Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Axfu, vor 4 Minuten:


Am besten ist die Begründung:

"Der Moderator Christian Ehring habe sich damit konkret auf Weidels Forderung bezogen, "die politische Korrektheit gehört auf den Müllhaufen der Geschichte", argumentiert der NDR."       *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht sicher ob fun stuff oder nicht, dämlich ist es allemal mit 50 kmh gegen ne barriere zu fahren und zu erwarten dass nix passiert
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine dieser Ironischen Produkt Rezensionen, in dem Fall gehts um ein ein Eau de Toilette von Ed Hardy. 
(Ed Hardy ist dieses Oberpeinliche US Modelabel).

Find isch jedenfalls lustisch :awesome:.:

Quote

Geilomat

Hey ihr Opfas,

Das is voll der Börnaduft. Hammer. Escht ey. Den habisch immer drauf un die ganzen Torten rennen misch nach. Isch spreche nischt von irgendwelsche Fraun, sondern den geilen Weibern, die richtig krass mega aussehen, schön braun und mit richtig Hupen unso. 
Un dann reißisch so ne Perle auf und ab geht es. Aber vorher, bin isch ja voll Gentleman unso, geht es schick essen. Aber nisch Döner, sondern wo man sisch hinsetzen kann unso. Meistens gehen wir Börgerking. 

Isch putz mich so rischtig raus vorher, will ja geil aussehen für meine Fraun. Hammerfrisur, beste Klamotten, also nur das edelste was gibt. Und geil rieschen will ich auch. Und das is der beste hier, damit krieg isch jeden Hasen ins Bett. Der Duft is mega. Voll der Schlüpferstürmer. Un geil zum Party machen. Kann gar nischt genau sagen nach was das riescht, aber halt rischtig männlich, bin ja ein ganzer Kerl. 

Also aber nichts für alte Säcke, nichts gegen euch, habt bestimmt auch was vorzuweisen, aber für den muss man noch geil aussehen und so und nen geilen Body haben und nischt so Bierbauch oder graue Haare. Ist nur was für junge Männers die es voll aufm Kasten haben. So wie isch. Isch geh auch immer Training unso. 

So, machett gutt ihr Assis. *
 

* Ich habe alles davon schon Mal aus dem Munde junger Männer JEGLICHER NATIONALITÄT gehört. ALLES. Die meisten hatten Ed Hardy-Fummel an und waren solariumverbrannt. Nur so für die Statistik.
...
https://www.parfumo.de/Parfums/Ed_Hardy/Love_and_Luck_for_Men

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.