Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 13. Januar 2013 Ich habe ein Recht auf die Freiheit, krank zu sein!
Chapi 257 Melden Geschrieben 13. Januar 2013 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
shalashaska 113 Melden Geschrieben 13. Januar 2013 Ich habe ein Recht auf die Freiheit, krank zu sein! hab mal ne doku gesehen, wo ein typ in amerika gezeigt wurde, der sinngemäß meinte "ich habe kein geld für ne krankenversicherung und wenn ich krank werde,bin ich am arsch, aber ich bin dennoch gegen eine staatliche versicherung, weil das meine freiheit einschränkt selbst zu entscheiden,ob ich eine will oder nicht" da fasst man sich nur noch an den kopf...
Raffi_M 383 Melden Geschrieben 13. Januar 2013 (bearbeitet) "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Bearbeitet 13. Januar 2013 von Raffi_M
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. Januar 2013 Ich habe ein Recht auf die Freiheit, krank zu sein! hab mal ne doku gesehen, wo ein typ in amerika gezeigt wurde, der sinngemäß meinte "ich habe kein geld für ne krankenversicherung und wenn ich krank werde,bin ich am arsch, aber ich bin dennoch gegen eine staatliche versicherung, weil das meine freiheit einschränkt selbst zu entscheiden,ob ich eine will oder nicht" da fasst man sich nur noch an den kopf... tja, da kannste nur sagen pech gehabt.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 13. Januar 2013 Ich habe ein Recht auf die Freiheit, krank zu sein! hab mal ne doku gesehen, wo ein typ in amerika gezeigt wurde, der sinngemäß meinte "ich habe kein geld für ne krankenversicherung und wenn ich krank werde,bin ich am arsch, aber ich bin dennoch gegen eine staatliche versicherung, weil das meine freiheit einschränkt selbst zu entscheiden,ob ich eine will oder nicht" da fasst man sich nur noch an den kopf... Sozialist!
Underdog 4392 Melden Geschrieben 13. Januar 2013 (bearbeitet) lautern mal wieder: ... Hmm... "> Bearbeitet 13. Januar 2013 von Underdog