Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

BFG-Redakteur zeigt professionelles Einbinden.

 

wGdjMsK.jpg

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4638365e6f49d463.jpg

Wiegesagt, habs selber noch net gesehen. Aber gibt ja auch Tf´s mit schwachem Darmtrakt und dann gibts doch
diese komischen Pappcampingdinger... ich hoffe nur das ich sowas nie nutzen muss. :lol:

@Sergio kommt drauf an. Es gibt zwei verschiedene Bauformen.
Einmal eine die auf Zeit läuft, alle 30 Sekunden, eine auf Weg und achja ne dritte... die Zufallssifa (sicherheitsfahrschaltung)
die springt an wenn sie will. ^^

Naja, an manchen Banhöfen hat man doch bestimmt ein oder zwei Minuten oder springt das Sifa dort auch an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blacky besorgt sich einfach den hier der wird den Sifa schon betätigen :ugly:

41NjCILkVyL.jpg

währendessen kann er genüsslich einen vom geländer der lok abseilen :ph34r2:

  • Gefällt mir! 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ka vielleicht lieg ich da falsch aber is furry nich n Fetisch? (das ist so ein Furryverein der Kranken kindern in spitälern hilft... ich mein die idee is ja nobel aber irgendwie doch strange *lol* )

unnamed-1.jpg

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ka vielleicht lieg ich da falsch aber is furry nich n Fetisch? (das ist so ein Furryverein der Kranken kindern in spitälern hilft... ich mein die idee is ja nobel aber irgendwie doch strange *lol* )

unnamed-1.jpg

 

Kill all Humans *Puuurrrrr*!! :ugly:

kilrathi_poll_wc3biuio.jpg

Was die Furry Typen angeht, so folge ich dem Credo das "bekloppte" die man sofort erkennt harmlos sind. Ist so ähnlich wie die Leute  mit den hundert Pircings im Gesicht, komplett Tätowierte, Gothic Typen, etc....Wobei die Furry Geschichte mit den Kostümen natürlich allgemein extrem lächerlich wirkt.  *lol*  

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assault Rifle? Wie blöd kann man bitte sein? Das sieht doch jeder Laie, dass das Patronen von einer halbautomatischen Pistole sind.

  • Gefällt mir! 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum regt sich diese Person darüber auf, dass Munition rumliegt? Ist doch quasi wertlos ohne geeigne Waffe. Wobei ja fast jeder so ein Ding im Keller hat. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum regt sich diese Person darüber auf, dass Munition rumliegt? Ist doch quasi wertlos ohne geeigne Waffe. Wobei ja fast jeder so ein Ding im Keller hat. :kritisch:

notsureif.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum regt sich diese Person darüber auf, dass Munition rumliegt? Ist doch quasi wertlos ohne geeigne Waffe. Wobei ja fast jeder so ein Ding im Keller hat. :kritisch:

Sag mal. Echt jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4638365e6f49d463.jpg

Wiegesagt, habs selber noch net gesehen. Aber gibt ja auch Tf´s mit schwachem Darmtrakt und dann gibts doch
diese komischen Pappcampingdinger... ich hoffe nur das ich sowas nie nutzen muss. :lol:

@Sergio kommt drauf an. Es gibt zwei verschiedene Bauformen.
Einmal eine die auf Zeit läuft, alle 30 Sekunden, eine auf Weg und achja ne dritte... die Zufallssifa (sicherheitsfahrschaltung)
die springt an wenn sie will. ^^

Naja, an manchen Banhöfen hat man doch bestimmt ein oder zwei Minuten oder springt das Sifa dort auch an?

Na kommt ja immer drauf an... die im Personenverkehr ja eher weniger, da geht son halt ja meist nur ne minute oder so... wenn dann die Toilette an bord schnell nutzen und notfalls beim Fahrdienstleiter anrufen. Ich im Güterverkehr hab entweder Pech oder ruf auch kurz an und kann sagen "du Fahrdienstleiter - ich muss mal kacken - haste iwo n gleis wo du mich mal kurz rausnehmen kannst?" Wenn dann allerdings pech... dann pech. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.