Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

tr7

Eure Tattoos und Piercings

Empfohlene Beiträge

Natürlich sollte man immer gut überlegen was den Rest des Lebens auf der Haut prangt!

Bei mir hats fast 3 Jahre gebraucht, bis ich bemerkt habe das DAS Motiv in meiner Vitrine liegt.

Den Unterarm selber zu fotografieren ist gar nicht so einfach....

Ich überleg auch schon fürs nächste, soll so ne Art Tribal aus Leiterbahnen werden - quasi als Ausage über meinen bionischen Lebenswandel - ich Nerd ich!

post-26112-1193777768_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein problem mit tatoos ist, dass ich genau weiß, dass sich mein geschmack in 10 oder vlt. auch schon in 5 jahren wahrscheinlich verändert hat, genauso wie meine lebensweise - un dann beisst man sich in hintern und lässt es teuer weglasern und gut für die haut is auch was anderes...

also ich halte nix davon. und ich möcht auch nicht der opa mit der schiachen (:D) haut werden oder meinen enkelkindern mal mein messer am arm zeigen - kein gutes vorbild!

danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich scheiden sich daran die Geister.

Wo käm ich denn hin wenn ich mir nen Pokemon stechen lasse weils eventuellen Enkeln gefällt?

Ich habs für mich gemacht und nur für mich und auch nur weil ich's chic finde.

Hat auch keine Aussage oder so - aber muss ein Tattoo ja auch nicht immer haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand sagen, mit wieviel Euro ich bei dem Tatoo rechnen muss?

Also es soll ans linke Bein aussen an die Wade ein Stück über den Knöchel und soll ungefähr 10 bis 15 cm groß sein.

post-629-1210855398_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn das mit farb wäre ,wärs ganz schön bilig...ein kumpel hat für en schultergrosses harlekin tatoo 700 euronen bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn das mit farb wäre ,wärs ganz schön bilig...ein kumpel hat für en schultergrosses harlekin tatoo 700 euronen bezahlt.

wobei 10 bis 15 cm auch nicht ne schulter sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt auch und ein harlekin hat auch mehr farbei als dein motiv...einfach mal nachfragen gehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Du hast nen Gott zwischen deinen Beinen

Leg ihm bitte keine Ketten an"

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich doch ein echt tollen witz ^^

Geht ein Kerl zum Tätowierer sagt er zu ihm er will ein Ferrari auf seinem P.eni*

Fragt der Tätowierer ein roten oder ein gelben

Sagt der Kerl .... ist egal ich fahre ihn eh in arsch.

Oke spaarwitz aber ne ich mein den weichen Bauchbereich so wo die Milz ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an deinem ***** wäre es sicher für die ein oder andere frau/mann (weiß ja nicht auf was du aus bist) auch überraschend sein und würde für aufsehen sorgen^^

weiß jemand ob das stechen am Bauchbereich weh tut so Richtung "Besteststück" ?

gott bitte tus nicht

m018.gif

du änderst aber schnell deine meinung^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.