Zum Inhalt springen
TheBullet

Verteidigung

Empfohlene Beiträge

Das is ja richtig. ICh will ja keinem den Glauben verbieten.

Ich bin nur froh, davon nie infiziert worden zu sein.

evang. Kindergarten & the rest = failed miserably

€: Ach so. Eh. Ja Gerechtigkeit ist nu aber n seeeehr weiter Begriff.

Verteilungsgerechtigkeit ist z.B. was völlig anderes,

als Chancengleichheit oder gar Fairness.

Aber das ist Philosophenkram.

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unter gerechtigkeit verstehe ich aber als erstes mal das jeder mensch gleich ist. Auch wenn ich immer wieder mal dreckige witze darüber mache, aber deshalb nennt man es auch witz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja was du meinst.

Apropos dreckige Witze:

19. Sep · 22:30-23:30 · BR

Kabarett-Fest mir Urban Priol & Freunden

also jetzt.

Schönen Abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ale, wolltst italienisches Gewehr kaufen? Nur einmal fallengelassen!

Was ist die italienische Kriegsflagge? Weißes Kreuz auf Weißem Grund!

Wie viele Gänge hat ein italienischer Panzer? Fünf! Einer vorwärts und vier rückwärts!

Warum haben italienische Panzer Rückspiegel? Damit sie die Front besser im Auge behalten können!

kein problem :lol:

ich steh auch tierisch auf klisches...und mag es auch immer und immer wieder diese zu nutzen um ironisch zu sein....wozu sind klischees den sonst da.

Was ist die italienische Kriegsflagge? Weißes Kreuz auf Weißem Grund!

aber der is cool... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Verteidigungsfall wird ja sowieso jeder eingezogen. Iwo in der Eiffel oder so lagern doch über 1 Million G36 bzw. G3. Mehr als Kanonenfutter wird man zwar nicht sein. Aber solange es nicht gegen USA, Russland oder China in den Kreig geht wirds wohl reichen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur in der Eifel. Glaubst du die Regierung hat alle G3's damals vertickt? Never. Es gibt ca. 20-30 (?) riesige Depots der BW quer in Deutschland. Da lagert genug um einen 3. Weltkrieg anzuzetteln. Allerdings wird der entsprechend schnell vorbei sein, und in Köln und Hamburg wirds aussehen wie in Hiroshima und Nagasaki.

-

www.globalfirepower.com

Das gibt Aufschlüsse.

Bearbeitet von hawKKK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur in der Eifel. Glaubst du die Regierung hat alle G3's damals vertickt? Never. Es gibt ca. 20-30 (?) riesige Depots der BW quer in Deutschland. Da lagert genug um einen 3. Weltkrieg anzuzetteln. Allerdings wird der entsprechend schnell vorbei sein, und in Köln und Hamburg wirds aussehen wie in Hiroshima und Nagasaki.

-

www.globalfirepower.com

Das gibt Aufschlüsse.

kein problem zur not können wir noch bestände an g3 aus afrika zurück kaufen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ironie-on*

Ist doch ganz easy mit dem Personalmangel in der BW, einfach n Berufsarme draus machen und billing Söldner aus dem Osten, China oder sonstwo herholen, dann brauch sich auch kein Deutscher für sein Land die Hände blutig machen. B)

*ironie-off*

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ironie-on*

Ist doch ganz easy mit dem Personalmangel in der BW, einfach n Berufsarme draus machen und billing Söldner aus dem Osten, China oder sonstwo herholen, dann brauch sich auch kein Deutscher für sein Land die Hände blutig machen. B)

*ironie-off*

das bekommen wir kostengünstiger hin...

holen wir uns die fremden legion..die soldaten fragen nie und führen blind jeden befehl aus...und da uns die franzosen noch einiges schulden wegen der airbus sache...kriegen wir diese noch umsonst.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Personalprobleme?

Mir fällt da ein weitaus besserer Lösungsansatz ein.

Man muß nur die technische Entwicklung massiv vorantreiben

und fernsteuerbare Kampfroboter bauen.

Die werden dann nicht von Soldaten gesteuert,

sondern die ganze Chose wird als Massive Multiplayer Combatsimulation

getarnt vermarktet, so kann man auf ein Millionenheer von freiwilligen

und völlig skrupellosen, weil unwissenden Gamern zurückgreifen.

Man legt einfach über die Kampfroboter in Echtzeit

Texturen die Soldaten darstellen, so das es keinem auffällt was er

eigentlich steuert, friendly Fire wird ausgeschaltet und für

das mutwillige killen von Zivilisten wird man gekickt und bei

bedarf verliert man seinen Account. Es sei denn die Politik ändert

sich und die RoE werden "serverseitig" geändert.

So hat man ein gigantisches Heer und kann nebenbei zumindest einen

kleinen Teil der Kosten durch die Verkaufseinnahmen des "Spiels"

wieder reinkriegen. Abseits von echten Kampfeinsätzen läuft das

Spiel dann als reines Multiplayer Game.

Kampfeinsätze größeren ausmaßes werden dann als "Special Coop Events"

mit "hyperrealistischer Feind KI" angekündigt.

Ich versuch mich gerade an einer Shortstory die das zum Thema hat,

spielt ungefähr 20 Jahre in der Zukunft.

Wer weiß, vieleicht wird da ja was draus, dann schick ich sie mal spasseshalber

an die CT.

Bearbeitet von Der Metabaron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

............ und in Köln und Hamburg wirds aussehen wie in Hiroshima und Nagasaki.

Solange es nur Köln ist !! :lol: Ist als Scherz gemeint.

Außerdem schätze ich das unsere Städte nicht so aussehen werden da wenn "dreckige Atombomben" verwendet werden.

Ich bin aber auch der Meinung das wir eine funktionierende Armee brauchen. Aber ich verstehe auch die , die sich nicht von irgendwelchen Radikalen töten lassen wollen.

Ich schreibe jetzt mit absicht nicht das was ich eigentlich denke. Aber nach meiner Meinung werden genau die hier noch eine Menge Unheil anrichten wo uns möglicherweise nichts anderes überig bleiben wird als unser Leben mit der Waffe in der Hand zu verteidigen.

Ich für meinen Teil wurde an verschiedenen Waffen ausgebildet. Ist zwar schon ein Weilchen her aber ich denke das ich das schnell wieder hinkriege.

Allerdings habe auch ich ein Problem damit auf Menschen zu schiessen. Wie das aussieht wenn aber jemand auf mich schießt kann ich nicht sagen. Und möchte ich auch nicht herrausfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings habe auch ich ein Problem damit auf Menschen zu schiessen. Wie das aussieht wenn aber jemand auf mich schießt kann ich nicht sagen. Und möchte ich auch nicht herrausfinden.

Das ist halt die Frage ob man das als normal erzogener Mensch wirklich tun kann. Wir in unserer heutigen Zeit haben garnicht mehr die kriegsverherrlichenden Gedanken implantiert bekommen, welche unseren Vorgängern noch anerzogen wurden.

So ala "Süß und ehrenvoll [...]"

Vlt. kann man da auch aus seinem Verhalten in Computerspielen Rückschlüsse ziehen, welcher "Typus" man denn ist. Ich persönlich würde mich bei Beschuss wahrscheinlich als erster in Deckung verwerfen und bei extremer Lebensbedrohung (Bombardement,Artischläge usw.) jegliche Rationalität ausschalten und mein Fluchtinstinkt würde die Kontrolle übernehmen.

Zu der Erkenntnis hat mich Stalker gebracht... in irgendeinem Labor in so einer Tunnelröhre hat micht so ein Controller angegriffen, und ich bin so erschrocken das ich einfach weggerannt bin zum Ausgang... :confused: , anstatt des Viech kaltzumachen. Wobei ich bei Spielen vlt emotionaler stärker eingebunden bin als andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist halt die Frage ob man das als normal erzogener Mensch wirklich tun kann. Wir in unserer heutigen Zeit haben garnicht mehr die kriegsverherrlichenden Gedanken implantiert bekommen, welche unseren Vorgängern noch anerzogen wurden.

So ala "Süß und ehrenvoll

schau dir doch mal die idiotischen Amis oder ein sonst x-beliebiges Hurra-Patriotismus Land an. Eine Prise Terrorangst und Unwahrheiten, und chakka, alle ballern wie blöd rum.

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.