Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ihr habt doch alle keinen Geschmack :D

Warst du nicht Gladbach-Fan ?! :trollface::somuchwin:

Sorry mußte sein zu gute Vorlage

:innocent:koe0.gif

Geschrieben

Fahrtechnisch ist der auch noch scheiße ? :omg:

Loss-Loss-Situation

Geschrieben (bearbeitet)
Ihr habt doch alle keinen Geschmack :D

Warst du nicht Gladbach-Fan ?! :trollface::somuchwin:

Sorry mußte sein zu gute Vorlage

:innocent:koe0.gif

:kiddingme: Scheiß FC ^^

nur Spaß

:wub:

Bearbeitet von aqab0N
Geschrieben

also optisch und fahrtechnisch ein reinfall ^_^

der alte scirocco is einfach nur geil. nachbar fährt einen, der hat sogar nen klasse sound :3

Geschrieben (bearbeitet)
...

€: Gerade erst die andere Seite gesehen, der Underdog wieder. Also ich denke nicht dass es ein reinrassiger Sportwagen ist, sondern eher das, was er nun mal ist: Ein Sport Coupe. Sag mal was fährst du eigentlich? Scheinst dich ja relativ viel

mit Autos zu beschäftigen.

Ich bin ganz unschuldig! :omg:

Musste bei dem Video halt nur an ein paar Spezialisten denken die mit Überpimp 20 Zoll BlingBling Felgen & Co. die Meinung vertreten das so ein Umbau in irgendeiner Form Stil hat, oder sie halt einen Rennwagen fahren^^.

Der Wagen selber ist schon ok, auch wenn er mir zu unübersichtlich und unpraktisch ist. Aussehen ist wie immer Geschmackssache. Das Negative Image kommt halt auch daher, weil Volkswagen mal wieder einen Mythos aufgreifen musste um das neue Gestühl im Namen der alten Ikone an den Mann zu bringen....Das gefällt mir auch nicht so wirklich :\.

Bearbeitet von Underdog
Geschrieben (bearbeitet)

Die meisten hier können sich ja eh nich ma en neuen Scirocco leisten, also hat man auch kein recht zu urteilen :trollface:

mich natürlich eingeschlossen!

€: Außerdem nerven Leute die sich für die obersten Instanz in Design/Tuning/Stil halten

Bearbeitet von sigah
Geschrieben (bearbeitet)
...

€: Außerdem nerven Leute die sich für die obersten Instanz in Design/Tuning/Stil halten

Ist schlicht meine persönlich Meinung. Wenn zB. dir so was gefällt kannst du ja eine Biertheke an deinen Benz schrauben. Wenn ich mich dann versucht fühle das Scheisse zu finden würde das ja nicht dein positives Empfinden schmälern, gell. ;)

Bearbeitet von Underdog
Geschrieben

Naja, aber du bringst deine Kritik nicht gerade sachlich rüber, sondern verbindest das immer mit primitivem Unterschichtentuning. Außerdem äußerst du dich diesbezügöich deutlich häufiger als nötig ;)

Geschrieben
Naja, aber du bringst deine Kritik nicht gerade sachlich rüber, sondern verbindest das immer mit primitivem Unterschichtentuning. Außerdem äußerst du dich diesbezügöich deutlich häufiger als nötig ;)

Du weißt nicht was ich schon alles sehen musste. :okay:

Aber zugegeben, ich mag auffälliges Tuning (-auch wenn professionell durchgeführt) nicht sonderlich. Aber es ist generell schwer etwas so stark Geschmacks- und emotionsabhängiges wie Tuning (oder zB. auch Musik) sachlich zu beurteilen, ohne das der Gegenüber sich nicht angegriffen fühlt (man sehe zB. mal in einen HipHop Thread :awesome:) Entweder man hasst es oder man liebt es^^.

Geschrieben (bearbeitet)

Wollt ihr nicht n extra Thread dafür aufmachen? :whistling:

b2t:

hammerzeit.jpg

Bearbeitet von Jabba-The-Hutt
Geschrieben

Das ist wahrscheinlich das erste Bild, das ich im Internet gesehen habe, und ich check den Witz immer noch nicht...

Geschrieben
Wollt ich nicht n extra Thread dafür aufmachen? :whistling:

b2t:

hammerzeit.jpg

So alt wie die Menschheit und immer wieder gut :lol:

Geschrieben
Das ist wahrscheinlich das erste Bild, das ich im Internet gesehen habe, und ich check den Witz immer noch nicht...

:trollface:

MC Hammer? You can't touch this?

">
Geschrieben

AAAACH :heilpalm::lol:

Geschrieben
Wollt ich nicht n extra Thread dafür aufmachen? :whistling:

b2t:

hammerzeit.jpg

So alt wie die Menschheit und immer wieder gut :lol:

Das ist immer gut wieder so geil :lol: