Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blochi

Todesstrafe!!

Seit ihr für oder gegen die Todesstrafe??  

146 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

auf keinen fall jedem passiert mal was dummes

wie sagt man so schön shit happens sometimes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beide. man sollte eine lehre auch aus dem ziehen, was andere verbockt haben und sich nicht mit denen auf eine stufe stellen. zu der sache krieg: meine meinung, soldaten sind mörder.

erzählt mir jetzt bitte nicht, dass die auch bei katastrophen helfen. aber mal ehrlich, geht man nur deswegen zum bund? also ich kenn da keinen, die die ich kenne sind beim thw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Sag mal wie alt bist du eigentlich um so eine Behauptung aufstellen zu können?

Hast du überhaupt eine Ahnung wie Mord definiert wird?

Mord ist die Tötung eines Menschen aus niederen Beweggründen! Kein Soldat tötet einen anderen um sich zu bereichern oder einem ähnlichen Grund! Außerdem ist es in Deutschland ein Straftatbestand einen Bundeswehrsoldaten als Mörder zu bezeichnen! Drum Vorsicht bei deinen Äußerungen!!

Wer sagt dir denn, dass einer vom THW nicht zum Mörder werden kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Sag mal wie alt bist du eigentlich um so eine Behauptung aufstellen zu können?

Hast du überhaupt eine Ahnung wie Mord definiert wird?

Mord ist die Tötung eines Menschen aus niederen Beweggründen! Kein Soldat tötet einen anderen um sich zu bereichern oder einem ähnlichen Grund! Außerdem ist es in Deutschland ein Straftatbestand einen Bundeswehrsoldaten als Mörder zu bezeichnen! Drum Vorsicht bei deinen Äußerungen!!

Wer sagt dir denn, dass einer vom THW nicht zum Mörder werden kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Sag mal wie alt bist du eigentlich um so eine Behauptung aufstellen zu können?

Hast du überhaupt eine Ahnung wie Mord definiert wird?

Mord ist die Tötung eines Menschen aus niederen Beweggründen! Kein Soldat tötet einen anderen um sich zu bereichern oder einem ähnlichen Grund! Außerdem ist es in Deutschland ein Straftatbestand einen Bundeswehrsoldaten als Mörder zu bezeichnen! Drum Vorsicht bei deinen Äußerungen!!

Wer sagt dir denn, dass einer vom THW nicht zum Mörder werden kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man man, daß artet ja echt aus.

Um die Wogen mal ein bischen zu glätten, es ist nie der Begriff Bundeswehr Soldat

gefallen, ich hatte lediglich den Fall eines Krieges angesprochen, worauf die Anwort

kam SOLDATEN sind Mörder. Lassen wir das mal als Sonderfall stehen, "Im Krieg

schweigen die Gesetze".

Der Vorschlag einer Gefägnisinsel war symbolisch gemeint, schließlich können wir

ja nicht Helgoland freiräumen.

Ich dachte wir schreiben über die Todesstrafe an sich und nicht bezogen auf das

Rechtssystem eines bestimmten Landes.

Schön und gut, daß hier Vorschläge wie Schniedel weg und Eier abreißen kommen,

die ich persönlich für ziemlich primitiv und der Diskussion nicht unbedingt förderlich

finde, aber wie seht Ihr das bei weiblichen Straftäterin. ******* aufreißen???

Gewalt ist keine Lösung.

Isolation ist vielleicht grausam, aber was manche Straftäter getan haben ist es nicht weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Man man, daß artet ja echt aus.

Um die Wogen mal ein bischen zu glätten, es ist nie der Begriff Bundeswehr Soldat

gefallen, ich hatte lediglich den Fall eines Krieges angesprochen, worauf die Anwort

kam SOLDATEN sind Mörder. Lassen wir das mal als Sonderfall stehen, "Im Krieg

schweigen die Gesetze".

2.Der Vorschlag einer Gefägnisinsel war symbolisch gemeint, schließlich können wir

ja nicht Helgoland freiräumen.

3.Gewalt ist keine Lösung.

4.Isolation ist vielleicht grausam, aber was manche Straftäter getan haben ist es nicht weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinungsfreiheit ist was tolles, doch laut deiner Aussage hat jeder Neonazi das Recht seine kranke Meinung in aller Öffentlichkeit zu verbreiten und seine rechtsradikalen Meinungen unter die Leute zu bringen?! Ist das ok??
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde wenn so ein Arsch jemaden Umbringt sollte ihn in den meisten fällen das selbe wieder fahren den dann begreift er wie sich sein Opfer gefühlt haben muss voller Angst jeden Augenblick zu sterben!

Ich finde wenn so einer jemanden Umbringt dann soll er auch dafür bezahlen :angry::angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal den alten thread ausgegraben um zu wissen wie die meinung derjenigen ist,die seit letztem jahr dazu gekommen sind!!

also männer haut rein!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also kurz mein statement:(haben bestimmt schon viele vorher gesagt aber egal)

bin gegen Todesstrafe !!

weil...

Im Jahr 2003 wurden 2.756 Menschen in 63 Ländern zum Tode verurteilt (3.248 im Jahr davor), wobei die Dunkelziffer wesentlich höher liege, betonte amnesty am Dienstag in Berlin. Daher sei keine eindeutige Trendbewertung möglich.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung ob Ich mich hier schon zu Worte gemeldet habe... aber Ich bin gegen Todesstrafe, da der Tod für mich keine Strafe ist..

Etwas dass jedem mal wiederfährt kann keine Strafe sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.