Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

tr7

Eure Tattoos und Piercings

Empfohlene Beiträge

sehr geil

Da ist was dran.

Vor allem der Rand ist sehr gut gemacht.

Wird sicherlich ein kleines Vermögen kosten.

Aber wirklich cooles Tattoo.

dito

wär nichts für mich aber definitiv

>>>COOL<<<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ich die letztens in einem film (angehängte bilder) gesehen habe: yakuza tattoos sind ja ganz nett. ^^

guy.jpg

diese riesigen weißen unterhosen sind natürlich auch nicht zu verachten. :D

post-1023-1191537617_thumb.jpg

post-1023-1191537620_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

Hmmmm Basti, ich sehe grad dass du deinem versprechen nicht nachgekommen bist. Poste mal dein Tribal, evt. gibts dann am Montag Pics von den Tattoos meiner Freundin :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald Astrid da ist, soll sie mal meinen Rücken ablichten. Die Schulterblätter selbst zu fotografieren suckt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update Motiv steht fest :

post-24594-1193500930_thumb.jpg

Jetz nur noch Kohle Zusammenkratzen .. und dann kann's los gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedeutung für dich? Einfach nur schön oder was besonderes?

Guckt eigentlich jemand von euch Miami Ink? Irgendwie schon krass, dass sich viele Leute ein Tatoo stechen lassen um den Tod ihrer Freunde zu verarbeiten. Ich glaub ich persönlich könnte das gar nicht, wenn ich da dann auf meinen Arm meine Mum oder so sehen würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich habe auch ein Bild, das mich an eine Geschichte aus der Vergangenheit erinnert. Ansonsten ist mir eben dieser Thread wieder eingefallen und meine Freundin hat mal meinen Rücken fotografiert. Es sitzt natürlich gerade und ich halte nur die Schulter schief :rolleyes:

post-9286-1193587690_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedeutung für dich? Einfach nur schön oder was besonderes?

Guckt eigentlich jemand von euch Miami Ink? Irgendwie schon krass, dass sich viele Leute ein Tatoo stechen lassen um den Tod ihrer Freunde zu verarbeiten. Ich glaub ich persönlich könnte das gar nicht, wenn ich da dann auf meinen Arm meine Mum oder so sehen würde...

Ich habs früher sehr gerne gesehen, aber leider habe ich in letzter Zeit Probleme mit dem Empfang von DMAX.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedeutung für dich? Einfach nur schön oder was besonderes?

Erst mal einfach nur schön ... ausser dem mag ich wölfe, Frag mich nicht warum aber ich hab ne schwäche für die Tiere

Und das ist ein Unikat, mal was anderes als diese Tattoos von der Stange

Guckt eigentlich jemand von euch Miami Ink? Irgendwie schon krass, dass sich viele Leute ein Tatoo stechen lassen um den Tod ihrer Freunde zu verarbeiten. Ich glaub ich persönlich könnte das gar nicht, wenn ich da dann auf meinen Arm meine Mum oder so sehen würde...

Hab ich früher immer geguckt, aber seit meine Glotze kaputt is geht das ja nicht mehr.

Ich kann die Leute da durchaus verstehen, Ok ich möcht auch kein bild von meiner Mutter auf dem Arm.

Aber villeicht etwas anderes das mich an sie erinnert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BioMechArm.jpg

sehr geil

Wer malt mir dafür ne gescheite Vorlage? Will haben, aber nicht sooo spacig technisch. Aber die Idee an sich ist sehr geil. Spiele schon seit mehr als einem Jahr mit dem Gedanken an meinen Unterarm und das ist eigentlich ideal :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich spiel auch schon länger (seit Jahren eigentlich) damit, mich zu tätowieren - Platz wär gefunden, aber Motiv halt leider noch nicht... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich spiel auch schon länger (seit Jahren eigentlich) damit, mich zu tätowieren - Platz wär gefunden, aber Motiv halt leider noch nicht... :rolleyes:

Und genau da sehe ich das "Problem" der "Tattoo-Schwemme", jeder will, aber weiß im Grunde gar nicht, warum(=was).

Deshalb gibt es auch diese Unmengen an Arschgeweih und "ich-tätowier-mir-einen-Armreif-Tattoos".

Wenn Leuten Tribals gefallen, ist das eben so, aber ich persönlich kann in keinster Weise einen Bezug herstellen, in keinster Weise eben, darum fehlt mit auch das Beispiel, wozu diese Mode-Tattoos einen Bezug haben könnten.

Es ist nicht wirklich was besonders innovatives, aber so mancher Anker, manche Nixe, fast alle Tränen und alle Herzen, so schlecht und an so schrecklichen Stellen sie gestochen zu sein scheinen, erzählen mir mehr...

Ich hatte meinen Tattoo-Traum und meine geschichte, die ist geplatzt, als ich meine Vision schon verwirklicht sah, und ich habe in keinster Weise mehr den Wunsch, mir auch nur ein einziges Ohrloch zu stechen...

...obwohl, ich würde mit Sicherheit am coolsten aussehen...

Jessica, warum willst Du ein Tattoo, wenn Du gar nicht weißt, was es sein, erzählen(halte ich für derdammt wichtig) soll?

€ In 40 Jahren im Altersheim: "Hey Rudi, man kann gar nichts sehen, wie hast Du Dein Tattoo wegmachen lassen?"

Die 80er mit ihrem Airobic-Style und Madonna-Nachmachen konnte man wenigstens wieder ausziehen, und man ist froh drum... /€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

ja da hast du vollkommen Recht.

Ich überlege ja schon lange, was es sein soll, wo, das steht seit Anfang an fest. Nur wollte ich nie irgendwas haben, sondern etwas, das für mich auch was bedeutet. Da liegt das Problem, mir fällt nichts ein, bin unkreativ. Und so lange ich nicht was habe, das ich mit mir selbst irgendwie identifizieren kann, wirds wohl auch nix mit dem Tatoo. Und irgendwann werd ich mir denken, dass ich zu alt dafür bin und es wohl ganz lassen...

langsam denke ich ja auch, dass ich sowieso nichts verpass. Aber wenn man schon so lang immer eines haben will, da dann doch nein zu sagen, ist schwerer, als es rauszuzögern.

und so Arschgeweih sieht ja nicht mal toll aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.