Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Opfer456

BF 1942.exe (eigentlich Forgotten Hope) funktioniert nicht mehr

Empfohlene Beiträge

Warum ruckelt FH mit bots und ohne nicht? Habe 1 GB RAM und 2,2GHz ?!! Was kann ich tun damit es mit bots nicht ruckelt?

weil bots einiges mehr an rechen power brauchen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ruckelt FH mit bots und ohne nicht? Habe 1 GB RAM und 2,2GHz ?!! Was kann ich tun damit es mit bots nicht ruckelt?

Weil die KI mehr Rechenleistung der CPU abverlangt, stell die Anzahl der Bots zurück..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn ich mehr Arbeitsspeicher habe ruckelt es dann noch?

Forgotten Hope braucht viel mehr Rechen u. Grafikleistung weil es umfangreicher ist als BF1942.

Mit 2024 MB Ram macht man nichts verkehrt....

Was hast du denn für einen Prozessor und welche Grafikkarte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im ganzen Thread gibt es keine Lösung ? :gehtsnoch:

Das Problem ist, wenn ich im Komp. modus Spiele kickt mich Punkbuster wegen Server Abnormality und wenn ich ohne Komp Modus rein gehe haut mich das Spiel raus...

Was tuh ich nu :D Vista Home 64 Bit... Keine Erklärung bringt es irgentwie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es liegt an punkbuster. und vista

mit vanilla funktioniert alles super, 1-2 mods funktionieren auch noch.

da gabs mal diese tabelle, weiß nicht, wer sie gepostet hat

auf jeden fall war das so, dass man für fh die bf1942.exe mit win 98 kompatibilitätsmodus ausführen musste und punkbuster ingame deaktivieren musste. folgend kann man also nur auf servern ohne punkbuster spielen

habs die tage schonmal geschrieben, ich hab mich diese woche an evenbalance gewandt und die meinten, sobald windows 7 verkauft wird, werden sie punkbuster so angleichen, dass auch alle mods wieder damit laufen... also nur auf windows 7... was mit vista ist weiß ich nicht.

aber ich trau dem braten nicht, deswegen warte ich lieber mal auf die erfahrungsberichte mit win7 ab.

ansonsten heißts, weiterhin mit Windows XP zurechtkommen, wo ich leider auch viele probleme hab, allerdings mit neueren spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Tabelle kenne ich! Gibt es nach 2 Jahre den immer noch keine Lösung?

etwas anderes als die tabelle kenne ich nicht und wird auch nicht funktionieren, da das problem bei punkbuster liegt. und wenn punkbuster nicht grundlegend umgeschrieben wird (was ja angeblich passiert, wenn win7 draußen ist), wird man auch nicht spielen können

du kannst dich aber auf www.evenbalance.com informieren, da gibt es bezüglich vista etwas mit den adminrechten zum einstellen, gilt aber meines wissens nur für bf2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr solltet eigentlich wissen das Punkbuster kein Win98 mehr unterstützt .Deswegen fliegst du auch mit der Fehlermeldung raus.Aber so wie ich es noch weiß hat wohl der Pixelfighter Clan eine Lösung gefunden womit es wohl klappen wird . Kannst ja mal hier im Forum suchen. Ideal ist man installiert erst XP und dann Vista so kannst du dir aussuchen was du starten willst und hast keine Probleme mehr.

:kritisch: :kritisch: :kritisch: :kritisch: :kritisch: :kritisch: :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.