gekko434 1478 Melden Geschrieben 28. Oktober 2012 Es wird nie wieder so sein, wie früher Danke Dice für die gute Zeit.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 28. Oktober 2012 Es wird nie wieder so sein, wie früher Danke Dice für die gute Zeit. wollte ich grad auch schreiben ^^ niemals wird ein battlefield mehr so, wie es bei BF2 war
Sergio 4302 Melden Geschrieben 28. Oktober 2012 Es wird nie wieder so sein, wie früher Danke Dice für die gute Zeit. wollte ich grad auch schreiben ^^ niemals wird ein battlefield mehr so, wie es bei BF42 war
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 29. Oktober 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Sepsis 588 Melden Geschrieben 29. Oktober 2012 Früher wurde immer über Bf2 gemeckert wie dreckig es doch sei. Heute preist man es in höchsten Tönen. Ich warte schon darauf das es bei Bf3 passiert wenn Bf4 released wird. :S
Schaaf 9 Melden Geschrieben 29. Oktober 2012 Es wird nie wieder so sein, wie früher Danke Dice für die gute Zeit. wollte ich grad auch schreiben ^^ niemals wird ein battlefield mehr so, wie es bei BF42 war Danke!!! ------- damits ned ganz OT ist:
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 29. Oktober 2012 Die Signatur von Punk German-Bash.org der Woche: <Unholy> Rosen sind rot, Ich heisse nicht Peter, Das ergibt keinen Sinn, Thermometer.
Cpt.Zweibein 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2012 ____________________________________________________