Spud 331 Melden Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich.....kannte.....es....noch....nicht..............und.......finde.....es.....z iemlich........witzig................stop
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 6. Dezember 2012 Die Mischung machts. Ich für meinen Teil hab Bier aufm Balkon, Bourbon im Kühlschrank und genug Wein am start. Letzteres wird gerade genossen. Der Ornithologie wird auch am Freitag wieder nachgegangen. Örnithologie wohl eher! was?
Matty 1206 Melden Geschrieben 6. Dezember 2012 (bearbeitet) : "> Bearbeitet 6. Dezember 2012 von Matty
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. Dezember 2012 (bearbeitet) die haare vom typ (!) bei 0:38 0:55 :notbad: Bearbeitet 6. Dezember 2012 von pnshr
Angstman 1394 Melden Geschrieben 6. Dezember 2012 bei den meisten musste ich nur schmunzeln... aber mit dem toten fisch in der badewanne
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 6. Dezember 2012 (bearbeitet) @Flo: ... warum zum Teufel haben die meißten Teppiche an der Wand ... das frage ich mich immer wieder Bearbeitet 6. Dezember 2012 von Chuck der Norris
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 6. Dezember 2012 farbe is zu teuer, da hängt man sich lieber nen perser an die wand
Underdog 4392 Melden Geschrieben 6. Dezember 2012 ... @Flo: ... warum zum Teufel haben die meißten Teppiche an der Wand ... das frage ich mich immer wieder Das Internet hält für jede Frage zumindest Lösungsansätze bereit .: Klick Wobei ich eine ganz andere Theorie vertrete.: Russen haben verdammt nochmal einfach keinen Geschmack.
Ossten 15 Melden Geschrieben 6. Dezember 2012 (bearbeitet) Woher weißt du ob er tot war? wenn man einem den bauch aufschlitzt ist der in der regel tot ^^ Bearbeitet 6. Dezember 2012 von Ossten
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. Dezember 2012 Und wo auf dem Bild sieht man jetzt, dass dem Fisch der Bauch aufgeschlitz wurde?
Ossten 15 Melden Geschrieben 6. Dezember 2012 (bearbeitet) das sieht man an der färbung des wassers und wie die haut unten nach außen zeigt mein bruder hat schon so einige fische ausgenommen und ich durfte dabei helfen ^^ Bearbeitet 6. Dezember 2012 von Ossten