Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

scratchy, vor 48 Minuten:

 

Digger, leg mal nen Fips nach, büdde... :D

 

Wohl nicht vom Fips, könnte aber von ihm sein......

 

Wenn man jemanden, der nicht verheiratet ist, "ledig" nennt, nennt man dann einen verheirateten "erledigt"

 

:o

Bearbeitet von Spud
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Also n paar fand ich schon lustig *lol*

Quote

My Grandpa said, "Your generation relies too much on technology!" I replied, "No, your generation relies too much on technology!" Then I unplugged his life support.

Quote

9 out of 10 people enjoy gang rape

Quote

I don't understand why Obama has to give his speeches behind bullet proof glass. I mean, I know he's black and all, but I doubt he'll shoot anyone.

 

Bearbeitet von Jabba-The-Hutt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jabba-The-Hutt, vor 2 Minuten:
Quote

I don't understand why Obama has to give his speeches behind bullet proof glass. I mean, I know he's black and all, but I doubt he'll shoot anyone.

 

Na wegen den ganzen Cops die bei seinen Reden immer anwesend sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote

Guten Tag reizende Unbekannter.Ich verstehe, dass Sie suchen nach erneuten und ansprechenden Umgangen. Sie und ich haben viele Gemeinsamkeiten, ich bin ebenfalls auf der Suche nach neuen gediegen Relation mit einem guten Mensch. Ich will versuchen, fuer Sie ideale sein. Hier ist kurz Informationen ueber mich: Ich heisse Ekaterina. Ich bin nicht junges Ding, aber in den besten Jahren. Jetzt ich bin allein, und ich will eine neue Liebesverhaeltnis zu anfangen, ich bin dabeisein fuer alles von sich selbst reingehaengt. Ich bin lebenslustig, und ich verspreche, dass ich dich nicht sehnen und probieren Sie Ihr Lebenshaltung zu verschoenern. Ich finde daran Gefallen zu experimentieren, ich verabscheuen Einschraenkungen und moegen das Leben in muntere Farben. Bedauerlicherweise ohne loving leidenschaftlicher Mann das Leben ist nicht vollstaendig. Also ich Sie schreibe. Bitte teilen

Oh wie schade, mit "Ich bin nicht junges Ding" hat es  sich Ekaterina leider versaut :(. Also kein Leben im Luxusland wo Milch und Honig fließt für dich, Cherry!

Spoiler

 

  

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was das immer mit diesem "Daddy" Shit in den USA soll. *lol* Ich fände das ziemlich gruslig wenn sich ein alter Sack von seiner jungen Schickse "Daddy" nennen lässt. *Brrr* :wacko2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 1 Minute:

Was das immer mit diesem "Daddy" Shit in den USA soll. *lol* Ich fände das ziemlich gruslig wenn sich ein alter Sack von seiner jungen Schickse "Daddy" nennen lässt. *Brrr* :wacko2:

GENAU diesen Gedanken hatte ich gerade auch wieder als ich es las. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sergio, vor 30 Minuten:
Underdog, vor 34 Minuten:

Was das immer mit diesem "Daddy" Shit in den USA soll. *lol* Ich fände das ziemlich gruslig wenn sich ein alter Sack von seiner jungen Schickse "Daddy" nennen lässt. *Brrr* :wacko2:

GENAU diesen Gedanken hatte ich gerade auch wieder als ich es las. 

Sogar David Bowie sieht das ähnlich *lol* (Ab Min. 0:20).:

@ *David Bowie*.  :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Necrofridge, vor 10 Minuten:

KLSiD6T.jpg#

 

Kann jetzt endlich Kranplätze verdichten :3 

Ich auch:

dsc_0069azuym.jpg

Und im Bus schrauben:

dsc_0070y7u07.jpg

:derb:

 

Und boschn, aber den hab ich jetzt nich fotografiert. ^^

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sergio, vor 13 Minuten:

Ich auch:

 

Und im Bus schrauben:

dsc_0070y7u07.jpg

:derb:

 

Und boschn, aber den hab ich jetzt nich fotografiert. ^^

Hey, das gute Weraset mit den vielen Farben! Hab ich auch!

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.