Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Oliver Stone

€: Grad nen harten Lachflash gekriegt :D

Einer hat ein Bild von einem Mini mit Schalensitzen gepostet, zwei Kommentare tiefer kam das 550590_487776817913819_1225551097_n.jpg Ein Schalentier mit Minisitzen :rofl:

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Geschrieben (bearbeitet)

:lol::somuchwin::lol:

">
Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

Uh ein Punk :D

Geschrieben

">
Geschrieben

gerade auf Beichthaus gelesen

http://www.beichthaus.com/index.php?h=index&c=00030271

Ich hatte damals das Glück, sowohl zum richtigen Zeitpunkt geboren worden zu sein, als auch eine liebe Mutti zu haben, weswegen ich erst mit 7 eingeschult wurde. Das machte mich eine ganze Weile zum Ältesten Kind im ganzen Kindergarten. Da es sich um einen Großkindergarten handelte, der vor allem eine nahe gelegene öffentliche Einrichtung und deren Mitarbeiter versorgte, soll das schon was heißen, bei rund 60 Kindern in 5 Gruppen. Im Nachhinein eine absolut tolle Zeit: Die Erzieher waren lieb und äußerst kompetent, das Spielzeugangebot mehr als luxuriös. Jedoch gab es einen Umstand, der mich meine ganzen frühen Jahre verfolgt hatte: Einen Mangel an guten Schaufeln. Dazu muss ich noch sagen, dass es üblich war, erstmal nach dem Mittagessen gemeinsam Zähne zu putzen und dann möglichst schnell ins Freigehege zu stürmen. Auf dem Weg dahin befand sich eine für unsere Verhältnisse damals riesige Box mit allem möglichen an Sandspielkram. Besonders beliebt waren Schaufeln und Spaten. Davon gab es sowohl eine billige, stumpfe Variante, mit der man total mies buddeln konnte, und dann noch die richtig guten Deluxe-Dinger. Wer älter, größer, schneller oder einfach nur harte Ellenbogen hatte, griff sich die guten Teile. Der Pöbel musste den Rest nehmen. Gelebter Sozialdarwinismus im Zwei-Kastensystem!

Als ich dann irgendwann aufgrund der natürlichen Rangfolge in die höhere Kaste aufstieg, entschied ich mich, diesem System ein Ende zu bereiten und entwickelte ein System zur gerechten Verteilung der Schaufeln. Erst mit körperlicher Gewalt etabliert, dann noch ein bisschen Heul-Manipulation mit Hilfe der Erzieher konnte ich unter den Mitkindern durchsetzen, dass die guten Schaufeln von mir und 2 damaligen Freunden (ebenfalls ältere) ausgeteilt wurden. Jeweils 3 Kinder bekamen eine gute Schaufel, womit innerhalb von kleinen Spielgruppen die Verteilung gewährleistet wurde. Wollte einer innerhalb einer Gruppe nicht seinen Spielgefährten die gute Schaufel abgeben, haben wir umgehend exekutiv den Missstand beseitigt. Was keiner wusste: Wir haben uns selbst vorher jeder eine der neuesten und besten Schaufeln beiseite gelegt; natürlich nur als Hoheitsanspruch unserer gütigen Verwaltung! Im Nachhinein kommt mir das so unglaublich lächerlich wie genial vor, trotzdem möchte ich beichten, dass ich mit 6 Jahren meine erste kommunistische Mikronation erschaffen habe und im guten Glauben meiner Spielgefährten an die gerechte Umverteilung selbst bereichert habe, und das alles mit Hilfe eines ausgewählten Kaders an persönlichen Gefährten. Ich bin mittlerweile absolut unpolitisch.

super geschrieben *lol*

Geschrieben

5442768_460s.jpg

ermahgerd

Geschrieben (bearbeitet)

"Gamergurl" :lol::

5448657_460s.jpg

5448132_460s.jpg

5451041_460s.jpg

Bearbeitet von Matty
Geschrieben

TNL time

Geschrieben
TNL time
Nice, ne Compilation, in der sich Menschen teilweise schwer verletzten. Selten sowas lustiges gesehen :mellow:

Mal ernsthaft: das ist doch zu 80% einfach nur noch ein Zusammenschnitt diverser Unfälle ohne jeden Witz.

Geschrieben (bearbeitet)

das hat ne failcompilation so an sich :facepalm: schadenfreude schon mal gehört? ^_^

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

wincompilations sind iwie interessanter anzusehen ^_^