Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

tr7

Eure Tattoos und Piercings

Empfohlene Beiträge

Tattoos die nach einer gewissen Zeit verschwinden sind s c h e i ß e! ;)

Ob es sich um ein echtes Tattoo handelt oder um eine Spielerei erkennt man sofort.

Also entweder ein echtes Tattoo oder keines!

Ich habe zwei Tattoos und die eine davon ist schon über zehn Jahre alt und ich stehe nach wie vor dazu! :)

Zu sehen hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwei kleinere, seit ich 18 bin. Mir gefallen sie heute noch und seit ich sie habe träum ich von dem richtig geilen das-und-kein-anderes-Motiv, es is mir aber noch nicht über den Weg gelaufen.

das männchen is lustig! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tattoos die nach einer gewissen Zeit verschwinden sind s c h e i ß e!  ;)

Ob es sich um ein echtes Tattoo handelt oder um eine Spielerei erkennt man sofort.

Also entweder ein echtes Tattoo oder keines!

Ich habe zwei Tattoos und die eine davon ist schon über zehn Jahre alt und ich stehe nach wie vor dazu!  :)

Zu sehen hier!

Mein Vater hat sowas

Da kennt man keinen Unterschied zu denen die ewig halten

Und ausserdem meine ich nicht die zum aufkleben oder sonstiges

Der einzige unterschied ist die Tiefe

Ein normales Tatoo ist tiefer und hält darum ewig

Alle diese Möchtegern-Tattoos die ich bis jetzt gesehen habe waren nicht gut und man hat den Unterschied sehr deutlich gesehen. Dann hätte Dein Dad wohl eine äußerst gute Tätowierung dieser Machart. Poste Mal ein Pic. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwei kleinere, seit ich 18 bin. Mir gefallen sie heute noch und seit ich sie habe träum ich von dem richtig geilen das-und-kein-anderes-Motiv, es is mir aber noch nicht über den Weg gelaufen.

das männchen is lustig! :D

hat was von höhlenmalerei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwei kleinere, seit ich 18 bin. Mir gefallen sie heute noch und seit ich sie habe träum ich von dem richtig geilen das-und-kein-anderes-Motiv, es is mir aber noch nicht über den Weg gelaufen.

das männchen is lustig! :D

hat was von höhlenmalerei ;)

Schtümmt.

@tr7:

Im Buena Vista Tattoo Club war ich auch schon mal, aber nur zum Ordner-Durchblättern. (Ich wohn in Wü-Heuchelhof). Is ziemlich renomiert, gell? Is der Volker der etwas geschwätzige aufgedrehte der da rumläuft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle diese Möchtegern-Tattoos die ich bis jetzt gesehen habe waren nicht gut und man hat den Unterschied sehr deutlich gesehen. Dann hätte Dein Dad wohl eine äußerst gute Tätowierung dieser Machart. Poste Mal ein Pic. ;)

Sieht genau so aus wie dieser Krieger von der Farbe her

post-8-1095088612.jpg

Nur ist es so ein Chinesisches Zeichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir grad dabei sind...kann mir irgendwer ein Bild Posten von dem Tatoo, das der Indiana, in Pakt der Wölfe hat......das schaut echt cool aus!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tr7:

Im Buena Vista Tattoo Club war ich auch schon mal, aber nur zum Ordner-Durchblättern. (Ich wohn in Wü-Heuchelhof). Is ziemlich renomiert, gell? Is der Volker der etwas geschwätzige aufgedrehte der da rumläuft?

yo, is ziemlich teuer da. volker hat mir mal gesagt "ich weiss, ich bin teuer, aber ich weiss auch, dass ich's wert bin" - und er hat recht!!

ich hab mir den code machen lassen, als er noch in randersacker war. hab dazu der zeit auch gewohnt :D

volker is der kleine schwarzhaarige, hat was ziemlich großflächiges auf dem - ich glaub linken - arm.

gehst du ab und zu ins kult oder ins akw?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tr7:

Im Buena Vista Tattoo Club war ich auch schon mal, aber nur zum Ordner-Durchblättern. (Ich wohn in Wü-Heuchelhof). Is ziemlich renomiert, gell? Is der Volker der etwas geschwätzige aufgedrehte der da rumläuft?

Also ich halt ja nix von diesen Ordenerdurchblättern. Wenn du ein Tattoo haben willst dann würde ich mir an deiner Stelle was überlegen was du haben willst, so ungefähr. Kannst dir ja mal Tattoozeitschriften kaufen ud schaun was so möglich is und wies aussieht. Und ein guter Tätoowierer(mann wie schreibt man des jetzt wieder :) ) zeichnet dir dan ein paar vorlagen. Also bei wars so, dass ich meinem Tätoowierer gesagt hab was ich mir vorstelle, der hat 4-5Vorlagen gezeichnet und mit einem hat ers so richtig getroffen und des hab ich mir stechen lassen und ich kann sagen, dass keiner auf der Welt des gleiche hat. Also find ich persönlich besser als ausm Katalog eins zu nehmen :).

Ach ja ich hab eins aufm rechten Oberarm. Drei Sterne die unten klein sind und oben größer werden, natürlich immer etwas versetzt. und um die Sterne schlängeln sich Flammen. Sieht Hammergeil aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich halt ja nix von diesen Ordenerdurchblättern. Wenn du ein Tattoo haben willst dann würde ich mir an deiner Stelle was überlegen was du haben willst, so ungefähr. Kannst dir ja mal Tattoozeitschriften kaufen ud schaun was so möglich is und wies aussieht.

oder ordner durchblättern :D

nee, aus den ordnern holt man sich nur ideen, man übernimmt die motive nicht 1:1 ... würde ich jedenfalls nicht.

wenn ich dort irgendwas sehe, das mir von der art gefallen würde, spreche ich das mit meinem tattoomensch ab und der macht mir dann was nach meinen vorstellungen, wie du schon sagst.

hab auch kein bock, mit 'nem dutzendteil rumzutappen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkfehler meinerseits. Natürlich Zeitschriften durchstöbern oder Ordener is ja des selbe. Ich wollte eben nur damit sagan, dass man sich nich eins 1:1, wie du auch meinst, übernemhmen soll. Is einfach schade um die Stelle am Körper :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkfehler meinerseits. Natürlich Zeitschriften durchstöbern oder Ordener is ja des selbe. Ich wollte eben nur damit sagan, dass man sich nich eins 1:1, wie du auch meinst, übernemhmen soll. Is einfach schade um die Stelle am Körper

du hast vollig recht! *lol*

ach ja, wo sind die pics von deinem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch zwei tatoos aber keine cam.

also eines am rechten oberarm. stacheldraht (selbstentwurf) der rundherumgeht. dann hab ich eines auf dem rücken , den pantherkopf in XL den TuPac am linken arm hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.