Zum Inhalt springen
=kettcar=

kettcars kolumne

Empfohlene Beiträge

sehr schön geschrieben (mag zwar nur 15 jahre jung sein :whistling: doch bin ich auch mit 1942 angefangen )

kann dich auch sehr gut nachvollziehen... für zwischendurch mag bf 3 wohl ma laune machen aber wenn ich die beta so spiele fühlt es sich 1: nicht an wie battlefield 2.kann ich mir im besten sinne nicht vorstellen sowas auf großen maps zu spielen ( passt meinermeinung iwie nicht ... was sehr sehr schade ist :( )

/bei nem bf 2/42 event :wub: wäre ich sehr gern dabei :)

BF 1942 -> BF Vietnam ->BF 2 -> BF 3? :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Szenario würde ich sagen Ansichtssache, von der Gameplaytehnischen ausarbeitung bin ich geneigt im großen ganzen druchaus mitzugehen.m Es ist halt genauso wie BFV zu BF1942 seinerzeit wo es allerdings eher um die Möglichkeiten der Engine noch ging ( deployable Spawnpoints und Tunnel so ungefähr noch so ein nonplusultra, neben den Schiffen in BF1942...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was stört die Leute an der Zukunft? Viele spielen doch auch in der Vergangenheit. Selbst für einen fiktiven Krieg wie in Bf3 braucht man Phantasie.

Und die Leue sollen jetzt mal nicht behaupten, sie wären beim WW2 dabei gewesen. ROFL.

Wenn dem so wäre, dann würden sie bei allem was nach Krieg riecht das Weite suchen...

Letztendlich geht es doch nur um möglichst spassiges Herumballern...

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nordic Viking: **fingerherb** also damals in Stalingrad... **hust** :lol:

Ich mag das 2142er Szenario auch nicht. Egal, ist und bleibt WIE SO VIELES Geschmackssache.

Aber soviel ich mitbekommen habe war alles BF2-gleich! Nur ebend ein anderes Szenario!

GunNY steht in Stockholm bei DICE an der Theke:

1 x Battlefield 3 mit allem von Battlefield 2, einen Tank der nicht am Holzzaun hängenbleibt und ne Cola bitte!

Zum mitnehmen bitte! Das wärs. Danke!

@Kettcar:

Du sprichst mir/uns/wahrscheinlich ALLEN sowas von aus der gepeinigten Battlefield Seele!!

Den Artikel bitte SOFORT zu EA und zu DICE schicken!!!

(gerne auch Twitternpopittern und wie das alles heisst da an diesen

Gamm und zhiNtO? whatever Typ schicken! ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nordic Viking: **fingerherb** also damals in Stalingrad... **hust** :lol:

...

Ich profitiere auch noch immer von meinen Erfahrungen aus dem Russlandfeldzug. Schade nur das die Messer in den Spielen nicht mehr angesägt sind, so wie wir es füher gemacht haben. Damit konnte man so richtig schön die Eingeweid....Naja, aber BF3 ist ja eh wieder Modern Warfare. :ugly:

__

Ich werde auch erstmal abwarten was die ersten Erfahrungen zu dem Spiel so auswerfen. Auf ein Bug Abenteuer hab ich nämlich genauso wenig Lust, wie auf ein Spiel das auch an anderer Stelle erst mal wieder auf Linie gepatcht werden muss. Abwarten und Tee trinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Artikel bitte SOFORT zu EA und zu DICE schicken!!!

Wo sie uns dann wieder erzählen, wir müssen mit der Zeit gehen. Oder sie nennen es wieder "Müll", wie beim letzten Mal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs mal an zhinto getwittert, bin gespannt ob was kommt, wenn überhaupt

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Artikel bitte SOFORT zu EA und zu DICE schicken!!!

Wo sie uns dann wieder erzählen, wir müssen mit der Zeit gehen. Oder sie nennen es wieder "Müll", wie beim letzten Mal ^^

Sie beschimpfen eure Artikel als Müll?53ie7ert82dy.gif

Nicht sonderlich Kritikresistent offenbar....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Artikel bitte SOFORT zu EA und zu DICE schicken!!!

Wo sie uns dann wieder erzählen, wir müssen mit der Zeit gehen. Oder sie nennen es wieder "Müll", wie beim letzten Mal ^^

Sie beschimpfen eure Artikel als Müll?53ie7ert82dy.gif

Nicht sonderlich Kritikresistent offenbar....

das merkst du aber früh ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

das merkst du aber früh ^_^

Naja, ich hätte zumindest eine etwas weniger unsachliche Formulierung von so einem Konzern erwartet.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die denken halt, dass sie wohltäter sind weil sie battlefield entwickeln^^ haben wohl vergessen dass die millionen/milliarden damit scheffeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heutzutage wird doch in Konzernen alles wortwörtlich und vor allem direkt auch wenn es nur Sachlich zur Arbeit oder dem Arbeitsablauf ist als persönliche beleidigende Kritik an der eigenen Person wahrgenommen... (das sind so meine Wahrnehmungen beim gelben Posthornriesen bei 50% der Sachbearbeiter sie hauen dir was obwohl sie nicht für zuständig sind ins Arbeitsfeld rein, also quer an deinem Cheff vorbei wenn der nicht da ist, du machst nen angleichenden Vorschlag weil es so einfach nicht 1 zu 1 umzusetzen ist und sie meinen,

Ztitat: Nein machen wir jetzt so und greifen sie mal nicht meine Entscheidungen an weil ich ja sowieso mehr verdiene...: Zitat Ende.

(das er noch Beamter ist hat er wohl vergessen zu erwähnen)

und das nur wenn man Sachlich einen ergänzungsvorschlag einbringt wie man selber besser mit dem Aufgebürdeten klarkommt, was lernt man daraus nächste mal einfach machen...

(geht bei Dice ja seitdem Modsupport weg ist leider nicht mehr...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche zum Glücklichsein einen Strohhut und eine AK47.
Dazu noch Wasser, einen Lappen und Öl, um die Knarre zu vom Sand zu befreien, zu trocknen und vor Rost zu schützen, denn nach dem Einsatz in der Wüste reicht eine Ladung Wasser, um diese wieder gangbar zu machen. :ugly:

P.S. ich werd gleich mal ne Runde EoD spielen.... wegen der AK 47.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.