Bösertobi 200 Melden Geschrieben 9. Januar 2013 (bearbeitet) "> Bearbeitet 9. Januar 2013 von Bösertobi
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 9. Januar 2013 Danke BlaZZ0r hatte schon das gefühl gehabt das es the doors ist nur nicht gefunden
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 9. Januar 2013 shiiit da wär ich aber nich gern drin gewesen^^ einer ist auch verreckt
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 9. Januar 2013 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 9. Januar 2013 Sollte das hier sein "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Hach die Wodkas schon komisch wenn man erst das Lied startet und man sich dann ne Minute später das Video anguckt
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 9. Januar 2013 Haha garnicht bemerkt, hat echt was @Panzerfan: Ist ja auch ne gängige Methode, ich fands jetzt nur lustig, wie bei denen einfach alles eskaliert. Bei der Lawine ist nix dolles passiert, anders als bei diesem Ball. Schon mies die Sache, aber iwie...würd ich in einem Ball keinen Hügel geschweige denn fetten Berg runterrollen, selbst wenns dafür ne Piste gibt.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 9. Januar 2013 (bearbeitet) "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Hach die Wodkas Bearbeitet 9. Januar 2013 von Ale42er