Zum Inhalt springen
Poow

Pirates² Event

BF2 Pirates Event  

48 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

N'Abend,

nachdem Punkbuster uns freundlicherweise Bescheid gegeben hat, wollte ich mich hier gleich mal zu Wort melden.

Das oben angesprochene Pirates Event ist tatsächlich schon vorbei und nächsten Samstag, also am 4.Oktober, werden wir höchstwarscheinlich USI spielen. Dazu seid ihr natürlich alle sehr herzlich eingeladen, die Mod ist ja leider auch nicht so viel gespielt, da wäre doch ein netter Abend nächsten Samstag eine schöne Sache.

Ansonsten würden wir uns natürlich freuen, wenn ihr euer geplantes Event um eine Woche nach hinten verschieben könntet, dann würde sich da nichts überschneiden. Selbstverständlich könntet ihr mit unserer, also der von battlefield-x.de, vollen Unterstützung rechnen, wenn ihr euch für ein Datum entschieden habt.

Solltet ihr einen Server brauchen, könnt ihr durchaus auf uns zukommen, unserer ist für solche Events immer offen.

Wir würden uns freuen, wenn wir zusammen ein Event mit vielen Besuchern auf die Beine stellen könnten.

Gruß

Su34

(Bf-x.de Team)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wäre wie schon gesagt für den 11 :)

Da müsste man aber ordentlich die Werbetrommel rühren! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich würde dann den 11. vorschlagen, eine News sollte auf unserer Seite kommen und für den (USI) Event bei Battlefield X sollten wir das Gleiche machen, damit der Server voll wird.

Wie oft oder wann das Problem auftritt, kann ich leider nicht sagen, aber auf jeden Fall, wenn der Server länger als 2..3 Tage läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von unserer Seite geht alles klar, der 11. würde schon passen.

Wenn ihr euch dazu entschließt, dann werden wir natürlich die Werbetrommel ankurbeln.

und für den (USI) Event bei Battlefield X sollten wir das Gleiche machen, damit der Server voll wird.

Das wäre sehr nett, ein voller Server wäre sicher eine coole Sache. Speziell für USI, wo es eh so wenig Spieler gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, wenn ich dran denke, werde ich morgen mal 2 Entwürfe anfangen zu schreiben, denn der 4. ist schnell da und Basti im Geburtstagsstreß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Super :)

Da ich nicht schlafen konnte und nix im TV kommt habe ich mal schnell einen groben Banner Entwurf gemacht :)

Am Rand ist noch zu viel Schatten, aber jetzt bin ich müde und damit ist wenigstens ein Teil der Übung beendet^^

Habe jetzt einfach mal das Datum eingefügt ;)

unbenannt-23n6.png

Gute Nacht zusammen! :muede:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:daumenhoch:

Dann kann ja nix mehr schief gehen ;)

So Habe den Banner fertig gemacht.

bfp2bannernyo.png

Bleibt der Bf2 Server für das Event auf 38 Slots?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt der Bf2 Server für das Event auf 38 Slots?
Ja, mit mehr fängt er an zu laggen, wir werden ggf. den 42-er für die Zeit runterfahren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu seid ihr natürlich alle sehr herzlich eingeladen, die Mod ist ja leider auch nicht so viel gespielt, da wäre doch ein netter Abend nächsten Samstag eine schöne Sache.

Welche Version brauche ich denn ?? Die USI .15 installiert

-edit-

Hm schon gesehen. brauche die .17 Na Dank Battlefield-Basis hab ich die 1.7 Gb in knapp 20 Minuten :yiiiiha:

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich wenn du kommst;)

Ja, es ist die Version 0.17. Auf bf-news.de steht leider 1.7, aber das wird so Gott will schon jeder vertehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider sank die DL Rate auf 4.3 kb/s als ich schon gut 900 Mb hatte.Und 2 Tage wollte ich nicht warten. Werde nachher noch mal den DL anschmeißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.