Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

tr7

Eure Tattoos und Piercings

Empfohlene Beiträge

hab vor mir 1 am linken Oberarm zu stechen ( motiv noch offen...irgendwas mitm skull&rosen) und ein weiteres auf der rückseite von der Wade (denke das chinesische Schriftzeichen für Freiheit)

und so nen Eichel-pircing(also vorne durchn lümmel :ugly: ) hatt es mir auch irgendwie angetan :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab vor mir 1 am linken Oberarm zu stechen ( motiv noch offen...irgendwas mitm skull&rosen) und ein weiteres auf der rückseite von der Wade (denke das chinesische Schriftzeichen für Freiheit)

und so nen Eichel-pircing(also vorne durchn lümmel :ugly: ) hatt es mir auch irgendwie angetan :ugly:

Auf der Wade Freiheit stehen aber den Lümmel mitn Riegel versehen ne ne ne :ugly: .

@Spud thx hab mir schon gedacht es sehr weh tut und naja bei mir trifft man leider überall auf Knochen <_< mal sehen dauert ja noch bis ich 18 bin :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Blauer: Den Fred habe ich nicht gefunden, sonst hätt ich da reingepostet. Sorry.

war nicht so gemeint -> wollte einfach nur auf die unterhaltung hinweisen. ;)

btw, ein tattoo ist echt was für's leben -> das muß reifen! haben uns schon desöfteren über zukünftige arschgeweihe im altenheim köstlichst amüsiert... . :zip::rofl:

am ehesten würde mir persönlich der maoristil zusagen -> irgendwo in richtung wade, oberschenkel, unterarm. warum sollte man sich nicht auch noch mit ende 30 tätowieren lassen?! :rolleyes::whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Confused: Ich hatte den Gedanken gehabt, die Idee, zu posten, bis ich Deinen Post gelesen habe.

Aber ich glaube nicht, dass ich das machen würde :ugly:

Ich möchte mir ein Tattoo an die WadenAußenseite machen, Motiv ist noch nicht genau geplant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war nicht so gemeint -> wollte einfach nur auf die unterhaltung hinweisen. ;)

btw, ein tattoo ist echt was für's leben -> das muß reifen! haben uns schon desöfteren über zukünftige arschgeweihe im altenheim köstlichst amüsiert... . :zip::rofl:

am ehesten würde mir persönlich der maoristil zusagen -> irgendwo in richtung wade, oberschenkel, unterarm. warum sollte man sich nicht auch noch mit ende 30 tätowieren lassen?! :rolleyes::whistling:

Hinweis auf Unterhaltung ist angekommen. :)

Und Arschgeweihe im Altersheim sind auf jeden Fall der Knaller. *lol*

Oder auch Chinesische Schriftzeichen die, wenn die Haut nachgibt anstatt Freiheit plötzlich Hühnchen Süß sauer bedeuten.

Dieser Maoristil sagt mir auch sehr zu, und ist im Endeffekt auch sehr ähnlich den Ornamenten, die ich im ersten Post erwähnt hatte.

Und warum sollte man sich mit Ende 30 nicht tätowieren lassen? Zumindest lässt man sich dann keinen Unsinn stechen, den man sich vielleicht mit 18 hätte machen lassen.

Wenn es danach ginge wär ich mit meinen 29 ja auch nicht mehr geeignet. Also, who cares?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apropos chinesische schriftzeichen: *lol*

post-9504-1182444195_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Letztere von den drei Schrfitzügen finde ich eigentlich ganz witzig, das könne man sich doch stechenlassen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, was soll ich sagen.

Da hat sich mein Wunschdenken mal wieder nicht mit der Realität gedeckt.

Keine lange Rede, kurzer Sinn:

Kollege hat sich bei einem richtig guten Tattoo Künstler nen groben überblick verschaffen lassen, was den ein ca Din A 4 großen Tattoo kosten könnte.

Die Antwort war, das auf den Detailgrad ankomme. Je feiner die ganze Sache werden soll, desto länger dauert es, desto teurer wirds dann natürlich.

Da so eine Art Bild, wie ich es mir grob überlegt hatte, leider auch nur Sinn macht, wenn es sehr detailliert ist, bin ich leider zu den Schluß gekommen, mir dieses Tattoo nicht stechen zu lassen.

Da ich dann einen dezenten Betrag zwischen 1000 und 1200 € hinlegen müsste.

Und da beginnt das eigentliche Dilemma.

So ein Tattoo ist was fürs Leben. Werde ich jetzt mit einem alternativen Tattoo glücklich, wenn ich genau weiß, das da dann auch was anderes auf meiner Wade sein könnte?

Das Geld hab ich einfach nicht. Und wenn ich es hätte, würd ich mir dafür ein neues MTB kaufen, und nicht ein Tattoo.

Ich fürchte es wird noch ein langer Kampf bis ich mich endlich entschieden habe.

Warum müssen solche Dinge immer so schwierig sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mir einen Kommunisten-Stern in den Nacken stechen lassen :P

it ganz knusper!

Wenn ein tattoo dann was zeitloses und etwas was nicht mit einer stimmung zu tun hat. Wie z.b. ein busen von ner frau oder sowas. Aber doch kein Kommunisten stern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Tatoos im allgemeinen sowohl bei Männern als auch bei Frauen nicht wirklich schön... Da finde ich Piercings (z.B. in der Lippe oder in den Augenbrauen) wesentlich schöner, was nicht heißt, dass ich mir persönlich eins stechen lassen würde, da ich glaube, dass einem Tatoos oder Piercings im Alter einfach nicht mehr gefallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.