Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

aber sehr schön gemacht finde ich... so ne kaffeemaschine hätte schon style und kann auch mit dem vertreter an der haustür produktive beziehungen aufbauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade gefunden --> :ugly:

ich find das garnich so abwegig. is ja wirklich sinnfrei und richtiger sport sieht auch anders aus! :fear2:

In der Schweiz ist Motorsport so weit ich weiss auch verboten, weil es 1955 in Le Mans einen schweren Unfall gab.

Motorsport macht zwar keinen Sinn, aber ich gucke in einfach gerne. Meine Unterschrift kriegen sie nicht! :baeeeeeh:

Bearbeitet von Keldysh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motorsport macht zwar keinen Sinn

nach der ansicht macht keine sportart "sinn"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade gefunden --> :ugly:

ich find das garnich so abwegig. is ja wirklich sinnfrei und richtiger sport sieht auch anders aus! :fear2:

In der Schweiz ist Motorsport so weit ich weiss auch verboten, weil es 1955 in Le Mans einen schweren Unfall gab.

Motorsport macht zwar keinen Sinn, aber ich gucke in einfach gerne. Meine Unterschrift kriegen sie nicht! :baeeeeeh:

Le Mans, ist das nicht die Strecke bei GRID?

Dann kann ichs ja verstehen, wer die einmal gefahren hat, hat echt keine Lust mehr und fährt aus Frust in n paar andere Autos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Le Mans, ist das nicht die Strecke bei GRID?

Dann kann ichs ja verstehen, wer die einmal gefahren hat, hat echt keine Lust mehr und fährt aus Frust in n paar andere Autos.

auh weiha.. willkommen generation videospiele, goodbye allgemeinbildung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<dude> ich glaub, meine eltern lassen sich scheiden x(

<alvias> wieso?

<dude> meine mutter und mein vater haben doch jetz beide icq und sind ja ganz modern und cool und so

<dude> da dachte meine mutter sich, es wär ja ganz praktisch

<dude> wenn sie meinen vater added

<dude> ... er hat abgelehnt.

<alvias> lolwut

alvias? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Le Mans, ist das nicht die Strecke bei GRID?

Dann kann ichs ja verstehen, wer die einmal gefahren hat, hat echt keine Lust mehr und fährt aus Frust in n paar andere Autos.

auh weiha.. willkommen generation videospiele, goodbye allgemeinbildung

Also das wär doch mal ein Zitat für germanbash etc.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Le Mans, ist das nicht die Strecke bei GRID?

Dann kann ichs ja verstehen, wer die einmal gefahren hat, hat echt keine Lust mehr und fährt aus Frust in n paar andere Autos.

auh weiha.. willkommen generation videospiele, goodbye allgemeinbildung

Also das wär doch mal ein Zitat für germanbash etc.

:D

Wenn Spiele zur Bildung beitragen ist das doch nicht schlimm.

Ich bin eben kein Motorsportsfan daher kenne ich mich nicht mit Strecken aus und kannte das jetzt von GRID, wusste aber nicht, dass die Strecke in Österreich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, die Sache ist so:

Le Mans liegt, wie die Schreibweise schon vermuten lässt, bei unseren Baguette liebenden Nachbarn im Westen, etwas westlich von Paris.

Die Schweizer (nicht die Österreicher! :gehtsnoch:) waren durch den damaligen Unfall dort über die Landesgrenzen hinweg so geschockt, dass sie Motorsport im eigenen Land verbaten.

In der Zeit in der Spiele zur Bildung beitragen darf man aber trotzdem die bestehenden Wissenslücke durch einen Besuch bei der lieben Wiki oder dem Herrn Google auffüllen! :daumenhoch:

Bearbeitet von Keldysh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Spiele zur Bildung beitragen ist das doch nicht schlimm.

Ich bin eben kein Motorsportsfan daher kenne ich mich nicht mit Strecken aus und kannte das jetzt von GRID, wusste aber nicht, dass die Strecke in Österreich ist.

scheeiiiße, das wird ja immer besser xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich total falsch in Erinnerung, mit dem Post der vorherigen Seite, hatte irgentwie Österreich in Gedanken.

So habe mir den Bericht des "24 Stunden Rennen von Le Mans" durchgelesen.

http://de.wikipedia.org/wiki/24-Stunden-Rennen_von_Le_Mans

Mein erster Post war auch eher als Scherz gedacht, da hatte ich mich aber deutlich verrechnet.

edit:

"...das Auto in Flammen auf, brennende Trümmer richten ein Inferno an - der Fahrer Levegh sowie 81 Zuschauer kommen dabei ums Leben."

Quelle: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,469585,00.html

"Die Hoffnung stirbt zuletzt. Im Herbst soll ein neuer Anlauf unternommen werden, das Verbot von Rundstreckenrennen in der Schweiz aufzuheben."

Quelle: http://www.motorsport-aktuell.com/formel-1...erbot-9649.html

@Topic:

">
Bearbeitet von K.Jefferson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.