Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

@Alvias:

und was ändert das?

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob ich sage "Der Fahrer wurde getötet" oder "Der Fahrer wurde erlegt." ist meiner Meinung nach insofern ein unterschied, dass "erlegt" auch einfach für "zum halten gebracht" stehen kann, während getötet... naja, das ist ja recht eindeutig, wofür es steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du nimmst also den Begriff killed (aus einem amerikanischen Bericht!!), machst daraus ein erlegt und dann zählst du auf für was erlegt alles stehen könnte?

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er wurde aber erschossen, weil er als die polizisten auf dem panzer draufwaren, trotzdem versucht hat wieder loszufahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du nimmst also den Begriff killed (aus einem amerikanischen Bericht!!), machst daraus ein erlegt und dann zählst du auf für was erlegt alles stehen könnte?

Ich mache kein erlegt daraus, es ist lediglich eine mögliche Übersetzung, die für mich so sinniger klang. Und ich glaube, erlegt hat mehrere Verwendungsmöglichkeiten als "erschossen" und "zum stehen gebracht", also würde ich nicht zwangsläufig sagen, ich habe alle aufgezählt.

Aber nun gut, scratchy hat ja bereits gesagt, dass er doch erschossen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MasterAP:

Definitiv GTA, erst klaut er ein Panzer und dann sind da nur Polizisten, die versuchen ihn zu erschießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine mich zu erinnern,dass sich der Fahrer selbst erschossen hatte,da er keinen Ausweg mehr sah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krasse Aktion!

solche Leute sind wirklich fertig mit allem!

Passt aber eher in den extrem-thread........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine mich zu erinnern,dass sich der Fahrer selbst erschossen hatte,da er keinen Ausweg mehr sah.

War das nicht der Typ in dem verpanzerten Bulldoser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der arme Purzel :o naja, warscheinlich anti angst therapie oder so^^ is aber auchen schisser^^

Invalid Video Link <=== gleich mal arbeit für die admins, rofl.to auch zum video einbinden geht nicht, also ran an den speck :D

edit: http://videos.rofl.to/clip/der-kleine-panik-baer

Bearbeitet von b00zt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Größenverhältnisse umsetzt, würd mir eingesperrt mit zwei 3,5m großen Katzen aber auch gehörig der Stift gehen.

Komisches Experiment... aber wenigstens geht's mal wieder Richtung Topic! ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der arme Purzel :o naja, warscheinlich anti angst therapie oder so^^ is aber auchen schisser^^

Invalid Video Link <=== gleich mal arbeit für die admins, rofl.to auch zum video einbinden geht nicht, also ran an den speck :D

edit: http://videos.rofl.to/clip/der-kleine-panik-baer

Der WTF-Blick der Löwen ist sowieso am besten^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Größenverhältnisse umsetzt, würd mir eingesperrt mit zwei 3,5m großen Katzen aber auch gehörig der Stift gehen.

Komisches Experiment... aber wenigstens geht's mal wieder Richtung Topic! ^_^

das waren doch babylöwen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese dreckigen Chinesen und Japsen mit ihrer Tierquälerei.

Lustig ist das sicher nicht, der Bär hat Angst und die Kommentatoren lachen sich da einen Ast ab und geben irgentwelche Kommentare ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.