Zum Inhalt springen
NooK

PR 0.8

Empfohlene Beiträge

Brauch ich eig auch nicht.

Da ich sonst nur fliege...

Dann stellt es mich halt auf die selbe Ebene.

Rache muss sein. Da ich die Adresse nur sehr schlecht von so Leuten bekomm mach ich das Ingame...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rache muss überhaupt nicht sein!

Denn dann geht die scheiße nur noch weiter. :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse diese Leute die einem inner Main Base anschiessen (TA oder TK) und hauen dann ab.

Bin eben einen hinterhergefahren mitm APC und hab mich gerächt. :laser:

hatte auch einen auf thors brigade in muttrah

1. connecten

2. squad "helo trans" joinen

3. 2 typen in meinem helo die sich nacheineander auf den copiloteplatz setzten teamkillen -> ich flog dann weg

4. jemand anderen im helo teamkillen

5. pilot kit nehmen

6. in den littl bird einsteigen

7. 5 sekunden später den little bird umkippen

8. den server verlassen

sein name war mirage187

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Waffen sind nun noch unpräzieser.

Commander spielt in 0.8 sowieso keiner mehr

Sniper, Marksman, Grenadelauncher useless geworden.

Das Light AT teil schiesst auch irgendwo hin aber nicht da wo man hinzielt.

Die Piloten sind noch bloeder geworden.

Das is so ziemlich alles was mich stoert.

Die M16 schiesst irgendwo hin aber nicht dahin wo man zielt.

Weiss nicht ob es bei den andren Waffen genauso ist aber egal..

Vorhin hat einer der im laufen mit ner MG geschossen hat mein ganzes Squad niedergemezelt auf 350 Meter entfernung...

Finds zwar gut das es neue Maps gibt und neue Features und die Army aber den Rest hätten sie 0.75 lassen können.

Bearbeitet von NooKie^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die waffen sind präzise wenn man 3 sekunden wartet und sich hinlegt

das erklärt auch warum irgendwelche typen in camperpositionen derbe headshots verteilen und man als angreifer nicht mal die wand 10 meter vor einem trifft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der M16 und der G3 trifft man sehr gut^^Muss man nur ueben...

Bis auf die Medic Waffe die is für die Tonne. Is aber auch so gedacht das der Medic seinen Job macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem 50m Rallypoint überrennen is total fürn arsch, besonders weil man dann für 2 min keinen setzen kann. Da gehört sich definitiv noch was geändert.

20 m sind definitiv ausreichend, denn auf die Distanz könnte man die RPs damals schon leicht hören und die 2 min müssen auch weg, dafür kann oder sollte man sogar wieder so etwas wie 50-100m distanz zur flage einführen.

I agree.

Und das mit dem Sprint.. ich kann zwar damit leben, aber wie kwanza sagte, "arg painful" :D.

Noch mehr an dem Spiel kacken mich aber die Leute an die rumflamen. Folgendes:

Muttrah only 24/6 Thors Brigade

Ich warte auf Cobra.

*spawnt*

Zack rein in die gute Stube.

Werd ich erstmal zugemeiert ich soll den Cobra nicht soloen, obwohl ich auf dme Gunenrsitz saß weil der sqdm8 in 10 seks da war.

Meint der Gentleman doch tatsächlich ich sollte aus dem Cobra raus, nur weil er und sein m8 sofort rdy2go seien und man ja nicht 10 Sekunden warten könnte? Das ist imho Epic Teamplay Fail.

Zum Schluss wollt ich mich bei den Mädelz hier bedanken (auch wenn ich mal wieder nix getroffen hab und immer kanonenfutter gespielt hab :ugly:) :wub: :

post-30306-1220781328_thumb.jpg

Bearbeitet von hawKKK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich echt dumm finde ist, dass man auf Mathruu City manchmal neben dem Träger, also im Wasser, spawnt. Dann muss man rundum schwimmen und beim Dock rein und raufsprinten.

Passiert euch dass auch?

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin hat einer der im laufen mit ner MG geschossen hat mein ganzes Squad niedergemezelt auf 350 Meter entfernung...

hab selten so ein doofes Gesabbel gelesen <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab selten so ein doofes Gesabbel gelesen <_<

Next Time mach ichn Video wennes nicht glaubst ---

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I agree.

Und das mit dem Sprint.. ich kann zwar damit leben, aber wie kwanza sagte, "arg painful" :D.

Noch mehr an dem Spiel kacken mich aber die Leute an die rumflamen. Folgendes:

Muttrah only 24/6 Thors Brigade

Ich warte auf Cobra.

*spawnt*

Zack rein in die gute Stube.

Werd ich erstmal zugemeiert ich soll den Cobra nicht soloen, obwohl ich auf dme Gunenrsitz saß weil der sqdm8 in 10 seks da war.

Meint der Gentleman doch tatsächlich ich sollte aus dem Cobra raus, nur weil er und sein m8 sofort rdy2go seien und man ja nicht 10 Sekunden warten könnte? Das ist imho Epic Teamplay Fail.

Zum Schluss wollt ich mich bei den Mädelz hier bedanken (auch wenn ich mal wieder nix getroffen hab und immer kanonenfutter gespielt hab :ugly:) :wub: :

Die Runde davor als Squad war so genial, auch wenn der rest des Teams irgendwie scheisse war :unsure:

Ach ja hier unser abschluss screen. :D

War um eine Secunde zu spät

screen029om3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ NooKie

hast du eigentlich ne Ahnung wovon du redest?

hast du jemals 350 Meter in PR je gesehen?

hast du jemals ein Maschinengewehr in der Hand gehabt und mal im laufen auf ne wand 5 Meter vor dir geschossen?

Du willst mir also erzählen, das jemand mit ner MG, im Laufen, auf 350 Meter (wo du wahrscheinlich nicht mal nen Pixel siehst) ein ganzes Squad wegballert? Wir können das auch gerne auf unserem Server testen, meine ICQ Nummer steht im Profil. Dann schau mer mal.

Ansonsten würd ich mir erst mal überlegen über was ich poste, und dann in die Tasten hauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.