Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Opfer456

BF 1942.exe (eigentlich Forgotten Hope) funktioniert nicht mehr

Empfohlene Beiträge

Mal immer locker bleiben.

Was heißt denn übrigens: Nein, geht immer noch nicht ? was hast du da nun gemacht ?

Es ist sehr schwer dir zu Helfen, da meine Glaskugel kaputt ist.

Ratsamer ist es, wenn du mal etwas mehr zu deinem System und der umgabung da erzählst, damit man den fehler eingrenzen kann.

Und tu mir einen Gefallen, gewöhn dir mal an, so zu schreiben, was von dir ist und was du zitiert hast. Das macht das lesen einfacher.

Was hast du nun gemacht um das zu beheben ?

die 3 Teile noch mal heruntergeladen ? nutzt du igendwelche texturePacks ? Oder irgendwas in der Art ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salut Monsieur Simpson,

Ich habe eine frage an dir, wie so hast du hslan in dein Spoiler ?

Es ist nur eine frage "nix anderes", ich finde hslan ganz ok

hslan :super:

Bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Opfer.

Habe heute erst den Thread gesehen, sonst hätte ich vorher schon geantwortet.

Aaaaalso es gibt mit Vista so einige Problemchen, aber auch Lösungen für FH1. Ich habe grade leider keine Zeit es zu übersetzen, aber hier ist der Link zum FH Hauptforum, wo auf das Problem eingegangen wird.

FH1 and Vista

Viel Erfolg Dir und bis bald auf dem Schlachtfeld. ;)

PS: Vista ist ein KRAMPF, also weg damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salut Monsieur Simpson,

Ich habe eine frage an dir, wie so hast du hslan in dein Spoiler ?

Es ist nur eine frage "nix anderes", ich finde hslan ganz ok

hslan :super:

Bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Vista ist ein KRAMPF, also weg damit!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber hier ist wohl einiges vom Pfad abgekommen -------------___________________________^^ :P

Bitte schreibt mir nur was ich tun soll damit FH und Vista Online auf Punkbusterservern funktionieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, das steht, dass Forgotten Hope und Vista nicht zusammengehören, dei vertragen sich nicht, und das wird hoffentlich irgendwann mit einem FH Patch oder PB Update gelöst.

Wenn man FH mit Kompabilitätsmodus Windows98/Windows ME ausführt kommt ja die Meldung "Service Abnormality"

Und sonst ohne Kompabilitätsmodus kommt ja immer "Battlefield 1942 funktioniert nicht mehr" :angry:

NATÜRLICH ALLES ALS ADMINISTRATOR AUSGEFÜHRT :puuuh:

WILL FORGOTTEN HOPE IM INTERN :zip:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal immer locker bleiben.

Was heißt denn übrigens: Nein, geht immer noch nicht ? was hast du da nun gemacht ?

Habe mein Firewall und Antivirus deaktiviert und es läuft immer noch nicht , dass heisst Nein, geht immer noch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Link von N24Reporter steht doch auch ganz deutlich das es keinerlei Möglichkeit gibt FH unter Vista auf einem Server mit aktiviertem PB zu spielen, das liegt allerdings nicht an FH sondern einzig und allein an Vista!!

Lebe damit oder kauf dir ein vernünftiges Betriebssystem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein noch wird hier nicht aufgegeben das Forum hört hier nur auf wenn ich schreibe :

JUHU es funktioniert :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na denn viel Glück!

PB läuft unter Vista nicht im Win98 kompatiblem Modus, welcher aber zwingend erforderlich ist damit BF unter Vista läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sei doch froh. freiwillig setze ich mich doch auch nicht in eine güllegrube. XP-Pro werde ich so lange verwenden, wie es geht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sei doch froh. freiwillig setze ich mich doch auch nicht in eine güllegrube. XP-Pro werde ich so lange verwenden, wie es geht .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es denn nicht irgendeine Lösung, wie bereits erwähnt ein Update oder neuen Patch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.