Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Left4Dead

Empfohlene Beiträge

:blink: Woooaaahhhh.... wie bekomme ich das ingame?

Tue mir schon mit den Skins sehr schwer. whitlist.cfg bekomme ich mit dem notepad++ inzwischen ja bereits auf, aber mit den .vpk Dateien komme ich nicht klar :/ Wie mache ich die denn auf bzw. editiere sie? Ich würde gerne verschiedene Skin-Mods auf einmal einsetzen, aber die haben alle immer eine eigene "pak01_dir.vpk".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetz mit dem neuesten nvidia treiber (180.48) voll probleme mit l4d :(

immer ruckelt es alle paar sec.....kann jo echt net sein.....wann kommen die mit dem ersten richtigen patch?

wird aber langsam ma zeit hier......wenn ich mir die patch liste von TF2 oder CSS ansehe haben die dort schon in den ersten 4 wochen an die 10 patches um den dreh raus gebracht.

bei l4d warte ich nach 2-3 wochen immer noch auf den ersten richtigen patch.....nenenene.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo merks auch gerade das es einen patch gibt^^ hoffe der beseitigt so einiges......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry für doppelpost aber sowas kotzt mich echt an....

da bringen die en patch raus und der nvidia treiber 180.48 is auch schon über 2 wochen drausen.....da bekommen die es net hin das alles so anzupassen das es auch 100% funktioniert......jetz müsste ich den treiber der schon 2 wochen alt is runter schmeißen (hab den erst seit gestern drauf) und muss mir einen 2 monate alten treiber drauf machen nur weil left 4 dead mit dem neuen unspielbar ist!

sach ma ob nvidia oder turtle rock valve oder wer auch immer da was bei steuert, das kanns doch nicht sein oder?

sowas find ich echt mal unprofessionell!!!!!! :dash2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habe ich das Problem nicht alleine! Folgendes Verhalte: Spiel startet, läuft ein paar Sekunden, dann hängt alles und es macht Brrrrrrrrrrrrrr, dann geht es weiter und nach ein paar Minuten / Sekunden wieder diese Hänger. Das nervt extremst. Vor allem weil ich bei einem Treiberwechsel (habe ich auch schon gemacht) jedes Mal die Shader für BF2 neu berechnen muss -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry für doppelpost aber sowas kotzt mich echt an....

da bringen die en patch raus und der nvidia treiber 180.48 is auch schon über 2 wochen drausen.....da bekommen die es net hin das alles so anzupassen das es auch 100% funktioniert......jetz müsste ich den treiber der schon 2 wochen alt is runter schmeißen (hab den erst seit gestern drauf) und muss mir einen 2 monate alten treiber drauf machen nur weil left 4 dead mit dem neuen unspielbar ist!

sach ma ob nvidia oder turtle rock valve oder wer auch immer da was bei steuert, das kanns doch nicht sein oder?

sowas find ich echt mal unprofessionell!!!!!! :dash2:

Blöde Frage, aber wenns vorher lief warum einen neuen Treiber installieren? Frei nach dem Motto never change a running system spar ich mir die neuen ForceWare Treiber immer solange bis irgendein ein Spiel wirklich eine neue Version verlangt. Hatte bis jetzt auch keine Probleme mit L4D (spielinterne und treiberunabhängige Bugs hier und da natürlich ausgenommen).

P.S. Und ich spiele auch mit dem 180.48, da ich das System erst kürzlich neu aufgesetzt habe (allerdings unter Vista x64)

Bearbeitet von -=GeneralChaos=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen PC gestern neu gemacht.. jetzt gehts, glaube ich. Muss heut bzw. morgen noch testen.

Aber die Bugs, die das Spiels hat sind echt sehr komisch.

Bearbeitet von Devilkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooooo nach deaktivieren des multicore-rendering´s läuft das spiel auch bei mir wieder reibungslos und das mit dem 180.48

wer das selbe problem hat wie ich kann das ja mal versuchen......bei mir hat es geholfen.

ich liebe es wenn ein plan funktioniert^^

soo, hab es nu auch (mein Bruder war so frei es sich zu kaufen)... :whistling:

ei osis dann add mich gleich ma in steam : maggladiator

Bearbeitet von gladi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooooo nach deaktivieren des multicore-rendering´s läuft das spiel auch bei mir wieder reibungslos und das mit dem 180.48

wer das selbe problem hat wie ich kann das ja mal versuchen......bei mir hat es geholfen.

Wo stelle ich das aus? *dummfrag*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.