Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Opfer456

BF 1942.exe (eigentlich Forgotten Hope) funktioniert nicht mehr

Empfohlene Beiträge

Dadadadaaaaaa...

Vista lässt Grüßen... zum Glück habe ich mich nicht von Dx10 ködern lassen (hatte auch kein Geld für eine entsprechende Graka ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach kompatibiltaetsmodus auf 98 ändern fertig dann gehts(zumindest bei mir) für alle die nicht wisen wie das geht rechter mausklick auf das icon dann auf eigenschaften dann auf kompatibiltät un dann auf 98 viel spass beim spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jojokiller die Idee ist nicht schlecht hat aber leider einen Schönheitsfehler. Punkbuster unterstützt win98 nicht mehr so das wenn du auf einen Server mit Punkbuster spielst folgende Fehlermeldung erhälst:Service Abnormality .

Fakt ist das unter Vista mit XP rechten nicht alle Karten laufen einige gehen bei anderen bekommst du einen CTD .

Dir bleibt wohl nichts anderes übrig als dann noch XP zusätzlich zu installieren. Andere sagen das wenn du vom Server runter geflogen bist einfach noch einmal laden und dann sollte auch diese Karten gehen obwohl ich es noch nicht ausprobiert habe.

:yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha::innocent: :innocent: :gehtsnoch::daumenhoch::gehtsnoch::daumenhoch::daumenrunter::daumenhoch::daumenrunter::daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello; Hallo! :)

Maybe this topic should be help you, as you know we worked since end of 2007 about (Vista+Forgotten hope+Punkbuster).

Vielleicht ist dieses Thema sollten Sie, wie Sie wissen haben wir seit Ende 2007 über (Vista + Forgotten Hope + Punkbuster ).

(And sorry about my German language excuse me for that cause I'm Frenchie).

http://www.pixel-fighter.com/modules.php?n...opic&t=1401

Best regard!

Enjoy your Week-End!

sgt_garcia :ayeaye:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BSK1885 bei mir hats funtioniert und ich aufm tdp event mitgespielt und ich hab vista also bei mir gehts auf jeden fall

:shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für ein patch braucht man denn um Forgotten Hope zu zocken???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kommt immer wieder der fehler wenn ich eine map starte

Problemsignatur:

Problemereignisname: APPCRASH

Anwendungsname: BF1942.exe

Anwendungsversion: 0.0.0.0

Anwendungszeitstempel: 417564c4

Fehlermodulname: ntdll.dll

Fehlermodulversion: 6.0.6001.18000

Fehlermodulzeitstempel: 4791a7a6

Ausnahmecode: c0000005

Ausnahmeoffset: 000659c3

Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3

Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformation 1: 53a5

Zusatzinformation 2: 9a23c830f25a03790e99b124db45946d

Zusatzinformation 3: 2a8a

Zusatzinformation 4: 9679940dbde218118e6af89127dfdc29

bitte helft mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BSK1885 bei mir hats funtioniert und ich aufm tdp event mitgespielt und ich hab vista also bei mir gehts auf jeden fall

:shifty:

Das liegt daran, dass auf dem TDP normalerweise kein Punkbuster aktiviert ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ruckelt FH mit bots und ohne nicht? Habe 1 GB RAM und 2,2GHz ?!! Was kann ich tun damit es mit bots nicht ruckelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.