Zum Inhalt springen
complex

Guitar Hero/ Rockband Sammelthread

Empfohlene Beiträge

Jimi Hendrix - "Purple Haze (Live)"

Jimi Hendrix - "The Wind Cries Mary"

Spud auf jeden Fall, Ich und noch irgendwer glaube ich

Ich singe auch gerne ja also ich muss nicht immer an den Instrumenten stehen :rolleyes: ^^

Wind Cries Mary ist der absolute Oberhammer, wunderschöner Song. Und vom Jimi gibts auch noch ein paar als DLC.

Zu demselbigen nochmal:

Ich hab mir auch die ganzen kostenlosen geholt und 3 gekauft. Mag sein, dass es so viele sind, aber Rock Band hat erstens mehr und zweitens nicht so viel Müll.

Da kommen allein 35 Songs für mich in Frage. Bei WT ist es praktisch schon ausgereizt, v.a. weil ja jetzt die DLC Unterstützung ausfällt. Ich hoffe, dass GH:Van Halen nicht so knüppelharte Soli hat, was aber wahrscheinlich leider der Fall sein wird. Argl. Die VH-Songs sind nämlich geil, der Rest... nicht.

Low (Travis Barker Remix) von Flo Rida [Feat.T-Pain]. Und was will ich damit? Das is ja noch nichma Rock oder sowas.

Aber Gimme All Your Lovin auf Expert Drums ist das Beste. ^^

Und btw(so als angehender Lateiner): Die Merzahl von Modus ist Modi, o-Deklination :whistling:

Bearbeitet von Mr. Klobuerste
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir auch jetzt das Rockbandbundle bestellt bei Amazon für 35 euro und dazu GH: World Tour

bitte sag das du ne Goldmitgliedschaft besitzt ? :rolleyes: Dann wären wir beinahe ne Band :ugly:

Jap hab Gold, können dann ja mal zusammen spielen :daumenhoch:

35? Wo? Bei Amazon kostet es 90. -.-

lol, vor 3 Tagen hab ichs noch beim Amazon bestellt für 35 Euronen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir auch die ganzen kostenlosen geholt und 3 gekauft. Mag sein, dass es so viele sind, aber Rock Band hat erstens mehr und zweitens nicht so viel Müll.

das bleibt letztendlich ja Geschmackssache oder ? Ich hab mir zb schon einigs gekauft. Du hast gesagt es gibt kaum DLC und das stimmt halt nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juuuuuuhhhu

Was lese ich hier?

wir werden eine BFG Band.

Meldet euch....ich bin dabei :punkrock:

Habe vorgestern mal mit meiner 8!Jährigen Nichte gespielt. Das war zu köstlich. erstens ist sie zu klein um vernünftig an die Fussmaschine zu kommen. Daher macht sie immer wenn sie das Pedal tritt eine sehr witzige vorwärtsbewegung, was dann aussieht, als würde sie beim spielen auch noch Headbangen.

Und dann haben wir ein Lied beendet. Sie natürlich auf leicht, und ich auf schwer. Das Lied war zuende, sie hatte 2%mehr als ich. Da dreht sie sich zu mir um, und sagt: Ha, da hab ich dir aber ein schwieriges Lied ausgesucht, was?

Ich konnte nicht mehr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für 35 Euro würde ich mir die Instrumente auch holen, aber jetzt ist es wieder viel mehr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für 35 Euro würde ich mir die Instrumente auch holen, aber jetzt ist es wieder viel mehr....

So wie ich das verstehe, kostet das im Moment bei amazon wieder 130€, weil die das nicht auf Lager haben. Um es aber dennoch anbieten zu können, kommt halt das Angebot von einem anderen Shop ans Tageslicht. Normalerweise sollte amazon das RB1 Bundel wieder für 45€ anbieten, sobald es wieder im Lager ist. Das ist aber auch nur ne vermutung, weil ich bezüglich eines BluRay Players die selbe erfahrung gemacht habe.

Ansonsten hier klick

Diese Seite kann ich allen Schnäppchenjägern sehr empfehlen. Sind manchmal unfassbar gute Angebote bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir auch die ganzen kostenlosen geholt und 3 gekauft. Mag sein, dass es so viele sind, aber Rock Band hat erstens mehr und zweitens nicht so viel Müll.

das bleibt letztendlich ja Geschmackssache oder ? Ich hab mir zb schon einigs gekauft. Du hast gesagt es gibt kaum DLC und das stimmt halt nicht

Ändert auch nichts an der Tatsache, dass für WT kein DLC mehr erscheint, während der eh schon größere DLC für Rock Band noch kontinuierlich wachsen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für 35 Euro würde ich mir die Instrumente auch holen, aber jetzt ist es wieder viel mehr....
So wie ich das verstehe, kostet das im Moment bei amazon wieder 130€, weil die das nicht auf Lager haben. Um es aber dennoch anbieten zu können, kommt halt das Angebot von einem anderen Shop ans Tageslicht. Normalerweise sollte amazon das RB1 Bundel wieder für 45€ anbieten, sobald es wieder im Lager ist. Das ist aber auch nur ne vermutung, weil ich bezüglich eines BluRay Players die selbe erfahrung gemacht habe. Ansonsten hier klick Diese Seite kann ich allen Schnäppchenjägern sehr empfehlen. Sind manchmal unfassbar gute Angebote bei.

Hier kostet es doch nur 45 ich dneke das werde ich heute Abend auch mit World Tour zusammen bestellen :yiiiiha: Dann können wir mal ne ganze Band machen aber ich kann nciht singen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja nicht so wild ich kann warten dann sind eh erst ferien und vorher noch genug arbeiten :allesklar: Besser als das dopellte zu bezaheln nur um es früher zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich kann nciht singen^^

kein ding, dann muss ich wohl ran :) gut das einen die anderen nicht hören :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ichhier einfach so zuschlagen ohne irgendwelche bedenken haben zu müssen? Sorry wegen den ganzen Fragen aber ich bin beim internetKauf immernoch skeptisch :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry da kann und will ich nix sagen... find das über die angebote auch immer etwas dubios.

zum allgemeinen thema:

ich hab seit gut nem monat die rockband1-hardware (um 45€ auf amazon gekauft), bin mit ihr voll zufrieden!

hab dann n schnäppchen gemacht und die guitar hero les paul wireless (neuware) um 15€ erstanden. die is n bisschen kleiner als die rockband-gitarre und mir is die rb-stratocaster auch lieber.

games hab ich rb1 und rb2, dann um 400 points die songs vom 1er in rb2 importiert, um ca. 3000 points nochmal songs runtergeladen und nun hab ich so um die 200 songs! :D es is nur geil =)

die controller wurden schon von einigen personen nich grade geschohnt, und zeigen noch keine verschleißspuren.

also ich liebe das game und krieg garnich genug :) rb2 lohnt sich schon alleine wegen dem "kein pfusch"-modus wo mans nich versauen kann - vorallem für eltern, taktgefühlslose und kinder toll :)

Bearbeitet von loaded_luke17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere Frage: Ich hab den Death Magnetic DLC für Guitar hero 3, kann ich den auch für WT benutzen?

Und hat noch jemand sonst das Death Magnetic Pack? Dann könnte man ja ein paar Songs zusammen rocken :guckstdu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.