Alvias 514 Melden Geschrieben 6. Dezember 2012 Wobei ich eine ganz andere Theorie vertrete.: Russen haben verdammt nochmal einfach keinen Geschmack. Ich werfe mal in die Runde, die sind einfach zu besoffen um anständig zu tapezieren. Ist einfacher, 'nen Teppich aufzuhängen.
aqab0N 207 Melden Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich erkenn da kein Gangnam Style. Es hört sich trotzdem gut an
Angstman 1394 Melden Geschrieben 6. Dezember 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Black__Jack 2661 Melden Geschrieben 6. Dezember 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Könnte von mir sein wie so was simples mich so fertig machen kann... the fuck komisch das man da stumpf los lachen muss.
Underdog 4392 Melden Geschrieben 7. Dezember 2012 Auf so einen Scheiß muss man ja auch erst mal kommen. ">
The Toxicity 18 Melden Geschrieben 7. Dezember 2012 Auf so einen Scheiß muss man ja auch erst mal kommen. "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />