Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 12. Juni 2012 oh, dacht ich mir schon. ich hab nur 15min einer folge gesehen und da ham die dreimal gepoppt.. um viel kanns da nicht gehn! (aber wie denn auch.. da liegt ja überall stroh rum) immerhin gesellschaftlich vorbildlich dass sie auch homoerotische beziehungen zeigen! haha was? GoT ist mit abstand die beste serie die es seid jahren gab, und das hat nix mit den titten zu tun glaub mal.
BäM 1043 Melden Geschrieben 12. Juni 2012 oh, dacht ich mir schon. ich hab nur 15min einer folge gesehen und da ham die dreimal gepoppt.. um viel kanns da nicht gehn! (aber wie denn auch.. da liegt ja überall stroh rum) immerhin gesellschaftlich vorbildlich dass sie auch homoerotische beziehungen zeigen! Ich hab zwar nur 3 Folgen gesehen aber es ist eigentlich ganz gut und zu viel poppen gibts nicht, kanns auch nie geben
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 12. Juni 2012 oh, dacht ich mir schon. ich hab nur 15min einer folge gesehen und da ham die dreimal gepoppt.. um viel kanns da nicht gehn! (aber wie denn auch.. da liegt ja überall stroh rum) immerhin gesellschaftlich vorbildlich dass sie auch homoerotische beziehungen zeigen! haha was? GoT ist mit abstand die beste serie die es seid jahren gab, und das hat nix mit den titten zu tun glaub mal. aha, naja.. bei games steh ich aufs mittelalterszenario, aber in filmen und serien kann ich dem garnix ab ^^
Noob-Elite 4 Melden Geschrieben 12. Juni 2012 oh, dacht ich mir schon. ich hab nur 15min einer folge gesehen und da ham die dreimal gepoppt.. um viel kanns da nicht gehn! (aber wie denn auch.. da liegt ja überall stroh rum) immerhin gesellschaftlich vorbildlich dass sie auch homoerotische beziehungen zeigen! haha was? GoT ist mit abstand die beste serie die es seid jahren gab, und das hat nix mit den titten zu tun glaub mal. aha, naja.. bei games steh ich aufs mittelalterszenario, aber in filmen und serien kann ich dem garnix ab ^^ Ich eigentlich auch nicht und Fantasyfan bin ich sowieso nicht, aber Game of Thrones ist wirklich erfrischend anders. Ich sag mal so, für jmd der nicht auf Fantasy/Mittelalterszenario steht, hat es mich ab der 4. Folge echt hineingezogen. Die Story ist wirklich gut durchdacht und vorallem konsequent. Kein Hollywood kitsch und Schauspielerisch auch top. Klar ne Serie hat nicht so viel Budget um die Schlachten wie in Herr der Ringe darzustellen, aber GoT lebt von seinen Dialogen die wirklich unterhaltsam und spannend sind.
Underdog 4392 Melden Geschrieben 12. Juni 2012 Am Anfang war etwas mehr Sex&Skandal Krams drin (vermutlich um das US Publikum zu ködern), aber mittlerweile hat es sich doch auf ein normales Maß eingependelt.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 12. Juni 2012 oh, dacht ich mir schon. ich hab nur 15min einer folge gesehen und da ham die dreimal gepoppt.. um viel kanns da nicht gehn! (aber wie denn auch.. da liegt ja überall stroh rum) immerhin gesellschaftlich vorbildlich dass sie auch homoerotische beziehungen zeigen! haha was? GoT ist mit abstand die beste serie die es seid jahren gab, und das hat nix mit den titten zu tun glaub mal. Seit wann schreibt man "seit" wie "seid"?
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 12. Juni 2012 oh, dacht ich mir schon. ich hab nur 15min einer folge gesehen und da ham die dreimal gepoppt.. um viel kanns da nicht gehn! (aber wie denn auch.. da liegt ja überall stroh rum) immerhin gesellschaftlich vorbildlich dass sie auch homoerotische beziehungen zeigen! haha was? GoT ist mit abstand die beste serie die es seid jahren gab, und das hat nix mit den titten zu tun glaub mal. Seit wann schreibt man "seit" wie "seid"? since i started giving a **** about grammar on the internets oh wait i didnt
hall0 1758 Melden Geschrieben 12. Juni 2012 "where are my dragons" .. was muss man dazu wissen? Game of Thrones schauen bzw. die Bücher lesen. und aufhören verdammt nochmal zu spoilern Es gibt leute die sich nicht jeden Rip im Netz anschaun
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 12. Juni 2012 "where are my dragons" .. was muss man dazu wissen? Game of Thrones schauen bzw. die Bücher lesen. und aufhören verdammt nochmal zu spoilern Es gibt leute die sich nicht jeden Rip im Netz anschaun es gilt die "2 wochen nach erstaustrahlung ists kein spoiler mehr" regel
Noob-Elite 4 Melden Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) Um back to topic zu kommen: "> Bearbeitet 12. Juni 2012 von Noob-Elite
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. Juni 2012 den wollt ich grad posten "is doch eh fürn arsch" noch was: http://www.hornoxe.com/unterwasserexplosion-im-pool/
Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. Juni 2012 Also mit der Methode hat er Klopapier für drei Leben gekauft