Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

hab grad das da entdeckt und es macht süchtig :omfg::

https://discord.gg/midjourney

Ist ne AI die Bilder nach Beschreibung von äusserst guter qualität generiert(als free user hat man 25 Bilder frei, am besten nimmt man nur eins und verbessert diese dann immer, oder man zahlt halt 10(standard) bis 30 dollar im monat)

Wie funktionierts? discord joinen, entweder guide durchlesen, oder in einen channel namens "newbie" reingehen(gibt mehrere, und is  egal welcher)
dann einfach /imagine schreiben und nach prompt dann die beschreibung des bildes das man haben möchte in englisch. Das wird dann gerendert, und wenns fertig ist erhält man 4 versionen. Die buttons darunter bedeuten u für upscale(die zahl entspricht dem bild) und v für variations(also wenn es nicht passt einfach immer das beste Bild oder die besten Bilder mit V auswählen, so dass er dann in diese richtung weiterrendert bis es passt. Mit Upscale wirds dann halt immer detailierter und realistischer.

Hier mal 1 von mir (fragt nicht was ich für eine Beschreibung genommen hab :derb:) bin dann leider bei den 25 free trials ausgelaufen, sonst hätts irgendwann komplett wie ein mensch oder so ausgesehn 😛.

 

AttacProtec_Beautiful_woman_with_the_fea

Hier ne Jumpingspider mit Pepe kombiniert :D

AttacProtec_Hyperrealistic_Jumpingspider

Ahja und ein Darth Putinius :D

Sithputin.png

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Putin ist ganz cool

 

Aber wieso gibt's eigentlich den Eure Werke-Thread nicht mehr bzw. ist closed? Is mir nur so aufgefallen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Mr. Klobuerste:
Am 6.8.2022 um 18:43 schrieb Master AP:


Ahja und ein Darth Putinius :D

Sithputin.png

 

Der Putin ist ganz cool

 

Sieht eher aus wie Victor aus Underworld...Naja, ist im Grunde ja ein und dieselbe Person, eh.

image.png.aa2d43b9e45ed3dddb2ee1b9d0dea103.png

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich hat das nicht viel mit der Freizeitgestaltung der meisten von Euch zu tun, aber einhändig ist im Golf die Zukunft! *justsayin*

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wundert mich, dass sowas auf der Anlage überhaupt erlaubt ist.

 

Nicht das mit dem einhändig, das mit den Nippeln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   1 Benutzer

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.