Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

deecee_funnybilder6.jpg

Dazu sind die Teile also gut. :awesome:

der witz mit dem zettel hat doch so einen bart, sogar wenn die hier für ne woche eine mobile anzeige aufstellen hängt da nach 2 stunden so ne liste.

lustig war es nur einmal so ne messtelle in einer 30er zone stand und das schild dann auch noch angezeigt hat wie schnell der zug auf dem parallel verlaufenden gleis fährt.

der zug hat auch die highscores dominiert, da das schild nur zwei ziffern anzeigen konnte.

converting-to-metric.jpg

bei 16m und 4cm hab ich unterm Tisch gelegen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon alt, aber ich muss immer wieder schmunzeln ^^

Eine Frau mit Säugling betritt den Bus.

Sagt der Busfahrer: "Sie haben aber ein potthässliches Kind."

Die Mutter entrüstet: "Was erlauben Sie sich?"

Wutentbrannt setzt sie sich neben einen freundlichen alten Herrn. Der fragt: "Was haben Sie denn?"

"Der Busfahrer hat eben mein Kind beleidigt!"

"Was? Das würde ich mir aber nicht gefallen lassen. Gehen Sie noch mal hin und fordern Sie eine Entschuldigung. Ich halte solange Ihren Affen!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

€: boa jetzt erstick ich gleich ab einem Schokoei. :(

Bearbeitet von Timothy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dazu: http://turdtwister.com/

------

Ein junger Kerl trifft am Strand 'ne hübsche Dame. Sie verbringen einige Zeit miteinander, reden, lachen und amüsieren sich. Nach einiger Zeit fällt dem Typen ein Muscheltattoo am Oberschenkel des Mädchens auf, und er fragt prompt, was diese Muschel denn zu bedeuten hat. Darauf antwortet sie: "Wenn du dein Ohr an die Muschel hälst, kannst du das Meer riechen!"

\o/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte sag mir dass das Bild mit Photoshop nachbearbeitet wurde...

Japp wurde es... es schwirrt auch das Original im inet rum.. aber viel Unterschied is da nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar schon etwas Asbach, aber diese lange Version mit den Anmerkungen zum Schluss kannte ich jetzt noch nicht.

Ich wusste auch nicht das der Lachkrampf von dem Moderator nicht nur seine Show, sondern auch seine komplette Karriere versaut hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetz kommt leute wie kommt das nu noch? Und ja es ist ein fake denn die frage kommt jedes mal und jedes mal sagen wirs wieder.

Bearbeitet von hall0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.