Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

tr7

Eure Tattoos und Piercings

Empfohlene Beiträge

was soll das den sein?strichcode vom aldi?

nee, vonner dartscheibe ... :D

MMh, lecker Haxen! Wieviel kostet da das Kilo?

hör auf, da hab ich meine erfahrung gem8!!

war beim doc wg meinem kreuz und musste mich zwecks spritze auf den bauch legen. der steht hinter mir und fragt mich auf einmal:

"verkaufen sie sich"

ich hab in rekordzeit die hose hochgezogen und mich mit'm arsch an de wand gestellt

bis ich drauf kam, dsas er das tattoo meinte ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll das den sein?strichcode vom aldi?

nee, vonner dartscheibe ... :D

MMh, lecker Haxen! Wieviel kostet da das Kilo?

hör auf, da hab ich meine erfahrung gem8!!

war beim doc wg meinem kreuz und musste mich zwecks spritze auf den bauch legen. der steht hinter mir und fragt mich auf einmal:

"verkaufen sie sich"

ich hab in rekordzeit die hose hochgezogen und mich mit'm arsch an de wand gestellt

bis ich drauf kam, dsas er das tattoo meinte ....

lol geil den gesichtsausdruck von dem doc hätt ich gern gesehen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wirklich lol.... *lol* . Aber der Spruch: "Verkaufen sie sich?" Oh man da würden mir soviele spontane konter zu einfallen. Sehr lustig.

Ich finde Tatoos nicht gut, man weiß nicht wie man dazu in 10 Jahren noch steht und dann ists zu spät, geht nicht mehr richtig weg. Deswegen lass ich lieber die Finger davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ch finde Tatoos nicht gut, man weiß nicht wie man dazu in 10 Jahren noch steht und dann ists zu spät, geht nicht mehr richtig weg. Deswegen lass ich lieber die Finger davon.

deswegen sollte der entschluss auch gut überlegt werden. und von tattoos in jungen jahre rate ich extrem ab, dein geschmack wird sich im laufe der zeit noch oft ändern.

ich hab 2-3 jahre gebraucht, um mich für's motiv zu entscheiden, letztendlich hab ich mir's mit 25 stechen lassen, denke, das is ein gutes alter.

ich kenn aber auch abschreckende bsp., so einer, der hat sich im jugendlichen leichtsinn "sodom" auf den oberarm machen lassen - damit muss er jetzt leben.

*lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn aber auch abschreckende bsp., so einer, der hat sich im jugendlichen leichtsinn "sodom" auf den oberarm machen lassen - damit muss er jetzt leben.

:huh: Oh man, da würd ich mich aber mal wegen weglasern erkundigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-8-1094916720.jpg

Haste das Tattoo schonmal abscannen lassen? Vielleicht erkennt's die Kasse ja und zeigt dir 'nen Preis an.

Weiß man's?

*lol**lol**lol**lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Arztgeschichte gehört in FUN STUFF!!!!!!!! *lol**lol**lol*

Die so lol ey!!!

Aber vielleicht meinte er doch das andere!???!

Naja werd mir wahrscheinlich keins machen lassen!

Frage:

Hat sich einer seinen Namen oda Nick als Tattoo machen lassen!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste das Tattoo schonmal abscannen lassen? Vielleicht erkennt's die Kasse ja und zeigt dir 'nen Preis an.

Weiß man's?

man weiss, weil ausprobiert! :D

nee, geht nicht, weil die codes in der jeweiligen kasse ja auf das warensortiment abgestimmt sind.

und meiner war im original 'ne englische dartscheibe ...

--- sollte es mal in GB probieren ... :D

Aber vielleicht meinte er doch das andere!???!

huh, daran wage ich nicht zu denken ... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Tatoos nicht gut, man weiß nicht wie man dazu in 10 Jahren noch steht und dann ists zu spät, geht nicht mehr richtig weg. Deswegen lass ich lieber die Finger davon.

Noch nie von den Tatoos gehört, die nach 5 Jahren wieder verschwinden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Tatoos nicht gut, man weiß nicht wie man dazu in 10 Jahren noch steht und dann ists zu spät, geht nicht mehr richtig weg. Deswegen lass ich lieber die Finger davon.

Noch nie von den Tatoos gehört, die nach 5 Jahren wieder verschwinden?

Echt? Sowas gibt's? Boah, muss ich gleich mal zum Tattoo-Laden gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tattoos die nach einer gewissen Zeit verschwinden sind s c h e i ß e! ;)

Ob es sich um ein echtes Tattoo handelt oder um eine Spielerei erkennt man sofort.

Also entweder ein echtes Tattoo oder keines!

Ich habe zwei Tattoos und die eine davon ist schon über zehn Jahre alt und ich stehe nach wie vor dazu! :)

Zu sehen hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde slipknot mal zum kotzen aber hier die tätowierungen von nem kumpel...(die sind beide noch ziemlich neu)

post-8-1095067477_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde gerade kein gutes Foto, werde heute Abend jedoch eins von meinem Tribal nachreichen.

Und was Tattoos an sich angeht. Ich habe sie einfach stechen lassen, weil ich sie schon immer wollte.

Das große auf dem Rücken sehe ich nur im Spiegel und das kleine auf der Brust fällt nicht auf.

Übersieht man mit der Zeit einfach ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anfang nächsten jahres lass ich mir vielleicht das hier auf die wade tätowieren :)

Slipknot_S_Gro.jpg

aber ich glaube nicht dass es farbig wird :P

Darfst du nie im Leben!! *lol**lol*

(denk ich mal)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.