Zum Inhalt springen
hawKKK

Was würdet ihr wählen?

Was würdet ihr wählen?  

208 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

@ Der Metabaron:

BLAh, BALH, BLAH ....

Langweilig ...

Deine Jeremiade kannste in deinem Hinterstübchen stillschweigend machen.

Religion ist Privatsache.

Hier geht es um wissenschaftl Tatsachen und nicht um Klagelieder: "wieviele Menschen kämpfend starben für ein bessere Gesellschaft und dieser Preis sei es nicht wert.

Also lasst Uns abgeschotte unsere Dekadenz genießen und zehnmal sovielen Imperialistischen Massenmorde billigend in Kauf nehmen."

Erklär Du doch erstmal was ein "Horrorlager" ist ... wohl zuviel SAW gesehn !!!

Wie schön es doch ist so Wörter sinnlos aneinander zu reihen wie "Zwangskollektivierung", "Kolchosen" und daraus dann das abzuleiten: "20.000.000 Hungertote".

Aber wahrscheinlich weiß Du noch nicht mal was Kolchose ist und denkst das ist ein Staatsbetreib.

Auch sehr schön zu sehn wie es in deiner Fantasie nur durch sowas "Hungertote" zustande kommen.

Wie sehr man in Vergessenheit gerät was tag täglich auf der Welt passiert ohne LPGs, Kolchosen, aber sobald die Namen Stalin,Mao oder Pol Pot erklingen, dann klingeln auch die Sirenen.

Weißt Du wie ich sowas nenne ??

Heuchelei !!!

So und was meinst Du wieviel von dem: "Hungertoten.Todeslisten;Geheimdienste, spitzelnetzwerke,Archipel-Gulag, verfolgung jedweder Andersdenkender, Agent Provokateur" so sozialismusimmanent ist?

Und vor allem was davon in jeder nichtsozial. Ordnung sich wiederfindet?

Deshalb musst Du das auch krönen mit: "lachen über einen Lenin-Witz und ab ins Todeslager".

Du sprichst von "Wahnsinnige", aber hast Du dich viell. auch nur viell. selbstdiagnostiziert?

Welche "Vernichtung Tibets"?

Du scheust Dich nicht einmal offen Lügen auszusprechen.

Das ist eine Region innerhalb von China.

Kein westl. Staat zweifelt die Grenzen diesbzgl. Chinas an.

Tibet hat autonomen Status.

Zum Glück bin ich weit von dieser Bornierheit deinerseits entfernt, um nicht mir solche Lügenmärchen ausspinnen zu müssen.

Du nennst mich einen Idealist.

Du der seine einseitig beschränkte Wahrnehmung für objektive Realität wie ein Marktschreier zu verkaufen sucht.

HA, HA, HA ... das ich nicht lache.

Du bist so sehr Idealist, dass Du in deinen Gedanken die Geschichte neu schreibst und einen antifaschistischen Widerstandskämpfer "Ernst Thälmann als ein berüchtigter Menschenschlächter" hinstellst.

Tja, zu meiner Beruhigung wird nur in einem wirren Kopf solche Art Geschichte zusammengeschustert.

"In meinen Augen ebensoschlimm wie der Nationalsozialismus."

Durch welche Augen?

Du hast selbst den Beweis Uns allen gegeben, dass Du blind, taub bist.

Und deshalb den Wald vor lauter Bäumen nicht in Lage bist zu sehn.

Du bist so dermaßen von deiner Westpropaganda benebelt, dass Du keine größeren Zusammenhänge mehr fassen kannst.

Du brauchst Dich für den Feldzug nicht entschuldigen, denn "einen Feldzug zur Eroberung" ist nicht so faslch: "einen Feldzug zur Eroberung", die Eroberung des Menschen durch den Menschen.

Du denkst Du schaust bei Wiki: was ist eine Kolchose, ach Thälmann war Kommunist, Kapital und Bolschewiki nach und glaubst tatsächlich diese Worte haben einen Pfifferling Wert in dem von Dir dargelegten Kauderwelsch?

Njet muss ich Dir leider sagen.

Nur schade, dass zum Richtigverstehn nur ein wenig denken erforderlich ist und dass das schon zuviel verlangt scheint.

"Er ist vernünftig, jeder versteht ihn. Er ist leicht.

Du bist doch kein Ausbeuter, du kannst ihn begreifen.

Er ist gut für dich, erkundige dich nach ihm.

Die Dummköpfe nennen ihn dumm, und die Schmutzigen nennen ihn schmutzig.

Er ist gegen den Schmutz und gegen die Dummheit.

Die Ausbeuter nennen ihn ein Verbrechen.

Aber wir wissen:

Er ist das Ende der Verbrechen.

Er ist keine Tollheit, sondern

Das Ende der Tollheit.

Er ist nicht das Chaos

Sondern die Ordnung.

Er ist das Einfache

Das schwer zu machen ist.

(Bertolt Brecht) "

Na was wohl?

....

Bearbeitet von alburdy
Geschrieben (bearbeitet)

WO habe ich Religion angeführt?

Wie kommst du zu DEM Schluß?

Sorry, ich schreib hier nicht mehr.

DU bist ein kompletter Irrer.

Du hast das sendungsbewußtsein eines

religiösen Fanatikers, davon spricht hier

jeder einzelne Beitrag. Was mich umsomehr

davon überzeugt dir und deinesgleichen den Weg

zu jeglicher Politischen Einflußnahme zu versperren.

Onanier dir einen drauf, auf deine Tollheit, du gestörter

Fanatiker!

Hast auch den passenden Avatar gewählt, genauso bekloppt,

genauso unwichtig und machtlos.

Eine traurige Gestalt!

Bearbeitet von Der Metabaron
Geschrieben (bearbeitet)

Du stellst zwei Fragen, die Du dir nur selbst beantworten kannst; in deinem Fall nicht einmal das und schließt mit:

"Sorry, ich schreib hier nicht mehr."

Glaube mir daran geht dem menschlichen Geist rein garnichts verlustig.

Du hättest auch nicht von Überzeugung sprechen sollen bei: dass "dir und deinesgleichen den Weg

zu jeglicher Politischen Einflußnahme zu versperren" ließe, sondern von Glaube, denn nichts anderes liegt hier vor, reinster Theismus, aber mich einen "religiösen Fanatiker" nennen.

Bei mir ist das ornanieren ein bewusster Akt, bei deiner völlig fassunglosen Hetztirade liegt nur ne Pollution vor.

Ich hab es hier nicht nötig jemanden ernsthaft über seinen Avatar zu definieren.

Nun wer ist von Uns beiden der Don Quichotte, der Ritter der traurigen Gestalt???

Und ja, es war belustigend Dich in Rage zu entlarven, denn da wo Argumente enden fängt die Rage an.

Bearbeitet von alburdy
Geschrieben (bearbeitet)

An unseren Wannabe Kommunisten alburdy:

Kommunismus gut und schön! Die Grundidee ist nicht schlecht, aber durch einen störenden Faktor nicht umsetzbar! Der störende Faktor? Mensch. Solange es Menschen gibt, ist der Kommunismus, wie er ursprünglich gedacht war, nicht möglich. Wusstest du das? Oder hast du in Geschichte "nur mit dem zweiten" hingesehen? Gedacht war, dass jeder Mensch genau soviel, wie er zum Leben braucht, gratis bekommt. Auch dass alle Menschen gleich sein sollen, funktioniert nicht, da es immer Menschen gibt, die besser sein wollen, oder über allen stehen wollen! Da der Mensch egoistisch ist, wird es so nichts, da sich jeder bereichern will. (Gorbatschow versuchte das mit Streichhölzern)

Ob die Kommunisten nun besser oder schlechter sind, als die braunen Wi**ser, kann ich nicht beurteilen... Beide Parteien haben Leichen im Keller. Du wirst es kaum glauben, alburdy, aber bis 1990(!) hatten wir eine faschistische Diktatur auf deutschem Boden! Ja, die "ach so sozialistische" DDR! Schau dir das 3. Reich an, schau dir die DDR an, da hast du feine Parallelen. Du bist so ein Quatschkopf. Schmink dich weiß, setz' dir 'ne rote Nase auf, färb dir die Haare grün und frag bei Circus Roncalli, ob du da einen Arbeitsplatz bekommen kannst, da käme Sinnvolleres bei heraus!

Wenn ich dein Gedöns hier lese, dann muss ich mich beherrschen, dass ich vor Lachen meinen Tee nicht in Springbrunnenmanier durch das Wohnzimmer regnen lasse.

Ich lese deine Meinung, denke darüber nach und lache trotzdem darüber. Soviel Bullshit auf einem Haufen habe ich nicht mehr gelesen, seit ich die Bibel im Konfirmandenunterricht in der Hand hatte.

Geh spielen und überlass' Politik den großen Jungs!

MfG Chuck

€: Für alburdy mal eine Erklärung hinzugefügt, damit er versteht, was ich meine /€

Bearbeitet von Chuck-Norris
Geschrieben (bearbeitet)

Nun alburdy scheint ja ein großer Verfechter des realen Sozialismus zu sein.

Was du aber nicht schnallst ist, das die reaktionären Systeme einfach den kapitalistischen reaktionären in den imperialistischen Staaten nachgelaufen sind. Das gleiche Schema wie im Kapitalismus, Wirtschaftswachstumswahn und Entkoppelung der Arbeit von den Bedürfnissen der Menschen.

Antikapitalismus predigen und pseudosozialistische Mottenkistenregime als Beispiele hochhalten?

Ich bin durchaus Linker, jappa, aber unter Sozialismus stelle ich mir etwas anderes vor. Zumindest heutzutage, eine grundlegende Kritik des Kapitalismus. Und alte Bücher mögen wohl gut zum Grundverständnis der Strukturen beitragen, aber zu einer Analyse und Kritik dergleichen braucht es neue Philosophen und -phien.

Trotzdem finde ich es aber gut das burdy sich zumindest die Zeit nimmt auf die Argumente der Gegenseite, wenn auch voreingenommen, einzugehen.

Literaturtip: Scharzbuch Kapitalismus ; Robert Kurz

@CuckNorris: Quark in Buchstaben

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Geschrieben (bearbeitet)

sry aber ich seh den sozialismuss eher als ammenmärchen an....

der mensch will entlohnt werden....;)

das alleine macht schon den sozialissmuss oder den kommunismuss zu nichte..;)

@SWIZZ=kettcar=

sry aber der chuck hat da völlig recht...ich wünschte er hätte unrecht...aber so ist unsere welt...alles andere sind träumereien.

und das so mies abzutuen ist auch nicht gerade nett,aber menschlich. ;)

Bearbeitet von Ale42er
Gast buschhans
Geschrieben

Ich wähle die BATTLEFIELD 1942 Partei,die jüngst mit den Mods fusioniert ist.;)

Call of Duty,Counter Strike,Warhammer,World of Warcraft,Gothic(Rollenspiele Allgemein sind schwachsinn),Sims,Vietcong alles blöd.lol

Bitte diese nicht Spielen bzw. Wählen DANKE!!!!

B hätte hier gerne ein Bild EINGEFÜGT,aber weiss nicht wie.....

A

T

T

L

E

F

I

E

L

D

1

9

4

2

Operation Sylt,Wake,fort Vaux,Battle of the Nete,Zielona Gora,Aftermath,Grebbeberg,Operation Marlboro,EoD Sea Fights,Battlefor Trier,Kishinev Pocket,Road to KOBLENZ,Guadalcanal,DC Oil Fields,Gallipoli.................................

Geschrieben
Operation Sylt,Wake,fort Vaux,Battle of the Nete,Zielona Gora,Aftermath,Grebbeberg,Operation Marlboro,EoD Sea Fights,Battlefor Trier,Kishinev Pocket,Road to KOBLENZ,Guadalcanal,DC Oil Fields,Gallipoli.................................

:huh:

Gast buschhans
Geschrieben (bearbeitet)

Das sind tolle Maps.;)

So tue nun ein bisschen was dafür das BF1942 am Leben bleibt,ab zum zock.:)

Bearbeitet von buschhans
Geschrieben

ja ich weiss ich mag ja die auch...ich hab es nur verkürzt weil ich das hier nicht in die länge ziehen will...eigentlich meinte ich dein ganzen text...;)

hat irgendwie nicht mit dem thema zutuen..auch wenn ich die ironie versteh. :)

Geschrieben
sry aber ich seh den sozialismuss eher als ammenmärchen an....

der mensch will entlohnt werden....;)

das alleine macht schon den sozialissmuss oder den kommunismuss zu nichte..;)

nein? das macht den kommunismus erst erreichbar. arbeiter wollen halt auch richtig entlohnt werden und es gibt nunmal mehr arbeiter ;)

Geschrieben

ja aber die arbeiter des sozialregiems werden ja nicht entlohnt,sie machen es für die allgemeinheit....

alles müsste umsonst sein,an alle recourcen müssten alle menschen gleich gut rankommen.

heisst du gehst loss und holst dir einen pc, ohne geld dafür zu geben....gleichzeitgi arbeitest du z.b in einem restaurant und bekochst die gäste,aber eben umsonst. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Das Quantum des "Dasein als frustrierter Geringverdiener" wird mit der weiteren Entwicklung sich zusehenst vermehren und ihrendwann stehst Du mehr oder minder allein dar und darfst Position beziehn.

Ich hingegen atestiere Dir, dass Du dich schneller in diesem Dasein wiederfinden und einer der größten Krakeler sein wirst.

Das ist alles eine fette Beleidigung und provozierend. Ich denke irgendeiner sollte dir genau wie mir schon mal, vorerst das Handwerk legen. Das kann sich ja keiner mehr anhören.

Du bist einfach nur extrem gefrustet und denkst du würdest die Welt inklusive ihrer Vergangenheit als gesamtes so gut verstehen wie kein anderer. Du laberst Bullshit vom Faß, frisch gezapft.

Laß die Leute mal in Ruhe und wenn du mit deren Meinung nicht konform gehst dann versuch nicht den Leuten hier irgendwas persönlich anzuhängen. Das ist nämlich die ärmste, faulste und billigste Art sich über seine Mitmenschen lustig zu machen ohne wirkliche Argumente zu haben. Das ist Internet Benehmen unterster Schublade. Das kann JEDER.

Was du in deinem Leben schon gerissen hast und was du ausserhalb deines PC-Podium so treibst wollen wir gar nicht erst wissen und keiner hier hat überhaupt die Lust sich auf dein Niveau zu begeben. Also laß das endlich. Die bist ja ein richtiger Nachbeisser Untersteller und Wichtigtuer und wenn jemand deine Argumente mal wiederlegt kommste mit fadenscheinigen und hölzernen Phrasen die das nicht im geringsten untermauern. Wenn ich schon lese

Er war aufjedenfall eine nicht zu unterschätzende Triebfeder im 20. Jhr. gewesen.
dann wird mir schlecht was du fürn Blödsinn textest wenn du nicht mehr weiterweißt.

Und auch deine Fremdwörterwahl läßt deinen Quark nicht besser dahstehen und läßt mich immer noch annehmen das du stark indoktriniert wurdest :rolleyes:

Du solltest in diesem Thread hier wirklich mal ne Pause einlegen.

Deine ganzen Posts lassen mir gerade nen schönen Spruch durch die Synapsen jagen:

Wer schreit hat Unrecht !

Bearbeitet von Castle
Geschrieben (bearbeitet)

@castle

ja so ist es mir auch schon mit ihm ergangen...ich würd ihn auf ignore stellen,bis sich mal einer hier erbarmt.

das hat sogar mehrere vorteile dadurch werden seine texte nicht sichtbar sein und man hat mehr übersicht.;)

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben
ja aber die arbeiter des sozialregiems werden ja nicht entlohnt,sie machen es für die allgemeinheit....

alles müsste umsonst sein,an alle recourcen müssten alle menschen gleich gut rankommen.

heisst du gehst loss und holst dir einen pc, ohne geld dafür zu geben....gleichzeitgi arbeitest du z.b in einem restaurant und bekochst die gäste,aber eben umsonst. ;)

=kommunismus