Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Left4Dead

Empfohlene Beiträge

na wenn ihr von xbox sprecht, kenn ich mich tatsächlich nicht aus, aber L4D gibt es ja auch fürn PC un da wir das wohl nix kosten^^

Für CoD4 gabs auf PC 4 Zusatzkarten gratis, auf den Konsolen hat es was gekostet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo.

Jedoch musst du die Demo noch installiert haben, sonst funzt es nicht.

Also du kannst sie nicht im nachhinnein installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo.

Jedoch musst du die Demo noch installiert haben, sonst funzt es nicht.

Also du kannst sie nicht im nachhinnein installieren.

achso , ne ...... hm laüft das denn bei mir? (Siehe oben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bessere frage wäre doch ob es keinen gibt.

ich denke aber mal das es verboten ist einen link zu posten, ich guck mal und sende dir ne PM, wenn ich was finde

auf den ersten versuch find ich nichts, höchstens welche für ältere versionen

Bearbeitet von striker-smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein uncut patch würde die dateien des spiels verändern und steam würde vermutlich beim start ne fehlermeldung bringen.

soweit ich weiß gibts keinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand lust auf ne runde in etwa 10 minuten? ( nur eine person gesucht, 3 vorhanden^^)

Bearbeitet von BlaZZ0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein uncut patch würde die dateien des spiels verändern und steam würde vermutlich beim start ne fehlermeldung bringen.

soweit ich weiß gibts keinen.

Sollte doch mit den CVARs für die Konsole gehen ... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"The first L4D DLC — dubbed the L4D Survival Pack -- is due for release this spring and introduces a new multiplayer game mode entitled, Survival, plus two complete campaigns for Versus Mode . A Critic's Choice Edition of the game will be heading to retail stores this spring, and will include access to all the content introduced in the L4D: Survival Pack.

In addition, for PC gamers and aspiring developers, the first Left 4 Dead release for the Source Software Development Kit (Source SDK) will allow the creation of custom Left 4 Dead campaigns that will be discoverable via L4D's matchmaking system. The SDK update is also due for release this spring, and is free of charge to all owners of L4D on the PC."

wie is das mit den beiden kampagnen zu verstehen?

schalten die die beiden anderen kam. für versus frei und verkaufen das dann als dlc?

oder neue?

könnten sie auch einfach als patch nachreichen...-.-

aber sdk is natürlich gut^^

für die,die des englischen nicht mächtig sind...im frühling kommen beide sachen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal schauen,was der neue modus bringt...wenn die nur die beiden fehlenden kampagnen für versus machen und dafür dann geld verlangen dann wär das echt kackendreist.

ich glaub wenn das sdk erstma da ist,wirds an nachschub nicht mangeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vermutung auf gamestar.de

klingt ganz plausibel

"Wir vermuten eine Variante der Kampagnen-Finale in dem Sie möglichst lange endlosen Angriffen der Infizierten widerstehen müssen."

wenn kostenlos,dann wär ich stolz auf valve,weil sie nicht wie viele andere nur auf profit aus wären,sondern einfach nen content-patch nachliefern,was früher selbstverständlich kostenlos war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.