Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

tr7

Eure Tattoos und Piercings

Empfohlene Beiträge

Ja genau.

Woher weist du das ich mir nur die Eichel tätowieren lassen möchte? :ugly:

Nene.

Es soll auf die Wade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

einen buddha auf die wade?

tätowier ihn dir lieber in deine seele......

ne, mal im ernst, such dir einen angemesseneren platz, rücken oder schulter.

so in etwa :D :

post-2492-1182395125_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Mein bester Kumpel will sich einen Minotaurus auf die Wade tatoowieren lassen! :D Hat vielleicht einer ein richtig geiles gemaltes Bild von einem Minotaurus und nicht in Google gucken da hat er schon nach geschaut! ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Kann man sein Tatoo was man z.B. selbst entworfen hat und es ein Tatoowierer gestochen hat patentieren lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dr.Erich von Stahlhelm:

In der Seele ist er schon verankert. Sonst wäre ich auch gar nicht auf die Idee gekommen.

Für mich ist es nämlich wichtig das das Tatoo was über mich aussagt, zu was ich stehe.

Das meinte ich in meinem ersten Post auch damit, das es sehr coole Motive gibt, die ich mir aber auf gar keinen Fall stechen lassen würde. ZB Bilder von Giger oder sonstige Horrorbilder. Die sind zwar meist cool, haben aber mit mir nichts zu tun.

Zu deinem Bild: Gerne, wenn du es bezahlst. :)

@ Blauer: Den Fred habe ich nicht gefunden, sonst hätt ich da reingepostet. Sorry.

@ Sepsis: Ich glaube nicht. Und ich möchte auch sehr bezweifeln, das es auf jedem Tatoobild in Zeitungen oder Internetseiten Patente drauf gibt.

Vielleicht wenn du dein Portrait zur Verfügung stellen würdest. *lol*

Nur wer will das auf dem Körper tragen? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh hab selber keine Tattoos, aber was ich ganz cool finde, ist am handgelenk, auf der innenseite. Einer aus meiner stufe hat sich da mit nen paar freunden ne krone stechen lassen mit sonnem BAnner wo "KingsClub" drauf steht und KingPhil, weil er Philipp heißt. die andern ham das mit ihrem namen.

das find ich wohl ganz stylisch, aber eher nicht so deine richtung, glaub ich, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht
Nur wer will das auf dem Körper tragen? :blink:

Kennst du Steve-O von Jackass? Der hat sich selbst auf den Rücken Tätoowieren lassen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mir eventuell DAS hier tätowieren lassen... auf beide Oberarme

a7920744c88b011e19a98d7892728ff4_m.jpg

Das wirst du mit 40 bereuen :rofl:

€: Oder meintest du nur den Stern ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Naja wenn ich mir mal ein Tattoo stechen lassen sollte dann sollte es einzigartig sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Handgelenk ist so ne Sache.

Sollte man erst machen wenn man wirklich Sicher sein kann, das es beruflich keine Schwierigkeiten gibt. Soll heissen, je jümger man ist, desto besser sollte man sich das überlegen.

Ich würde auch gerne den Unterarm etwas verschönern, ist mir Momentan aber noch zu riskant.

Das gute ist, das ich jetzt schon so ca 3 Variationen in der engeren Auswahl habe. Wenn es klappt werde ich nächste Woche mal die Tätowiererin meines Vertrauens fragen, ob sie zumindest eins davon mal malen kann.

Ist nicht so leicht ein Aussagekräftiges Tatoo zu erschaffen. Denn auf so ne 08/15 Nummer wie Chinesische Schriftzeichen, oder einfach nur Tribals wie sie momentan jeder hat, habe ich keine Lust.

@Sepsis: Klar kenn ich SteveO. Ausnahmen bestätigen die Regel. Und der Typ ist ja mal wirklich ganz schön durch. Da macht ein Tatoo von sich selbs auch nichts mehr aus.

@ Supporter: Bin ja Tätowierungsmäßig noch jungfreulich, aber JA, es tut weh.

Vor allem an Stellen wo direkt Knochen unter der Haut ist, wie am Schienbein zB. Aber auch am Oberarm, in der Nähe der Achsel, da wo nur so weiche Haut ist, soll es sehr schmerzhaft sein.

Das Problem ist natürlich das Schmerzempfindung sehr Subjektiv sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.