Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Left4Dead

Empfohlene Beiträge

Jup, macht richtig Bock...

Besonders wenn man wirklich im Team spielt und alle 4 Überlebenden gleichzeitig irgendwie umnietet.

Irgendwie spiel ich am liebsten als Hunter, schön über Dächer springen und dann die Beute reißen. :>

____

Hab gestern erstmal No Mercy fertig gezockt.

Heute gehts dann mit Kollegen weiter...

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gegen ein tank zu kämpfen im VS modus ist irgendwie einfacher als im SP/Coop ...smoker sind nach meiner meinung aber extrem unnütz, gut man muss sie richtig einsetzen, aber sie sollten entweder mehr HP haben oder stärker sein...hunter sind aber immer lustig :D

Bearbeitet von striker-smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute abend auch wieder am Start :yiiiiha::yiiiiha: Die News bei BF-G leiden halt extrem unter meiner aktuelle L4D-Sucht, aber muss halt mal ein paar Tage mit Sparprogramm gehen. Macht einfach zu viel Spaß ^^

Bin in der BFG-Gruppe. Was braucht ihr um mich zu adden? Nick (-=Punkbuster=-) oder den login-namen von steam? Bin ein Noob was das angeht, aber schwerstens begeistert von der Technik die Steam bietet. Da können DICE und EA echt sterben gehen :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute abend auch wieder am Start :yiiiiha::yiiiiha: Die News bei BF-G leiden halt extrem unter meiner aktuelle L4D-Sucht, aber muss halt mal ein paar Tage mit Sparprogramm gehen. Macht einfach zu viel Spaß ^^

Bin in der BFG-Gruppe. Was braucht ihr um mich zu adden? Nick (-=Punkbuster=-) oder den login-namen von steam? Bin ein Noob was das angeht, aber schwerstens begeistert von der Technik die Steam bietet. Da können DICE und EA echt sterben gehen :whistling:

Es braucht den aktuellen Namen :)

Das gute in der Vollversion ist, dass man nun auch innerhalb einer Gruppe einladen kann und nicht nur Freunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie genau is dein nick?

(-=Punkbuster=-) geht nicht

/edit

ja,also login-namen^^

Bearbeitet von shalashaska
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roger. Hier habe ich allerdings kein Steam ^^ Obwohl, vielleicht kann ich einen der Admins bestechen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wirds jetzt zu blöd, jedem einzelnen meinen Steamnick zu schicken. Hier is meiner:

devilkiller1

Meine Namen:

Butcherbird

Butcher

Sgt. Trey

Highwayrunner

Bearbeitet von Devilkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roger. Hier habe ich allerdings kein Steam ^^ Obwohl, vielleicht kann ich einen der Admins bestechen ^^

Wir haben ja noch einen Gaming-Testrechner hier der an einer eigenen Leitung und nicht am Firmennetz hängt... mmhh :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wirds jetzt zu blöd, jedem einzelnen meinen Steamnick zu schicken. Hier is meiner:

devilkiller1

Meine Namen:

Butcherbird

Butcher

Sgt. Trey

Highwayrunner

Habe die erste Seite mal editiert:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=40538

Wer mit rein will einfach PM an mich, dann ist der Fred nicht so voll.

@Topic: Gute Taktik für No Mercy

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

edit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.