hall0 1758 Melden Geschrieben 13. Januar 2013 Is doch super für sie. Einen besseren grund mehrere millionen $ an schmerzensgeld zu erklagen kann man doch gar nicht finden.
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 13. Januar 2013 ich hab dieses twitter noch nie verstanden, was genau ist eigentlich der sinn dahinter?
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 13. Januar 2013 ich hab dieses twitter noch nie verstanden, was genau ist eigentlich der sinn dahinter? Der ist schizophren und labert nur scheiße!
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 13. Januar 2013 ich hab dieses twitter noch nie verstanden, was genau ist eigentlich der sinn dahinter? Soll wohl eine Art SMS-Dienst sein für Leute mit verbaler Inkontinenz a.k.a. überflüßiger Mist, den die Welt nicht braucht.
Flo 839 Melden Geschrieben 13. Januar 2013 ich hab dieses twitter noch nie verstanden, was genau ist eigentlich der sinn dahinter? Soll wohl eine Art SMS-Dienst sein für Leute mit verbaler Inkontinenz a.k.a. überflüßiger Mist, den die Welt nicht braucht. Unter Experten auch Logorrhoe genannt
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 13. Januar 2013 Jaja die Schule, ein Ort voller... ...Arschlöcher
Poow 893 Autor Melden Geschrieben 13. Januar 2013 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />