Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

McWayne

Wie gefährlich ist das CERN-Experiment?

Was denkt ihr?  

246 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ganz ehrlich: soll das schwarze Loch kommen. Wenn dieses Ding wirklich kommt wird es auf der Erde spaßig. Innerhalb von sieben Tagen haben wir "Mad Max" Status. Das weltweite Finanzsystem kollabiert als erstes. Geld ist auf einen Schlag nichts mehr Wert. Nicht einmal Gold oder andere Wertgegenstände. Es ist gar nichts mehr irgendwas Wert, außer vielleicht Lebensmittel, Drogen und Waffen. Und ich verwette meinen Arsch, dass die Mehrheit der Menschheit ihre letzten Tage nutzen wird, um in einem gewaltigen barbarischen Fest in die Steinzeit zurückzufallen. Was soll mir schon groß passieren, wenn in X Tagen ohnehin alles vorbei ist. Von Mord und Totschlag bis zum atomaren Krieg ist doch alles drinnen. Es reicht ja schon wenn einer Typen im Bunker genauso denkt wie der Rest vor der Tür. Was macht es verdammt noch mal für einen Unterschied den verdammten Knopf zu drücken?

Und das schlimme ist: schon eine Falschmeldung könnte diesen ganzen Zirkus auslösen. Sieht man ja bei den Banken. Es hat eine gefälschte E-Mail über Zahlungsschwierigkeiten gereicht, um eine Traditionsbank wie Bear Stearns zu vernichten. Die Leute sind nervös, hektisch, total abgefuckt durch das Informationszeitalter. Mails, Mails, Mails. Schnell noch den PDA synchen. Danach Fernsehen bis nachts um drei. Morgens in der U-Bahn die neuesten Nachrichten auf dem Bildschirm. Und aufs Handy. Immer Up to date. Informationsstress. Lange Rede, kurzer Sinn: Sollen sie das Ding halt ausprobieren. Ich bin gespannt.

Geschrieben

lol deine signatur punk :rofl:

wie arsch auf eimer :P

btw. hatte rudi nichtmal eine Theorie aufgestellt über den Weltuntergang? das dann alle eher mit der Familie zuhause sitzen...

Geschrieben

Ich glaub Punk trifft es ganz gut :)

Und ich bin ganz alleine Zuhause wenn es soweit ist :/

Geschrieben

Und nu? :fear2:

Geschrieben

Wird erstmal getestet :P

Geschrieben

jo, lasst die dinger mal los :yiiiiha:

falls doch antimaterie enstehen soll geht das evtl. schneller als in sieben tagen ;)

Geschrieben

Weil wir ja eh alle sterben werden :ugly:

-=Punkbuster=- for Bundeskanzler!!!

Geschrieben

noch

das wird hier echt WH40k style, wenn wir hier n schwattes loch kriegen :yiiiiha:

Geschrieben

jetzt bin ich enttäuscht.. ;(

Geschrieben

Und wenn sie es machen, kriegt es keiner mit... :rolleyes:

Ist doch klar.

Der letzte macht hier bitte das Licht aus...

remiq.net_3576.jpg

Geschrieben

omg das teil sieht aus wie ein Raumschiff :unsure: also das SIE eines Tages wieder kommen um uns zu ernten war klar..aber schon heute und auf diese Art und Weise...naja wenigstens kurz und schmerzlos... :P

Geschrieben

wetten die müsstend as nicht so bauen? sie haben das nur als kulisse gemacht damit es als der Größte teilchenbeschleuniger gilt xDDDD