Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Dachte ja nach "Bushes of Love" kann es nicht besser werden.. wie man sich doch irren kann *lol*

 

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Master AP, vor 2 Stunden:

Hmkay….ich versteh da nur eine Sache nicht.
Wenn er das wirklich getan hat, sind die „Opfer“ ja offenbar nicht aufgewacht und niemand hätte das gemeldet. Aber wären sie doch aufgewacht…dann würde der Typ vermutlich nicht mehr leben, bzw. die Polizei hätte ihn bei seinem ersten "Opfer" (-grün und blau geschlagen) abholen können. :kritisch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 10 Minuten:

Hmkay….ich versteh da nur eine Sache nicht.
Wenn er das wirklich getan hat, sind die „Opfer“ ja offenbar nicht aufgewacht und niemand hätte das gemeldet. Aber wären sie doch aufgewacht…dann würde der Typ vermutlich nicht mehr leben, bzw. die Polizei hätte ihn bei seinem ersten "Opfer" (-grün und blau geschlagen) abholen können. :kritisch:

 

Du musst über den Tellerand blicken... vllt haben se gedacht es ist die Freundin/frau... oder ihnen hats gefalln und sie habens dann im nachhinein trotzdem gemeldet :zoidberg:

sonst hätt ich aber keine erklärung parat wie man dem auf die spur gekommen ist ^^

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Master AP, vor 2 Stunden:

Du musst über den Tellerand blicken... vllt haben se gedacht es ist die Freundin/frau... oder ihnen hats gefalln und sie habens dann im nachhinein trotzdem gemeldet :zoidberg: sonst hätt ich aber keine erklärung parat wie man dem auf die spur gekommen ist ^^

Diese Erklärung ist nicht zufriedenstellend! :trollface:

Naja, die Story vom "Texas Anus Kitzler" ist sowieso irgendwie genauso glaubwürdig wie eine vom "heimlichen Mittagsschlaf Bläser":ugly:

22.thumb.jpg.ac37bb963694ee8ee70010bd21c28fec.jpg

 

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Andenken an die Orgie der Polizisten in Hamburg gibt's nun auch das passende Abzteichen:

DE11PWXXkAAhurB.jpg

 

Das Original sieht so aus:

polizeiwappen_original_2b2260db5b9416a95


 

LINK

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.