Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Opfer456

BF 1942.exe (eigentlich Forgotten Hope) funktioniert nicht mehr

Empfohlene Beiträge

Folgende Themen könnten dich interessieren:

Hallo

Vor kurzem habe ich mir den Forgotten Hope Mod runtergeladen, als ich ihn aber im Internet zocken will lädt er nur ein Viertel und dann steht da BF 1942.exe funktioniert nicht mehr (eigentlich ist es ja Forgotten Hope :P {übrigens benutze Windwos Vista Home Premium 32 Bit}) WICHTIG: Bei Lösungsberichte zeigt mir Vista immer an, dass ich den neusten Battlefield 1942 Patch runterladen soll, was ich schon 10 mal gemacht habe.

Also erkundigte ich mich in Foren und finde folgendes heraus

**Start/Einstellungen/Systemsteuerung/System und Wartung/System/(oben links das vierte)/Erweiterte Systemeinstellungen/Erweitert/Leistung->Einstellungen/Datenausführungsverhinderung/->Datenausführungsverhinderung für alle Programmeund Dienste mit Ausnahme der ausgewählten einschalten: ->Hinzufügen/ Desktop Forgotten Hope Verknüpfung Neustart.......

Auf einmal geht das jetzt mit Battlefield 1942, aber Forgotten Hope.. :daumenrunter: ...

Sicher würdet ihr jetzt schreiben es im Komplibilitätsmodus unter Windows 98/Me auszuprobieren (als ob ich das nicht probiert hätte) es geht zwar unter Server ohne PB aber bei Server mit PB "bla bla bla bla bla kicked via Punkbuster for 0 Minutes Service Abnormality

Was will ich?

Forgotten Hope IM INTERNET unter Windows Vista Home Premium 32 Bit zocken, ohne, dass die Meldung BF 1942.exe funktioniert nicht mehr kommt

Das habe ich bereits probiert

Kompabilität/Fehlgeschlagen = Service Abnormality

**BF 1942 funktioniert unter PB Servern ohne Probleme, aber nicht bei Forgotten Hope (BF 1942.exe funktioniert nicht mehr)

BITTE BITTE HELFT MIR WILL FORGOTTEN HOPE ZOCKEN IST MEIN LIEBLINGSGAME :o

Danke für jede Hilfe

Nebenbei: War auf einem Server und wurde gekickt wegen irgendsowas !?Memory Image?!

Sorry fals ich das in den falschen Teil des Forums reingeschrieben habe.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche version ist dein bf1942? 1.61b?

ja, 1.61b 101 , habs heute wieder nach Vistas Hilfereport frisch geupdatet

aber bei BF 1942 hab ich ja kein problem :blink: nur bei Forgotten Hope 0.7 :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher habe ich ganz normal alle 3 Teile runtergeladen

1 688 MB

2 685 MB

3 693 MB

alles 0.7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das problem hatte ich auch gehabt aber nicht auf vista nämlich auf XP da hab ich einfach erstmal alles neu installiert(forgotten hope und bf1942) und hab den alten patch draufgelassen...raus gekommen ist forgotten hope geht aber bf1942 nich :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube kaum dass er daran liegt, da ich normal : Battlefield 1942/1.6 Patch/ 1.6b Patch/ Forogttenhope installiert habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel Leistung hat denn dein System und wieviel Ram ? hat es auch ne echte Graka ? oder so n onboard ding ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das selbe Problem mit den Mods bei BF1942, kommt bei dir eine fehlermeldung oder stürzt das System während dem Laden der Map ab?

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel Leistung hat denn dein System und wieviel Ram ? hat es auch ne echte Graka ? oder so n onboard ding ?

2GB RAM

Intel® Core 2 Quad CPU Q 6600 @ 2.40 GHz 2.39 GHz

NVIDIA GeForce 8400 GS

Habe das selbe Problem mit den Mods bei BF1942, kommt bei dir eine fehlermeldung oder stürzt das System während dem Laden der Map ab?

Während des Ladens, stürzt circa bei 1/4tel ab dann kommt "Bf 1942.exe funktioniert nicht mehr"

Also stürzt das System während dem Laden der Map ab

Was will ich?

Forgotten Hope 0.7 im Internet zocken ohne dass dauerend "Bf 1942.exe funktioniert nicht mehr" kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage!!!!!! Ich will es errecihen, sollte aber bei anderen schon funktioniert haben. :rolleyes:

Erklärt mir doch wie das geht :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.