SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 16. Mai 2012 453,6 g freunde...steht rechts. ^^ bei gott wo krieg ich das her? der riegel hat dann mal eben über 2000kcal
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Mai 2012 (bearbeitet) das ist der witz, hurr durr dein comment is grad lustiger als das bild vor allem dass du das nur bei deutschland merkst Bearbeitet 16. Mai 2012 von pnshr
Schaaf 9 Melden Geschrieben 16. Mai 2012 das ist der witz, hurr durr dein comment is grad lustiger als das bild vor allem dass du das nur bei deutschland merkst witzig? Traurig!
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 16. Mai 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
hall0 1758 Melden Geschrieben 16. Mai 2012 das ist der witz, hurr durr dein comment is grad lustiger als das bild vor allem dass du das nur bei deutschland merkst witzig? Traurig! Bäm is halt der beste
BäM 1043 Melden Geschrieben 16. Mai 2012 das ist der witz, hurr durr dein comment is grad lustiger als das bild vor allem dass du das nur bei deutschland merkst witzig? Traurig! Bäm is halt der beste Dabei meinte ich das wirklich Ernst, ich hab halt sofort die belgische Flagge gesehen die es sowieso bald nicht mehr geben wird
gekko434 1478 Melden Geschrieben 16. Mai 2012 Dabei meinte ich das wirklich Ernst, ich hab halt sofort die belgische Flagge gesehen die es sowieso bald nicht mehr geben wird Aber... aber wieso sagst du denn sowas?
BäM 1043 Melden Geschrieben 16. Mai 2012 (bearbeitet) Kommt Belgien jetz auch wieder heim ins Reich oder wie? Belgien wollte nur ein bisschen frische Luft, aber langsam muss es wieder heim Dabei meinte ich das wirklich Ernst, ich hab halt sofort die belgische Flagge gesehen die es sowieso bald nicht mehr geben wird Aber... aber wieso sagst du denn sowas? Ich will Brügge! Bearbeitet 16. Mai 2012 von BäM