Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 2. Oktober 2012 "Niveaulos! Serdar Somuncu beleidigt Pierre Vogel mit Schwachkopf " Somuncu sagts gut heraus. eigentlich eher etwas unpassend in dem thread aber in den anderen passts gar nicht. Kommentare deaktiviert, Bewertung deaktiviert, einbinden deaktiviert, Kanal heißt "WegderWahrheit" . Und diesen weg hast du nicht anzuzweifeln wer es rein stellt ist ja schnnuppe. serdar hat einfach recht.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 2. Oktober 2012 "Niveaulos! Serdar Somuncu beleidigt Pierre Vogel mit Schwachkopf " Somuncu sagts gut heraus. eigentlich eher etwas unpassend in dem thread aber in den anderen passts gar nicht. Kommentare deaktiviert, Bewertung deaktiviert, einbinden deaktiviert, Kanal heißt "WegderWahrheit" . Und diesen weg hast du nicht anzuzweifeln wer es rein stellt ist ja schnnuppe. serdar hat einfach recht. natürlich hat serdar recht, der uploader hat allerdings mit dem upload was anderes bewirken wollen (guck einfach auf den titel)
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 2. Oktober 2012 (bearbeitet) jop jop ich weiß E: seine Wahrheit hat sich eher gegen ihn gewendet Bearbeitet 2. Oktober 2012 von Hawabusashi
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 2. Oktober 2012 ich spar mir lieber meinen angedachten kommentar bevor es wieder schreibsperren regnet :3
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2012 naja anders rum fänd ichs schlimmer... wenn man den magerwahn noch unterstützt... so is es doch net schlimm
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 2. Oktober 2012 jo fettsucht ist viel besser als magerwahn :V beides ist scheisse
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2012 muss doch net gleich fettsucht sein wenn man paar kilo mehr drauf hat (was ja nicht schlimm ist)
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 2. Oktober 2012 Yay 82€ gesparrt. Ich würde direkt zu Saturn laufen, wenn ich dadurch AK und die 3. Staffel von TBBT für Umme kriegen würde, aber leider brauche ich keine Glotze oder ähnliches.
Alvias 514 Melden Geschrieben 2. Oktober 2012 Hm, würde ich fast 3stellig sparen. Andererseits, um ehrlich zu sein, bei Saturn schlagen sie auf die meisten Elektrogeräte ja von vornherein schon 100€ drauf verglichen mit Onlineportalen.
Underdog 4392 Melden Geschrieben 2. Oktober 2012 ich spar mir lieber meinen angedachten kommentar bevor es wieder schreibsperren regnet :3 Fette Preise für fette Schweine?
maxtower 3 Melden Geschrieben 2. Oktober 2012 (bearbeitet) aaaaw ^^ "> Bearbeitet 2. Oktober 2012 von maxtower