Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blochi

Todesstrafe!!

Seit ihr für oder gegen die Todesstrafe??  

146 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@devukiller denkst du etwa is weiss das nicht aber jemanden das leben zu nehmen ist nicht so einfach wie du dir das glaubig vorstellst!natürlich müssen verbrecher hart bestraft werden aber ich finde es kommt aufs verbrechen an.also was der jenige getan hatt!

Geschrieben

ich bin für ja, leute die sowieso lebenslänglich sitzen machen kosten, und dass geld fehlt dann für z.B. Bildung ( :rolleyes: ), straßenbau, usw... und nebenbei ist es so, dass leute mit lebenslänglich manchmal nach 5 jahren rauskommen, unbegreiflich ist das...

Geschrieben
mag ja sein das keiner den mum dazu hat weil wir keine mörder sein wollen oder will hier jemand der mörder eines mörders sein bei dem man vieleicht nichma weiß ob er schuldig ist
Geschrieben
@devukiller denkst du etwa is weiss das nicht aber jemanden das leben zu nehmen ist nicht so einfach wie du dir das glaubig vorstellst!natürlich müssen verbrecher hart bestraft werden aber ich finde es kommt aufs verbrechen an.also was der jenige getan hatt!
Geschrieben

Hm... Naja, ich kann irgendwie net abstimmen, da bei mir steht, ich hätte schon, was aber nich stimmt...

Mein Vater hat mir grad erzählt, im Fernsehen wurde berichtet, dass ein Mann, der nen Bullen erschoss, vom Verhandlungsgeschick seines Anwalts doch nur lebenslang bekam. Der Mann aber bestand auf die Todesstrafe, weil er die Leute ausm Knast gesehen hat und doch lieber sterben wollte.

Nunja, ich find Todesstrafe nur dann nötig, wenn der Kerl hochgefährlich wäre oder Massenmörder, ansonsten stimm ich euch zu.

Geschrieben
ich bin für ja, leute die sowieso lebenslänglich sitzen machen kosten, und dass geld fehlt dann für z.B. Bildung (  :rolleyes: ), straßenbau, usw... und nebenbei ist es so, dass leute mit lebenslänglich manchmal nach 5 jahren rauskommen, unbegreiflich ist das...
Geschrieben
hmm...also übertreiben würde ich es nicht.

Das deutsche Rechtssystem ist von Experten ausgetüftelt und wird schon das richtige für den umgang mit Straftaten etc. sein.

Geschrieben

Endlich versteht das mal einer!

Geschrieben

jo ich finds auch nich inordnung das immer die falschen bestraft werden

Geschrieben

mal am rande: ihr redet davon das 15 jahre doch ein klacks und eigentlich viel zu wenig ist....ich wette die hälfte hier hat diese zeitspanne nie bewusst erlebt und wenn ich dann sowas lese......

Geschrieben

Mag sein, dass des kein Klacks is, aber 15 Jahre sind relativ mit dem Menschenalter eigentlich so gut wie nix.

Geschrieben
Mag sein, dass des kein Klacks is, aber 15 Jahre sind relativ mit dem Menschenalter eigentlich so gut wie nix.
Geschrieben
Das sagst du! Wenn einer meinen Sohn, Vater, Bruder, Mutter umlegt leg ich den nach ner Zeit auch um!

ICh vergeb so einem doch nicht!

Geschrieben

Ich weiß das 15 Jahre kein Klacks ist! Nur die Vergewaltiger, Mörder aus Lust am Töten sollten Lebenslänglich griegen.

Geschrieben

15 Jahre nen Klacks :gehtsnoch:

Ihr spinnt wohl

Njaa Todesstrafe ich finde nur für mindestens 2fache mörder....

Aber was würde das birngen..Nix also....

Und lebenslang erst ab Mord weil...b nun TOt oder ein leben lang im Knast...

Ein leben im Kanst ist sogut wie kein Leben...