Dämon höchstpersönlich himself, und als würde er das ganze Portal BF-G.net dadurch unattraktiv machen, das ist einfach nur übertrieben und stupides rumgemeckere, einfach dem schimpfen wegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich was verpasst? Bin ich jetzt im Kindergarten?

Danke an alle BF-G Admins für die Umbenennung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja 4 - 6 wochen warten wir mal ab! mal sehen was noch alles an cabagge reinkommt

Bearbeitet von Minnengroda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich find mein Cobra bild nich wirklich so schlecht...

Verpixelt kann ich nix gegen machen..

Hab nur Paint das muss reichen ^^

Finde die Namensaenderung gut so.

Wer kein bock auf Schnapschuesse hat soll halt nich reinschauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja es ging ja nich allein um dein bild, aber wirklich alles was auf der platte ist muss nicht dort eingeschickt werden...

aber das schlimmste an der ganzen sektion (vorher wie nachher) sind die comments... kindergeflame ala du huso etc. sind da ja fast an der tagesordnung, schlimmer als bei youdoof oder rofl.to etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sieht bei einigen echt so aus, als würden sie sich nur zum rumflamen anmelden...

Ein paar von denen hab ich noch nie im Forum gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sieht bei einigen echt so aus, als würden sie sich nur zum rumflamen anmelden...

Ein paar von denen hab ich noch nie im Forum gesehen.

Dann muss man sich eben überlegen ob man dort die comments nicht komplett abschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann muss man sich eben überlegen ob man dort die comments nicht komplett abschafft.

Fände ich gut... der Einsender sieht ja an der Bewertung wie andere sein Bild finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich bin nach wievor für 2 kategorien

weil dann schaun die leute die sich nicht schnapschüsse interessieren eh ned rein , naa mit ein paar dummen muss man rechnen

die abschaffung der comments finde ich auch gut , aber ich würde trotzdem 2 kategorien wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.