TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 20. September 2012 Passiert bei uns auch andauernd, dass irgendwelche Typen meinen für ihre Kack Veranstaltungen Werbung machen zu müssen. Hier wird dem mal ordentlich Tribut gezollt "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
The Toxicity 18 Melden Geschrieben 20. September 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Matty 1206 Melden Geschrieben 20. September 2012 (bearbeitet) Was ich mich seit jeher frage, warum sprechen die so komisch? Die hören sich alle gleich an, nur verschiedene Tonhöhen... Bearbeitet 20. September 2012 von Matty
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 20. September 2012 Was ich mich seit jeher frage, warum sprechen die so komisch? Die hören sich alle gleich an, nur verschiedene Tonhöhen... Ich glaube die werden gezüchtet. Ich meine solche Dünnbrettbohrer wären doch durch natürliche Auslese längst ausgerottet worden.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 20. September 2012 Von Kumpels gemacht! Angucken! "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> (ACHTUNG: Im Gegensatz zu dem was sonst aus dem privaten Umfeld gepostet wird wirklich witzig) Bombe!
Ale42er 19 Melden Geschrieben 20. September 2012 @pnshr was is den an den typen der da ballert so lustig?
CptPimp 79 Melden Geschrieben 20. September 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Ale42er 19 Melden Geschrieben 20. September 2012 (bearbeitet) irgendwie passen die beiden bilder gut zusammen. ^^ I I I I I V Bearbeitet 20. September 2012 von Ale42er
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 20. September 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> habe mir gerade noch 3 andere Sendungen angeguckt und muss sagen das die Sendung echt super und lustig ist