Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Left4Dead

Empfohlene Beiträge

entweder ts oder der ingame-voice chat

jop bin aber allgemein für ingame voice-chat da man nicht drauf angewiesen ist auf den ts server zu joinen.

vorallem erst wenn man mit spielern spielt die nicht auf den ts server joinen können!

hab mittleweile schon 10-20 friends gefunden über l4d die alle bisher über ingame voice-chat gespielt haben.

einzig dumme an l4d is bei mir zb:das in der lobby meine voice chatt funktion nicht richtig funktioniert!

bisher hat es schon 3 mal dazu geführt das windows sich total aufgehangen hat aber auch nur in der lobby ingame is alles einwandfrei.

ausserdem kann ich nicht ts und ingame chatt zusammen nutzen da es bei einem von beiden immer probleme gibt.

dann bleib ich lieber beim ingame chat.

jeder so wie er will.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

l4d hat grad nen update gezogen, hat über ne stunde gedauert, auf einmal isses in englisch, habs auf dt. gestellt, plötzlich saugt der wieder nen update und wieder dauerts über ner stunde, was das fürn müll?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

For those who don't know: A Tank takes no damage for being on fire. Instead regardless of how much damage is done to him the Tank will die after a certain amount of time (40 seconds on Expert).

So after being set on fire, unless the Tank was already near death, there is no point in trying to do any damage to him at all.

This means that the most effective strategy against a Tank is to set him on fire and run away until he dies.

Now I don't have a problem with fire being the Tanks biggest weakness, in fact I think it's great that it gives Molotov's and Fuel Can's important roles in the game. I do have a problem with the Tank-on-fire being a counter-intuitive gameplay mechanic that makes running away the best strategy.

I propose replacing the timed death with either

Amplified Damage - A Tank on fire would take more damage, maybe around 1.5 times more - enough so that setting a Tank on fire is a priority but not too high that it makes a Tank on fire too easy.

Damage-per-second - On Expert a 6000hp Tank on fire will die in 40 seconds which works out to be 150dps. Reduce that to about 75dps but then actually apply it to the Tank's HP. So a Tank will still die after time but unlike now it will die quicker if you shoot it.

---------------------------------------------------

verstehe ich das jetz richtig.......

man kann dem tank keinen schaden mehr zusätlich machen wenn der schon brennt und man muss 40sec(expert) warten bis der stirbt?????

is ja echt fies :daumenrunter:

das würde manches erklären.....

Bearbeitet von gladi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch vorn paar Minuten gelesen... kann das subjektiv zwar nicht bestätigen aber hab auch nie die Zeit genommen :kritisch:

Bearbeitet von bosco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das würd mich echt nicht wundern wenn das stimmen würde da ich schon oft mit einem guten team gegen einen brennenden tank auf expert gelosed bin.....weil wenn das stimmt müss man nur 40 sec überleben wenn der brennt lol aber mach das erst mal auf expert wenn der tank hinter einem her is :whistling:

edit nur wie will man jetz noch expert zocken ohne bei tank alarm stiften zu gehn?

die meisten werden immer noch drauf ballern ......naja schon ne komische sache......ich hasse es wenn ein spiel nicht 100% genau in allen "werten" beschrieben wird!

Bearbeitet von gladi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd glaub auch ma einen tank singleplayer test machen......vieleicht fällt mir auch was auf......will ausserdem ma die level´s unter die lupe nehmen.will gern ma wissen wo überall zerstörbares zeugs is zb wände wo durch die zombies meist kommen.....das hat mich am meisten bisher am aufzug geschickt als neben mir links die wand aufgebrochen is :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol?

wahrscheinlich dachten sie es wär zu einfach,wenn der tank brennt und man ihm noch zusätzlich schaden machen kann.

dann würd er vergleichsweise schnell down gehen.

aber erstens ises unrealistisch und auch irgentwie doof,weil es das spielgefühl dadurch eingeschränkt wird.

bisher war es bei mir immer so ,vor allem auf expert,

dass ich dachte "scheiße,tank kommt...zündet ihn an....(tank brennt)...yeeeeeeehaaaa,gebt ihm saures"

und jetzt ises

"tank kommt...zündet ihn an(...)...er brennt,jetzt rennt alle weg"

das stinkt doch

das sollen die ändern-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mit 40 sec lässt es sich ja noch leben kommt drauf an wo der tank auf taucht.

in einem gebäude wirds halt eng aber drausen müssten 40 sec ein kinderspiel sein.

und 40 sec sind auch nur bei expert!!! glaub 15 -20sec bei normal un das is auch voll ok :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jmd lust auf ne runde im laufe des abends?

coop oder versus is mir wurscht,aber freitag abends sollten wir ja eigentlich auch letzteres mit forenleuten vollkriegen

^^

- shalashaska

-

-

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.