Zum Inhalt springen
TheBullet

Verteidigung

Empfohlene Beiträge

personalmangel

werf ich mal so in den raum

kann man sich eigentlich denken, dass nur wenige zum bund wollen, aber ist vielleicht ein wichtiger punkt zum diskutieren, denn wenn irgendwann in der zukunft ein krieg ausbricht und wir nur "angsthasen" haben .. naja ... nicht so gut

@admins könnt das thema auch mit Freunde und Feinde-Thread verschweißen, aber hab gedacht das es doch ein anderes thema ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich gut das kaum noch einer mit waffen spielen will. waffen sind der falsche weg und auch wenn man sich wehrt benutzt man waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds einfach nur lustig. Wenn nix in der Welt los is wollen alle zum Bund (oder zur Army, denn die Amis haben derzeit das selbe Problem). Aber sobald man damit rechnen muss tatsächlich in ein Krisengebiet geschickt zu werden, will plötzlich niemand mehr.

Man man man, was is nur aus dem guten alten Auffanglager für Hobbyalkoholiker und sonstige Zivilversager geworden? Wenn die Bundeswehr jetzt zu gefährlich ist, bleibt denen ja eigentlich nur die Bereitschaftpolizei, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte ja mal zur Abwechslung ja mal die fe**gefre***nen Politiker nach Afghanistan oder in den Irak schicken, mal gucken, wie das denen gefällt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ganz normal für einen Menschen so zu denken.

So Leute denken hm solangs gut is staub ich schön Geld ab und kann inner Barrake hocken und so, wenns dann los geht scheissen sie sich die Hosen voll das die Scheisse bis zum Hals hochläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Scheisse bis zum Hals hochläuft.

ja is schon was wares dran,aber mir würde auch mächtig die muffe gehen...schliesslich gehts hier um sein eigenes leben.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar aber wenn man zu so einem Verein geht sollte das schon klar sein denk ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wollte eh nie zum Bund. Erstens: Ich will ned draufgehn :rolleyes: , zweitens: Ich könnt ned auf Menschen schießen (außer sie schießen auf mich, aber das kann ich ned wissen, solche Erfahrungen hab ich glücklicherweise noch nie gemacht und will sie auch nich machen ^^.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

personalmangel

werf ich mal so in den raum

kann man sich eigentlich denken, dass nur wenige zum bund wollen, aber ist vielleicht ein wichtiger punkt zum diskutieren, denn wenn irgendwann in der zukunft ein krieg ausbricht und wir nur "angsthasen" haben .. naja ... nicht so gut

@admins könnt das thema auch mit Freunde und Feinde-Thread verschweißen, aber hab gedacht das es doch ein anderes thema ist

angsthase hin oder her, sollte wirklich ein krieg ausbrechen und es hart auf hart kommen (krieg im nachbarland, an der grenze, de wird angegriffen, krieg auf deutschem boden) drückt man dir ne waffe in die hand und schickt dich los. Machst du es nicht wirst du wohl harte konsekquenzen bekommen. Momentan sehe ich das alles, als kein problem an. Wie gesagt wenn es wirklich hart auf hart kommt hast du keine andere wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angsthasen? Im Falle eines Krieges werden auch Zivildienstleistende für die Arbeit in Krankenhäusern/Lazaretten herangezogen und glaube mir das wäre auch kein Dienst für Angsthasen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja ale, egal wie du es machst. Du bist am arsch

*lol*

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht das fliehen in der heutigen Zeit soviel bringt. Der lange Arm der Luftstreitkräfte reicht doch mittlerweile von nem Stützpunkt in den USA weit nach Europa hinein^^. Da werden dann die Flüchtlingstrecks zerbombt..und das ist glaub auch kein Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.