Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Also ich die Pins sah war mir schon klar was passiert. *lol* Möchte nich wissen, wieviele LCD- und Plasmabildschirme diese Konsole schon auf dem Gewissen hat ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schmeiß mich weg!

Ich krieg mich nicht mehr ein...m005.gif

Wie kommt man nur auf sone Scheiße?

Bearbeitet von DaWallace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schmeiß mich weg!

Ich krieg mich nicht mehr ein...m005.gif

Wie kommt man nur auf sone Scheiße?

Kp, würde ich auch gerne wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Urlauberin verklagt Veranstalter aus Eifersucht

Nein, an den Strand wollte der Urlauber nicht, nein, auch keinen Ausflug machen - er zog in Griechenland den Ausblick auf den Nachbarbalkon vor, wo sich nackte Schönheiten :sabber: sonnten. Seine Ehefrau sieht ihre Ehe bedroht :sniff: - der Reiseveranstalter soll nun büßen.

Belgrad - Ärger mit der Justiz droht einem serbischen Reiseveranstalter wegen zweier nackter Frauen. Eine Urlauberin hat nach Angaben der Belgrader Zeitung "Politika" vom Donnerstag ihr Reisebüro verklagt :grrrrr:, weil zwei hübsche und nackte Mädchen ihre teuren Ferien in Griechenland verdorben und ihre Ehe bedroht haben sollen.

Die beiden jungen Frauen räkelten sich oft splitternackt auf dem Nachbarbalkon ihres Hotels, was der Aufmerksamkeit des Ehemannes nicht entgangen war. Also blieb auch er auf seinem Balkon :popcorn: , wollte nicht zum Strand :nö: oder an Ausflügen :daumenrunter: teilnehmen. Beim Versuch, einen besseren Ausblick :0o: auf die Schönen zu bekommen, verrenkte sich der Ehemann sogar schmerzhaft den Hals :roflmao: .

Die Frau fordert Schadenersatz :dwarf: vom Reiseveranstalter und denkt wohl sogar an Scheidung :hit:."

:clapping:

Quelle: http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,639271,00.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*weiterzieh*

"Urlauberin verklagt Veranstalter aus Eifersucht

Nein, an den Strand wollte der Urlauber nicht, nein, auch keinen Ausflug machen - er zog in Griechenland den Ausblick auf den Nachbarbalkon vor, wo sich nackte Schönheiten :sabber: sonnten. Seine Ehefrau sieht ihre Ehe bedroht :sniff: - der Reiseveranstalter soll nun büßen.

Belgrad - Ärger mit der Justiz droht einem serbischen Reiseveranstalter wegen zweier nackter Frauen. Eine Urlauberin hat nach Angaben der Belgrader Zeitung "Politika" vom Donnerstag ihr Reisebüro verklagt :grrrrr:, weil zwei hübsche und nackte Mädchen ihre teuren Ferien in Griechenland verdorben und ihre Ehe bedroht haben sollen.

Die beiden jungen Frauen räkelten sich oft splitternackt auf dem Nachbarbalkon ihres Hotels, was der Aufmerksamkeit des Ehemannes nicht entgangen war. Also blieb auch er auf seinem Balkon :popcorn: , wollte nicht zum Strand :nö: oder an Ausflügen :daumenrunter: teilnehmen. Beim Versuch, einen besseren Ausblick :0o: auf die Schönen zu bekommen, verrenkte sich der Ehemann sogar schmerzhaft den Hals :roflmao: .

Die Frau fordert Schadenersatz :dwarf: vom Reiseveranstalter und denkt wohl sogar an Scheidung :hit:."

:clapping:

Quelle: http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,639271,00.html

lol

Höhö irgendwie sind die Smiles genau richtig gesetzt

lol

Bearbeitet von loaded_luke17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL, ziemlich zum Schluss hin....das ist am besten. *Like thiiiiis*t2831r7u2y.gif

like thiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis :dau:

or thiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis *kotz*

or THIIIIIIIIIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis :sabber:

...

....

......

or THIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIS! :wacko::wub:

^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:party:

rofl blauer Oo wo hastn das foto her? das hab ich vor 3 jahren aufm fischmarkt in köln geschossen Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.